Der Schlechtest Amp überhaupt....

KH-3 Spider schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bereit wäre den Listenpreis vom Roadking zu zahlen falls er meiner Meinung über ihn, beim hoffentlich balden antesten, standhält.
Na dann fang schon mal an zu sparen ;)
Der Road-King besitzt nähmlich absolutes Suchtpotenzial :)
Ein unglaublich vielseitiger Amp der immer noch Konkurenzlos dasteht !!
 
Also was mich ziemlich stört, ist dass so viel über Marshall hergezogen wird. UIch denke dass ist das selbe Problem wie mit den Rectis. Mein fall sind die auch nciht, aber wem der Sound gefällt für den ist er schon gut. Ist natürlich ein Top Amp. Ich spiel nen TSL 100, der ja wohl auch zweifelsfrei zur Oberklasse gehört und für meinen Stil, Hardrock und klassischer Metal, richtig gut passt. Ich glaube das Problem des Matschens das viele angeblich mit Marshalls haben kommt daher, dass sie in für Sachen benutzen die er halt nicht macht. Wer Canibale Corps spielen will sollte sich natürlich nicht unbedingt für Marshall entscheiden aber guten Sound liefern sie ja wohl, oder etwa nicht?
 
dem kann ich mir nur anschließen! marshall baut gute dinger aber wie gesagt, es kommt immer darauf an für was und für wen der amp gut ist! ich spiel den single retifier von mesa, mir gefällt der amp super, für mich wie maßgeschneidert und hab auch nicht allzuviel dafür bezahlt ( 955€) aber ich denke es ist einfach nur falsch , diese amps wie marshall, mesa,bogner etc. in diesem threat zu erwähnen! man kann einen amp nicht daran schlecht machen, da er viel kostet!

my equipmemt
marshall poweramp 9005 2X50 Watt
engl preamp type 520
mesa single rectifier
bogner überschall 4X12"
marshall jcm900 1936 lead 2X12"
morley wah
boss chorus
fernandes revolver
washburn rs10v
 
Ihr kommt vom Thema ab ;)
Ich wollte nur Wissen welchen Amp ihr von EUREM Geschmack her am schlechtesten findet., Das ist immernoch eine Sache des Hörers.....
also her mit den posts :great:
 
Suchfunktion
 
Out of Phase schrieb:
Der Road-King besitzt nähmlich absolutes Suchtpotenzial :)
Ein unglaublich vielseitiger Amp der immer noch Konkurenzlos dasteht !!

ENGL Special Edition.... :D
beides sehr geile amps und der road king hat ja nochmal mehr funktionen!!hab mal die combo spielen können....die hat HINTEN bestimmt doppelt soviele schalter und knöpfchen wie mein fireball :D
 
Road KIng *sabber* wenn ich das schon höre geht mir einer ab *sabber*
Der Gitarrist aus der Band von meinem Bruder hat sich son Gerät geholt und ich kann nur noch sabbern

*sabber*
*sabber*
*sabber*
*sabber*
*sabber*
*sabber*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber Back to topic....
der meiner Meinung nach schlechteste Amp ist ne Speedy PX-1 Transe mit 2Watt...
Das Ding hat mich genau 5€ gekostet und ist sowas von scheiße das glaubt man garnet.
Ich komm nach hause mach den tollen Speedy amp an, fang an zu spielen nach geraumer zeit is da irgendwie son knacken im Ton (keine Ahnung dieses Geräusch ist irgendwie schwer zu beschreiben) und dann auf einmal......
TOD das Ding war im Arsch.....
Das ist der größte scheiß Amp den ich je gesehen hab


EDIT: Oh scheiße da hab ich ja jetzt voll den uralt Thread wieder hervor gekramt naja egal
 
ich fine son johnosn 15 watt teil am scheisigsten :screwy:
 
Mein erster Amp, der Osmond Beetle Pro 20 Watt ;) Der war der reinste Horror.
 
Warp 7 *g*
 
Meinen MG50
Der Cleansound ist noch akzeptabel, doch der verzerrte sound ist echt nicht toll, so dumpf
 
Revival :D

Tails schrieb:
Meinen MG50
Der Cleansound ist noch akzeptabel, doch der verzerrte sound ist echt nicht toll, so dumpf

Jo, wenn man ne gute Gitte hat weiß man auch wie der Sound gut klingen kann.

Bissl lauter aufdrehen, Mami wird nich gleich wieder schimpfen und dann hört sichs geil an.

Ich mein wer spielt schon mit dem Master-Volume auf "3" :D *rofl*

Achja: Warum haben alle was gegen die MG Serie???

Versteh ich überhaupt nich...
 
Alle Modelling-Amps...

Habe noch keinen gehört den man anhören kann....
 
Marshall JCM2000 DSL100 mit Marshall 1960AV 4x12er Box :rolleyes:
ne.
Ich hab eigentlich noch nie nen Amp gespielt bei dem wirklich gar nix ging, halbwegs Sound hab ich immer rausbekommen. Aber der kleine 10 Watt Fender von meinem Gitarrenlehrer (der faule Sack, nur dasser nich schleppen muss^^)
klingt verzerrt echt wie ne Hornisse inner Blechdose...
.greez.
 
Cursive schrieb:
Aber der kleine 10 Watt Fender von meinem Gitarrenlehrer (der faule Sack, nur dasser nich schleppen muss^^)
klingt verzerrt echt wie ne Hornisse inner Blechdose...

*loooooooooooool* :great: :D

Aber gut... was soll man sich schon erwarten :screwy: ;)
 
wieso gefällt dir der Powerball nicht, wenn dir der Savage gefällt?
Der Powerball hat doch echt fast die gleichen Bauteile?


Fretboard-Racer schrieb:
Mesa rectifier! :D

Ich hasse diesen Amp...ich weis garnet wieso so viele den so geil finden. Ich kann mir an diesem kratzigen sound echt nix abgewinnen.
Und grad weil dieser amp so schwer "in" ist, gehen viele neuere Amps in die selbe richtung....wie engl powerball, fireball, diese warp dinger von H&K und dieser hybrid marshall mit 300watt....echt schlimm.

Die neueren Marshalls find ich auch zum kotzen...der tsl dsl...alles müll! Dagegen waren die älteren 6100er und der jcm800 echt absolute sahne und einfach nur geil!

Naja, das ist natürlich nur meine meinung. Ich bin auch sehr "digital orientiert" weil ich echt schon fast seit anfang an mit multi FX spiele. Daher bin ich eher nen gut kompremierten und gleichzeitig "gebügelteren" gitarrensound gewohnt.

Unter den neueren amps gefallen mir teile wie der peavey tripple X, Line6 HD147, der line6 flextone, engl savage (ok, so neu is der auch net) und die besseren Randall amps. Und natürlich rack komponenten....find ich natürlich endgeil!!!
 
Achso, ja! Fast vergessen!

Der Marshall JCM DSL 100 ist meiner Meinung nach der schlechteste Amp der Welt!
kratzig, bratzig, mist!
 
der mieseste amp?

definitiv die marshall valvestate gurken (laut gespielt)

wie miiiieees!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben