Der Schlechtest Amp überhaupt....

KH-3 Spider schrieb:
1.) Ein Großteil der Mesa Boogie "Hasser" die Amps nur nicht leiden können, weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen[...].

Die Diskusion hatten wir beide ja schon, aber was bitte ist das für ein dämliches Argument? :screwy:

@ Metalaxe: Die Valvestates klingen doch ok, ich weiß nicht was du daran auszusetzten hast!? Death haben die sogar live benutzt.
 
metalaxe schrieb:
der mieseste amp?

definitiv die marshall valvestate gurken (laut gespielt)

wie miiiieees!!!!!


da kann ich dir voll und ganz zustimmen...dermaßen schlecht die teile, nur wenn man direkt davor steht klingen die ganz gut
 
Nö, Valvestates rocken eigentlich ganz gut, die AVT's, die neueren Marshalls sind eher bescheiden. :p
 
Ich muss auch mal schreiben das die Valvestates doch wirklich klasse sind. Man sollte sie natürlich nicht mit ner superteuren Vollröhre vergleichen. Es ist zwar Geschmackssache aber die klingen top. Man sollte natürlich ne ordentliche Gitarre davor hängen.
 
Mein alter 10 Watt Kustom Verstärker.Wirklich grauenhafter klang.
 
Knopi2000 schrieb:
Man sollte natürlich ne ordentliche Gitarre davor hängen.
Ne, man sollte ordentlich spielen können!
 
15 watt vision verstärker wenn ich da aufdreh hört man so viel wie mit kopfhörern die 1 m vo dir wegliegen ..
naja aber fürn anfang
 
mein erster verstärker: ein fender squier 10 watt....der schlägt alle...so eine mieser sound!!!
jetzt hab ich n marshall jcm 2000 tsl 601.....damit bin ich voll zufrieden
 
Pablo Gilberto schrieb:
Ne, man sollte ordentlich spielen können!

:great:

Endlich mal einer der ein bisschen Hirn hat hier :mad:

ich finde ab einer bestimmten Preislage gibt es KEINE schlechten Verstärker mehr,
da entscheidet nur noch der Geschmack.

Und was viele oft vergessen :
Ein guter Gitarrist wird vermutlich durch nen 15 Würfel mit ner Billig Strat besser klingen als ein totaler Möchtegern Futzi durch n 5000€ verstärker mit Custom Gitarre.
 
thommy schrieb:
:great:

Endlich mal einer der ein bisschen Hirn hat hier :mad:

ich finde ab einer bestimmten Preislage gibt es KEINE schlechten Verstärker mehr,
da entscheidet nur noch der Geschmack.

Und was viele oft vergessen :
Ein guter Gitarrist wird vermutlich durch nen 15 Würfel mit ner Billig Strat besser klingen als ein totaler Möchtegern Futzi durch n 5000€ verstärker mit Custom Gitarre.

stimme euch voll und ganz zu. ich denke ein wenig zufriedenstellenden sound kann man aus fast jedem amp raus kitzeln, solange man gescheit gitarre spielen kann :great:
 
Ich stimme euch ebensfall zu. Das Können ist Hauptkriterium, trotzdem gibt es richtige Kack-Amps... Behringerzeugs zum Beispiel :D :p
 
yamaha ga-10 :D
johnson jv-30, behringer vintager irgendwas (weiss nich mehr genau wie der hiess den ich da mal gespielt hab, glaub war son 30 watt teil)

zwecks valvestate gemecker: ich find die grösseren geil, die kleinen kenn ich nich. war mit nem kumpel den avt anspielen, das teil find ich klanglich auch geil.
 
thommy schrieb:
ich finde ab einer bestimmten Preislage gibt es KEINE schlechten Verstärker mehr,
da entscheidet nur noch der Geschmack.

Das is wohl der Punkt. :great:

Ich denke es würde ja auch keine anderen Anbieter als eine Firma mehr geben, wenn es "den besten" Amp geben würde :D

Und darum... wird das hier wohl nich sehr produktiv enden :rolleyes:

Aber was habt ihr alle gegen die MG-Serie von Marshall? Kann ich gar nicht verstehen :p
 
kooper schrieb:
Ich würde von euch gerne wissen welchen Amp ihr am schlechtisten findet
Mein Favorit ist ein Johson amp mir 30 Watt Transe...
Ich bin gespannt.....


Für mich (unter all denen, die ich kenne) der Marshall Valvestate 8040, erste Serie. So ein gruselier Zerrkanal ist mir lange nicht untergekommen. Da klingt ja der JC auf Zerre noch besser :p
 
Line 6 Spider 2 112 - Wohl der Amp, der mich am meisten entäuscht hat, nach relativ hohen Erwartungen aufgrund des passablen Line 6 Spider 1
 
fireball und powerball, aber rein subjektiv gesehen.

,fg - hurdy
 
die rocpro-serie von fender find ich übrigens auch mies. clean noch ganz akzeptabel, die zerre dagegen klingt unheimlich grausig. richtig sägende zerre.... brr! :rolleyes:
 
Big-Show schrieb:
also ich find insgesamt die Line 6. :redface:

hab mal son dicken 2x12er gespielt und muss sagen das teil hat mich auch enttäuscht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben