Der Schlechtest Amp überhaupt....

Marshall G- sowie MG-Serie
 
Für mich bleibt's dabei:Es gibt keinen schlechteren Verstärker als den Johnson Stage 30.
 
Ich hab noch nie n schlechten Amp gespielt. Wenn ich darüber spiele klingen die irgendwie immer gut !!! :D ;) :cool:
 
Stringgod schrieb:
Ich hab noch nie n schlechten Amp gespielt. Wenn ich darüber spiele klingen die irgendwie immer gut !!! :D ;) :cool:
...geht mir genau so :cool: :D
 
dann hast du noch keinen behringer benutzt :D
 
also ich will mal eben sagen das es schon marshall modelle gibt die geil sind meiner meinung nach und nicht alle einen "typischen" marshall sound haben.
ich benutze einen vs100 topteil mit der älteren vs412 box und der hat druck hört sich wesentlich besser an als die meisten transen amps die aus box topteil bestehen aber der valvestate ist ja auch hybrid.dann finde ich das er 3 kanäle hat den cleanen von marshall schon sehr geil der od1 kann man nur für crunch gebrauchen aber das ist genau was mir wichtig ist und od2 ist wohl brett.ausserdem finde ich das mein ds-2 in combi mit dem cleanen kanal sehr geil brettert je nachdem wie ich es haben will.

dann einen der wohl schlechtesten amps ist ein coxx 30 watt transe anner no name 4*12 ich hab fast gekotzt was da raus kommt :)
zum glück gehört das ner andern band aus meiuner stadt und nich mir.
 
Schon seltsam,
Das Thema geht um den schlechtesten AMP ever, und hier wird Mesa, ENGL, Marshall, durchdiskutiert...
 
Das hängt entweder vom Geschmack ab,

oder einfach von Leuten die sich die Amps nicht leisten können (wie KH3 Spider schon gesagt hat)

Ich wette das 50 % der Marshall, Mesa oder Engl Hasser, die einfach nur sagen Marshall, Mesa..... ist scheisse, ohne eine einleuchtende begründung dafür zu haben, sich einfach die Amps nicht leisten können.

Traurig. :redface:
 
GENAU!!
Genau das wollte ich sagen!!!!
(Metapher!;))

Diese leute sollten hier eccht nich rumirren, sondern arbeiten gehn, Kohle verdienen und nen guten Amp kaufen! :great:

Dies kann nämlich einem Newcomer mal heftig ins Auge gehn!
 
....oder es sind einfach vorurteile?

ich kenne das von mir: ich habe mesa/boogies immer gehasst, weil ich den santana-sound zum kotzen fand. ich mag santana immernoch nicht, aber ich habe festgestellt, dass boogies auch anders können. . . bis ich mir dann selbst einen geholt habe, hat es aber noch lange, lange gedauert. soll heißen => scheuklappen ab und erstmal ein EIGENES bild machen :D
 
sanativ schrieb:
....oder es sind einfach vorurteile?

ich kenne das von mir: ich habe mesa/boogies immer gehasst, weil ich den santana-sound zum kotzen fand. ich mag santana immernoch nicht, aber ich habe festgestellt, dass boogies auch anders können. . . bis ich mir dann selbst einen geholt habe, hat es aber noch lange, lange gedauert. soll heißen => scheuklappen ab und erstmal ein EIGENES bild machen :D

Ja, aber die meisten "Kurzsichtigen" Gitarristen schaffens nicht so weit, und gehen mit dem Vorurteil bis ins Grab...

Die Meinung, "anders zu sein ist in", ist ja doch sehr weit verbreitet.

Eigentlich schade, dass man heutzutage durch solche Dinge "cool" sein will... dabei finde ich, dass ein Marshall viel "cooler" ist als ein ausgefallener Amp (welche Marke auch immer) ;)

Aber gut. Jedem das seine. Aber lasst ihnen auch das ihre. :great:
 
Kustom Verstärker sind meinung nach für arsch.
 
MetpleK schrieb:
Kustom Verstärker sind meinung nach für arsch.


ähm... da widerspreche ich dir ganz energisch! klar ist das alles geschmacksache, aber MIR gefällt mien mini Kustom DFX35 dermaßen, dass ich den kleinen brüllwürfel sogar zu kleineren asuftritten mitnehme, obwohl ich das AMPchen ausschließlich zum üben gekauft habe.

die kustom-reihe ist super flexibel (american-britisch preamp +kleines effektgerät, das per fuß an/ausschaltbar ist), relativ ehrlich klingend, hat ne tolle dynamik und sieht dazu noch etwas "bognerisch" aus (ok...DAS ist nebensächlich und liegt im auge des betrachters:D )

aber was gefällt DIR an den kustoms nicht, bzw hast du für einen?


EDIT
ach so...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63588 .

dafür kann KUSTOM aber definitiv nichts...red mal lieber mit deinem lehrer oder techniker
 
Also als schlechtesten amp kann man sicher meinen nicht mehr benutzten epiphone 10s combo bezeichnen!
 
Digitalamps
 
Schlechtester Amp überhaupt:

mein Mini-Marshall *g*
 
thommy schrieb:
lol,
gleich bricht wieder ne Riesen Digital vs. Röhre Diskusion an.


PS : ich teile deine Meinung...ein bisschen :cool:

Das ist halt wie immer alles subjektiv. Ich find Digitalamps aber scheiße, da sie IMMER digital klingen. Da finde ich selbst die meißten Transistorkisten besser.

!
Über die großen, teuren Digiamps kann ich allerdings nichts sagen, da ich die noch nicht gehört habe (Line 6 Vetta,...). Die kleineren (Spider, Valvetronix,...) sagen mir aber gar nicht zu.
 
Bingo genau der *lol*, war vor über 2 Jahren mal ein Sinnloskauf *G*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben