Der Schlechtest Amp überhaupt....

Köstliches Brot schrieb:
Köstliches Brot schrieb:
Das ist halt wie immer alles subjektiv. Ich find Digitalamps aber scheiße, da sie IMMER digital klingen. Da finde ich selbst die meißten Transistorkisten besser.

!
Über die großen, teuren Digiamps kann ich allerdings nichts sagen, da ich die noch nicht gehört habe (Line 6 Vetta,...). Die kleineren (Spider, Valvetronix,...) sagen mir aber gar nicht zu.

na, fällt Dir etwas auf!?!

Es klingen alle Scheiße aber Du hast nicht alle gehört... :screwy:


RAGMAN
 
Da Behringer!
 
So nen Vox Pathfinder mit 10W oder ähnliches. Omg, was ein Dreck...
 
RAGMAN schrieb:
na, fällt Dir etwas auf!?!

Es klingen alle Scheiße aber Du hast nicht alle gehört... :screwy:


RAGMAN

:redface: :mad:

Dann wars falsch formuliert von mir. Jedenfalls will ich sagen:

Die (meist günstigeren) Digitalamps die ich gehört habe, fand ich scheiße.

Die richtig teuren (die ich noch nicht gehört habe) könnten evtl. gut sein
 
der Behringer GX 110 ist der inbegriff von Scheisse!
 
Also ich spiele momentan über einen Behringer V-Tone GM108.
Was habt ihr eigentlich gegen Behringer? Also für in der Wohnung reicht doch son kleiner Behringer Amp, oder meint ihr nicht?

Und ein guter Verstärker muß ja nicht nur einen guten sound haben... Sondern ein guter Verstärker sollte auch lange halten!
Was nützt mir der beste sound, wenn der Amp immer in der Reperatur ist???
Na ja und wenn man eben wenger Geld hat und sich keinen Vollröhren Amp leisten kann, dann muß man ja wohl oder über zu billigeren Transistor Verstärkern greifen ne?
Und ein guter Gitarrist bekommt vielleicht auch auf einen 15 Watt Transistor Verstärker einen guten sound hin.
Also schiebt nicht immer alles auf die Verstärker wenn es sich schlecht anhört :D

Wenn man jetzt aber das Wort schlecht nur auf den sound beschrenkt... Ist das dann nicht eine reine Geschmacksache?

Also die schlechtesten Verstärker... Hmmmmmm wären das vielleicht nicht eher so kleine 10 Watt Verstärker, die keine richtige Verzerrung hin bekommen?
Aber zum üben reicht vielleicht auch ein total billiger Amp.
 
Spell schrieb:
Und ein guter Verstärker muß ja nicht nur einen guten sound haben... Sondern ein guter Verstärker sollte auch lange halten!
Was nützt mir der beste sound, wenn der Amp immer in der Reperatur ist???

sorry, aber genau das ist das, was mit dem behringer-amp meines kumpels passiert ist. der ist ihm zwei mal innerhalb ner woche abgeraucht und musste beide male im laden umgetauscht werden... schweinerei :rolleyes:
 
Der Marshall MS-2 is doch lustig :D


Behringer, is so ne Sache. Wir ham einen in der schule stehen (kA welcher des is, älter, 1x12", 100W), der klingt wenn der master volume nicht zu sehr hochgefahren wird (so bis max. 9 Uhr) wirklich sehr gut. Aber sobald man drüber geht, und das muss man fürn Proberaum mit drummer, fängt er an einfach scheisse zu klingen wenn man viele mitten drin hat (wie ich eben :D ), dann muss man fast badewanne (mit bässen so auf halb ^^) fahren um noch was halbwegs differenziertes aus dem Ding rauszubekommen, echt schrecklich ...
 
Na ja. Habe mir zwar einen XXX gekauft aber mein alter Behringer GM 110 war nicht sooooooo schlecht wie hier alle behaupten. War von 'n paar Wochen im Musikgeschäft Gitarren antesten. Hab mal aus Spaß den Cube 30 mit einer Ibanez SZ 520 ausprobiert.
Der Klang war zum ******** im Vergleich zu meinem GM 110. Weiß nicht warum.
 
kurze zwischenfrage : hat jemand zufällig den artikel von gitarre&bass mit dem Vergleichstest zwischen Mesa Dual, Mesa Triple, Bogner Überschall, Engl Powerball, Firball und den Triple X als pdf oder sonst wie eingescannt?
 
Oh ja ist zwar Ot aber des würde mich auch interessiern!!!!!!!!!!


Ansonsten finde ich persönlich den Ken Rose Kr15 am sclechtesten. Den hatte ich als allerersten und das war sowas von mies das Teil.
 
Also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Behringer gemacht :)
Ich besitze einen Behringer Bass Verstärker und einen V-Tone Gitarrenverstärker. Und beides funktioniert.
Vielleicht halten bei mir auch billigere Sachen länger als irgendwelche Markenklamotten :D
 
Selbst mein Johnson standart klingt wesentlich besser als die behringer teile und das soll schon was heißen!
 
punkbeatle schrieb:
Selbst mein Johnson standart klingt wesentlich besser als die behringer teile und das soll schon was heißen!

Das würd ich jetzt mal als absolut subjektiv betrachten.
 
:D Das so und so, aber wenigstens zerrt er noch. Klar selbst gegen nen MG15 kommt er nicht an aber da sist ne andere geschichte
 
punkbeatle schrieb:
Selbst mein Johnson standart klingt wesentlich besser als die behringer teile und das soll schon was heißen!

Also ist das nicht alles Geschmacksache?
Und für das Geld kann man doch bei einem 15 Watt Behringer Verstärker nicht meckern oder?
 
MEin Johnson verstärker hazt 50 Eus gekostet und wanr stück besser als dee rjetzige und ich kann mich nich erinnern dass de rbehringe rso billig war und zerren kann er immernoch nicht;)
 
ich würd mal sagen das beides nicht so dolle ist
 
eindeutig Peavey Blazer mit 15W :D die zerre is ja mehr als Müll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben