Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Bei mir wird es "lieferbar" angezeigt, sowohl im Browser als auch in der App ...
 
Naja, hoffen wir mal, dass die zusätzlich returnierte Exemplare aufgenommen haben und nicht nur ein alter Zustand sichtbar ist. Ansonsten könnten sich Diskussionen über Kaufvertrag, Lieferverpflichtungen etc. anschliessen :evil:

EDIT: Wird auch bei mir wieder als lieferbar angezeigt. Ich hab auch mal meine Mails gecheckt, die Bestätigung des Kaufvertrags ist kurz nach der automatischen Bestellbestätigung bei mir eingegangen. Die Back-Office Mitarbeiter von thomann scheinen also (unüberlicherweise) auch am Samstag zu arbeiten, vermutlich wegen des Weihnachtsgeschäfts?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Beim Stöbern in den Tiefen des Warenangebots von thomann hab ich noch was entdeckt und direkt mitbestellt:


Wenn ich das richtig interpretiere, ist das ein 4Fach-Fussschalter, der auch an anderen Amps mit 2 Stereoklinkenanschlüssen funktionieren sollte. Der Preis von 14,90€ ist auf jeden Fall wirklich heiss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab meinen Lunastone am 07.12. bestellt und noch nicht bekommen... allerdings auch meine Alibisaiten noch nicht... :rolleyes:!
 
Mal sehen, ich hab`s auch gerade bestellt, klappte alles reibungslos. Mal sehen, ob und wann es kommt. :)
 
Hab meinen Lunastone am 07.12. bestellt und noch nicht bekommen... allerdings auch meine Alibisaiten noch nicht... :rolleyes:!

Mein Boost 18 (und die Alibi-Saiten :ugly: ) sind vorhin hier eingetrudelt. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, das folgt morgen. :D
 
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, das folgt morgen. :D
Wieso, 1:29 Uhr ist doch die beste Zeit um sich auch die Meinung der Nachbarn einzuholen. Da gibt es weniger störende andere Geräuschquellen.

Ich sehe gerade @Vindsvalr du bist aus Hamburg -> dann schlage ich vor du testest den Booster und @crazy-iwan sagt dir wie er klingt:evil::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mein Lunastone Overdrive und Boost kamen heute an.
Der Boost war neu, noch in der Plastiktüte, und ohne Gummifüßchen (die waren noch im extra Beutelchen dabei).
Beim Overdrive waren die schon aufgeklebt, und das Gerät war nicht in einer Plastiktüte. Mutmaßlich also ein Retourengerät.
Vom ersten Test in abendlicher "die Kinder schlafen "-Lautstärke bin ich ziemlich begeistert.
Sehr dichte Zerre, würde die ausgelutschte Vokabel "amplike" hier gerne aus der Phrasenkiste holen...
Das Pedal hat sowohl standalone, als auch als Booster vor meinem Jet City 2212 gut funktioniert.
Morgen ist Probe, dann wird das Ganze in laut getestet.
Das bezieht sich alles auf den Overdrive.
Der Booster - als Booster vor dem Amp mag ich keine Cleanbooster, in meinen hohen Gainregionen mumpfen die alle in den Bässen.
Ich nutze solche Pedale als Soloboost in der Effektschleife, und das kann ich abends zuhause nicht testen.
Wüsste aber nicht, wieso er da nicht funzen sollte, und zu dem Preis ist das, sozusagen als LPB-1 im Miniformat, ein Knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Overdrive wären die schon aufgeklebt, und das Gerät war nicht in einer Plastiktüte. Mutmaßlich also ein Retourengerät.
Bei mir genauso, und ich hatte die gleiche Vermutung. Hab aber noch gar nicht getestet, mich nur gewundert dass der Schalter beim TOD1 nicht klickt. Ist wohl der Softswitch.
Wie sah's denn mit den Gummifüssen in der ersten Runde der Lieferungen aus?
 
Für eure neuen Errungenschaften gibt es ein anderes Thema... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also so langsam haben die doch nen Vogel :D
Nix! Nein! Niemals! Kasse leer! Vernunft siegt!
Wobei der Gegenwert schon krass ist für das Geld!
 
Selbiges auch bei mir. Habe den Marshall in den Einkaufswagen geworfen, dann den Kemper auf dem Schreibtisch erblickt und den Einkaufswagen wieder geleert :D
Wobei der putzige 8"er schon eine schöne kleine Deko wäre mhhh...
 
Ich denke mir gerade, dass es ein tolles Spielzeug sein könnte.
Das ist ja jetzt quasi der Einkaufspreis oder?
Aaaber statt viele hinterhergeworfene Verstärker zu kaufen, die man sich sonst nicht holen würde, könnte man sich auch einen teureren holen, den man wirklich will. Ich gebe Tipps zur Vernunft :rofl:

Auch bei Musicstore
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...M/idealo&ProgramUUID=XczAqJarDqMAAAFoe3KP7Dyd
 
Ach scheiß drauf, ich habs getan und ihn grad bestellt. Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, aber als gute Ergänzung zu meinem Yamaha THR10X kann er für Clean und Crunch ganz gut dienen.
 
Was ganz gut gegen den potentiellen GAS-Anfall hilft, ist das Bluesrock-Soundbeispiel auf der Thomann Seite, da kommt der "boxy" Sound des guten Stückes so gut rüber, das ich mich ganz spontan über meine Bestands-Amps freuen kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah da musste ich grade ganz ganz stark sein. Wollte den grade allein aus Dekozwecken bestellen und da ist mir aufgefallen, dass ich bereits den Fender Greta zur Deko habe, den ich nie spiele und mit meinem Blackstar Ht-1r zuhause pudelwohl bin :D

Aber sehr heißer Preis! In 2 Wochen hagelt es massig Kleinanzeigen, in denen Leute "schweren Herzens" ihren "Lieblingsamp" verkaufen und der sich nicht vor einem Marshall Stack verstecken muss :D - für 250€ versteht sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade gefunden. Nicht meine Baustelle, aber vielleicht für jemanden interessant
Elektron Analog Drive für 89,- €.

Aktuell ist der für 179€ zu haben. doppelt so teuer wie damals bei Thomann aber weitaus günstiger als zur Einführung und günstiger als bei anderen Shops:

https://www.justmusic.de/Keys/Synth...ource=PSM&utm_medium=Idealo&utm_term=10030655

EHX Lumberjack für 45€
https://www.klangfarbe.com/artikel.php?a=electro-harmonix-lumberjack-overdrive-g42208

Und Satisfaction für 53€
https://www.klangfarbe.com/artikel.php?a=electro-harmonix-satisfaction-fuzz-g42274
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben