Uhu Stick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.25
- Kekse
- 9.487
Ist sie. Aber ich hab es jetzt mal auf die Kleinstmögliche gestellt und da ist das Problem leider immer noch da.Vielleicht hat @Uhu Stick eine hohe Buffer Size fürs Mixen eingestellt, da sind dann 0,5 s zwischen Direct Monitoring und DAW Audio schon möglich.
Und was mich dabei am meisten wundert ist, dass das eine Signal zu früh kommt, also so gesehen eine „Anti-Latenz" besitzt. Wie auch immer das geht.
(Ich würde ja ein Video dazu hochladen, wenn OBS die beiden Sounds aufnehmen würde.)
Das hab ich sogar auch schon ausprobiert. Damit ist die Spur, die zur richtigen Zeit kommt, gemutet. Damit ist zumindest die Dopplung weg. Okay, ich könnte jetzt die Spur manuell um die 450 ms nach hinten verschieben, um den Zeitversatz auszugleichen. Aber uneigentlich wollte ich das auf eine vernünftige Weise lösen.DI Send track auf output 5/6, Recording/Return track auf Input 5/6.
Aber wieder aber wird es glaube ich immer mehr auf die schlampige Lösung mit dem manuellen Verschieben hinaus laufen.
Ein Offset ist übrigens nicht drinnen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Das war es leider auch nicht.Probiere doch mal folgendes in den Einstellungen des HX Stomp: Global Settings -> Ins/Outs -> Phones Monitor ->
Zuletzt bearbeitet: