Tobios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.16
- Kekse
- 174
...Drums Ludwig mit 32" Sonderanfertigung...
Bassdrum?
Pics or it didn't happen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Drums Ludwig mit 32" Sonderanfertigung...

Ja hallo ihr Leute, ich bin die Ayeelah und oute mich hiermit als stille Mitleserin des Threads. Hm, eigentlich bin ich hiermit eine Ex-stille-Mitleserin, oder? 
).
- also, vorsichtig! Die Dinger kommen unschuldig daher, aber wehe, sie finden deinen schwachen Punkt - dann hilft dir auch nicht mehr, dein Selbstmitleid mit Cola oder gar KiBa zu ertränken. Und ehe du dich versiehst - gehen sie fremd und lassen sich von jemand anderem einfach so vernaschen.

Könnte kotzen. Da gibt man 4 Jahre lang für ne Band alles, kriegt dann nen neuen Musiker(vor 4 Monaten) rein da der letzte Musiker nicht mehr tragbar war und was macht der Neue? Sagt erst ab wenn man mal in die Runde fragt "Morgen 19Uhr Probe?" - "Äh ne, da kann ich nicht, hab da XY". Und dann stört das kaum einen bis auf den Sänger. Ich meine, für was dann noch ne Band haben mit den Leuten? Macht mich traurig und fertig. Wie sich soetwas entwickeln kann...