Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ist nicht mehr verfügbar, warst Du es? :D

Ja, es tut mir Leid... :D hab versucht ein wenig Infos über die Gitarre im Netz zu finden und hab gelesen, dass es nur 50 Stück weltweit davon gibt, also dachte ich mir jetzt oder nie :evil:
Nuja, bin sehr gespannt wie die so ist. Ich hatte mal vor Jahren zwei Deans, das waren richtig feine Gitarren...

Gitarren mit ner Riesen-Frittengabel als Kopfplatte können gar nicht sexy sein :evil:

Zurück zum Thema: War die Dean ML jetzt im Sonderangebot? Kam mir irgendwie nicht so vor.

Die war auch im Angebot, allerdings trotzdem gar nicht sooo billig. Und was die Kopfplatte angeht - finde die auf einer ML und V echt schick...
 
Sind die immernoch, gemessen am Preis, lediglich die Tonabnehmer sind gülle :great:

Echt? Ich fand damals die Tonabnehmer richtig gut. Gerade die Halstonabnehmer waren trotz des relativ hohen Outputs ziemlich twangy eher mittig bis höhenreich. In der Zwischenposition klang die Gitarre ziemlich funky!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich immer auf die Serie an, aber bei meinen sind (bzw waren) sie komprimierend und nölig.
Aber je nach Setup und Geschmack...
 
Die dean humbucker ,,usa" tonabnehmer in meiner koreanischen TB DLX TAM L finde ich wirklich in Ordnung.

Die Dinger sind halt meiner Meinung nach sound technisch eher in die 80er Hardrock /metal Ecke einzuordnen .Das muss man natürlich mögen für leichte Rock,Blues,clean gibt es natürlich deutlich besser geeignete Pickups .

Also keine wirklichen allrounder Pickups.
 
Die dean humbucker ,,usa" tonabnehmer in meiner koreanischen TB DLX TAM L finde ich wirklich in Ordnung.

Die Dinger sind halt meiner Meinung nach sound technisch eher in die 80er Hardrock /metal Ecke einzuordnen .Das muss man natürlich mögen für leichte Rock,Blues,clean gibt es natürlich deutlich besser geeignete Pickups .

Also keine wirklichen allrounder Pickups.
Die Dean's kommen heute aber alle aus China usw.
Ich glaube es gibt keine koreanischen Dean's mehr.
 
Ich hab eine Koreanerin und 2 Chinesinnen, die nehmen sich fast nix in Ausstattung und Verarbeitung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, dass in dem Thread nicht moderiert wird... Ich ziehe mich von hier zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe hier was, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Fender - Classic '50s Stratocaster MN Surf Green für 649,- statt 699,-

Benutzt dazu den eBay-Gutschein PREISOPT10 (Wichtig: Ihr müsst eingeloggt sein, um den Rabattvorschlag sehen zu können)
Läuft über den Music Store-Ebay Shop
.
https://www.ebay.de/itm/Fender-Clas...391022&hash=item2ceb8da9f6:g:Xc8AAOSwqRRc6~4i

Jackson X Series Adrian Smith San Dimas SDXQ Trans Green für 469,- statt 528,-

Mit Hilfe des Gutscheins 10KORN2019 bekommt ihr nochmal 10 Euro Rabatt und per Vorkasse nochmal 3 % Rabatt.

https://www.musikhaus-korn.de/de/ja...an-dimas-sdxq-trans-green-e-gitarre/pd/137600
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gutschein PREISOPT3
wieviel Prozent gibts denn bei PREISOPT3?
Anscheinend gibt es keine Möglichkeit das festzustellen ausser die Gitarre zu kaufen (oder zumindest ernsthaft in diesen Prozess einzusteigen)
 
Der Orange Micro Dark wurde bei Thomann, MS & Session von 189 auf 174€ reduziert, knapp 8%. Zwar nicht viel, aber dennoch.
Übrigens netter kleiner Verstärker...:D
 
Hey Leute,

müsste dieses schicke Teil nicht eigentlich circa das Doppelte Kosten? :rolleyes:


Orange Dual Dark 50


PS: Meine Hufe Scharen... dabei will ich doch einen Kemper​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Epiphone Lee Malia Explorer am dritten Tag nach Versand angekommen. Hat ja ewig gedauert bis Epiphone die an Andertons ausgeliefert hatte. Review folgt irgendwann....
 
Gerade im Angebot beim Music Store in Köln: Greenhouse Effects, alle vorrätigen Pedale (z.B. NoBrainer Distortion, Retro Sky Delay) für 122 €.

Hier lang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben