Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

?

Das nenne ich einen Effektfuhrpark 🙂.Habe auch noch einen gebrauchten Keeley Compressor ergattern können, dann folgen in diesem Jahr noch ein Analogman Bi-Comprossor und ein RMC3 Wah.
Aber hallo!Uff, danach melde ich Privatinsolvenz an...
Ich hab' noch 150 gezahlt. Ich denke der Preis geht in Ordnung - besonders wenn man die Ebaypreise anschaut. Dort verkauften sich die letzten zwei für jeweils 190 in gebrauchtem Zustand. Der Neupreis ist meineswissens ca. 250.
😛hättest du das ding nicht selber bauen können? 😉
Heyho,@screamer: hast du dir eigtl mittlerweile ne box of rock gebaut?? ich bin mit meiner sehr zufrieden .
Defintiv!funk muss hart ^^
Woher bekommt ihr die ganze Schaltpläne für Box of Rock und Rodenberg Pedale etc?(Eins kaufen, aufmachen und reinschauen oder wie😉
Gruß
Moritz
hmmm... klang ist immer schwierig zu beschreiben... ich finde, dass erle etwas wuchtiger klingt als das filligranere esche korpusholz. ist beides gut - meiner meinung nach gibt es dort kein besser oder schlechter. wie immer ist alles geschmackssache