Der RBC Gitarren User Thread

  • Ersteller Void_555
  • Erstellt am
Hallo @Wowang ,
du kannst die Seite auch besuchen ohne Fb Nutzer zu sein ;-)
Liebe Grüße
Sven
 
Temporär...nach kurzer Zeit poppt bei mir der Anmeldebuttom hoch und versperrt die Sicht.
Kann ich auch nicht ignorieren.
 
versperrt die Sicht

Auf "Jetzt nicht" klicken. ;)
rbc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Coole Seite. Auch als fb verweigerer sichtbar:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Familie

IMG_8762.JPG

Gruß Rainer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die weiße mit dem Floyd gefällt mir. Da würde ich aber ein weißes Schlagbrett bevorzugen. Aber der Hals sieht traumhaft aus.
 
Ich kann aus erster Hand bestätigen, dass sich alle vier Gitarren genauso gut spielen lassen wie sie aussehen ;) Das schwarze Schlagbrett bei der FloydRose-Strat finde ich eigtl ganz passend, denn irgendwann wollte ich die beiden HotRails mal noch durch "normale" Singlecoils mit schwarzen Kappen austauschen (obwohl sie aktuell durch die Splitfunktion super flexibel ist!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um mich nach einigen Rückschlägen neu zu motivieren, habe ich einmal alte Reviews gelesen... Und einige Bilder gefunden, die in Vergessenheit geraten waren. User Lum's 7 RBC's...
Das baut wieder auf.

.DSCN5089.JPG DSCN5112.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
........ einige Bilder gefunden, die in Vergessenheit geraten waren. ........
mmmhh, die blaue ganz rechts für mich, und die grüne daneben, und die ganz links auch noch...... und eine RBC LP jr DC ist bald im Zulauf aus Minden.
Schade, das man nur 2 Arme und Hände hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch in der neuen Guitar erwähnt. Das sollte ebenfalls aufbauen :)
 
@DendeAc könnte ich etwas genauere Angaben bekommen?

Grüße
Sven
 
Da wird eine Band vorgestellt. Die Hauptgitarre ist eine RBC Strat, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
DendeAc meint die noch aktuelle Ausgabe der Gitarre&Bass (12/2017). Da ist ein Interview mit der Band Shitshifter drin, zu denen auch der User Void_555 gehört, der diesen Thread eröffnet hat und RBC User ist.
Ich war mit den Jungs im Studio und habe da ein paar Bilder gemacht und RBC wird auch im Interview erwähnt ;)
 
Seit heute nirgendwo mehr. Ich kann das aber Einscannen und dir per E- Mail zukommen lassen.
 
Im Facebook-Profil der Band haben sie einen Teil des Interviews über Bilder eingestellt, zudem auch Bilder, die RBC Gitarren im Gebrauch zeigen.
 
Danke für die Infos. Habe schon eine PDF bekommen, mit dem Artikel. Auch die Platte der Jungs. Habe reingehört... Hoffentlich ist mein Plattenspieler nicht kaputt!?
Mit Facebook habe ich nicht viel zu tun, kenne mich nicht aus - mein Helferlein wird das machen. Danke für alles.

So, da ich vergesslich bin, möchte ich es jetzt und hier machen: Ich wünsche allen Usern, Freunden und Kunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Rainer
 
Soo ich habe mal die Schaltung meiner ersten RBC verändert und bin sehr zufrieden. Da ich nur einen Kanal besitze muss ich zwischen Clean und Brat per Volumen regeln.
Sie hat durch die Modifikation an höhen gewonnen, äusserst angenehm.
Der Halspu ist über das vordere Poti regelbar und der Bridge über den hinteren Push/Pull, da ich ihn eigentlich nie nutze - Bridge=Vollgas!



Liebe Grüße
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben