Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Thomann sagt das TOD 1 ist nun ausverkauft. Da war ich leider ein wenig spät. Schade. :(
 
leider schon wieder aus mit dem Lunastone Pedal
Als ich mir überlegt hatte, ja ich will auch eins, warn schon alle wech :weep:

Edit: Da war ich auch mit der Meldung nicht schnell genug :redface:
 
Konnte mich nicht beherrschen und hab beim Boost zugegriffen. Für nen knappen Zwanni kann man ja eigentlich nix falsch machen. Und ich brauchte eh noch Saiten, da war dann auch kein Versand mehr fällig. :whistle:
Bin gespannt, wie das Ding so ist.
 
Ich brauchte natürlich auch nur Saiten, daß Lunastone ist so mit reingerutscht... :D!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Alibi-Saiten waren bei mir dann auch dabei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim Lunastone Booster habe ich mal zugegriffen und vorher schon beim Sennheiser 609.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gründen wir dann den Club der Anonymen Lunastone-Boost-Käufer? Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Lunastone TOD1 geht nun zurück zu Thomann. Für mich ist es leider nichts. Der Bass Cut ist mir zu stark. Verzerrt ist der völlig in Ordnung, aber wenn man in cleanere Gefilde runterregelt, klingt es nach AM-Radio. Zudem hatte ich mir die Clean-to-Mean Dynamik etwas ausgeprägter vorgestellt. Es ist eher Crunch-to-Mean. Das können meine Amps und manch andere Pedale in meinen Augen besser.
Allerdings muss ich sagen, dass ich diese sehr dichte Zerre des Pedals sehr mag. Könnten meine Amps das nicht, wäre es geblieben.

Wer also noch zuschlagen möchte: Es gibt wieder einen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Boost ist wieder lieferbar. Also falls jemand nicht bestellen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verstehe dich vollkommen, mir gings um den Unterschied zu anderen Händlern. Wenn es jemand selber zusammenlötet ists ja fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dafür, dass die PUs alleine gerade mal 105 € kosten, finde ich den Set-Preis für das Pickguard mit 158€ nicht unbedingt ein Schnäppchen. 300 € sind hingegen Wucher

158 EUR sind aber o.k. Rechne mal die Teile zusammen. 3 Fender Potis, ein wertiger 3 Way Switch = ca. 30 EUR. Bleiben noch 28 für das Pickguard, Knöpfe, Lötlitze, Kondensator.....und....die Schraub- und Lötarbeit.

Geht auf Anfrage aber auch billiger:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Lunastone Overdrive ist wieder erhältlich:
Also ich habs bestellt (vor ca. einer Stunde). Hatte auch den Eindruck, dass das danach nicht mehr bestellbar war (nur für mich?). Das grosse Mysterium der Warenwirtschaftssysteme :nix:
EDIT: Habe zufällig noch den Tab mit der nach dem Kauf aufgerufenen Liste der LunaStone Pedals gefunden. Definitiv kein TOD1 drauf.

Hatte (wegen akuter Entscheidungsschwäche:D ) bei der ersten Runde in die Röhre geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben