Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

War der falsche Link, korrigiert und den anderen hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tuckster Du verdienst die Likes alle nicht, Du hast mich bereits ärmer gemacht als viele andere, und die EHXe nagen an meinem Portemonnaie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Och Digga :saliva::spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls der vorige Tip noch nicht als Willensbrecher ausreicht, hier noch mit Humbuckern und mit Gigbag zum gleichen Preis (rot gibts leider nicht mehr)
EDIT: auch bei der blauen mit P90 ist ein Bag mit dabei, @crazy-iwan :D . Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :popcorn2:


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich war schon damals bei den Gibson SG Sonderangeboten vom Store, besonders denen mit P90, hin- und hergerissen. Jetzt hab ich mich ergeben. Die Gitarre ist im Warenkorb gelandet.

Zusammen mit einem tc electronic Honey Pot Fuzz. Mit 31 Euro ein sehr günstiges Pedal aus der Big Muff Richtung. Ist zwar kein spezielles Angebot, aber man kann Big Muffs (und auch genau dieses Pedal) teurer einkaufen. Klingt im YouTube-Video von 60 Cycle Hum sehr gut. Erstaunlicherweise höre ich da mit den entsprechenden Einstellungen (Sustain Up, Tone Down) den alten Black Sabbath Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mir vor 4 Wochen eine second-hand J&D Halbakustik (SH 40, Foto beigefügt) über Kleinanzeigen gekauft. Recht impulsiver Kauf (war am Wochenende auf Familybesuch ein einem anderen Bundesland und habe die Gitarre dann im ICE nach Hause transportiert).

Kaufpreis war lediglich 90,- inkl. Koffer, in neuwertigem Zustand.
 

Anhänge

  • 31D25210-1849-4974-B767-752593166043.jpeg
    31D25210-1849-4974-B767-752593166043.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 192
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na endlich... ;)!
 
Gibson Flying V Vintage Sunburst
Scheint eine neue Charge der auf Seite 228 dieses Themas aufgetauchten japanischen Flying V zu sein (die gabs damals auch neben der schwarzen schon, ich glaub' sogar zum gleichen Preis) EDIT: Flying V für den japanischen Markt, natürlich Made in USA.

Beides sicherlich sehr gute Angebote! Nebenbei sind mir bei thomann von Gibson noch aufgefallen: (nicht so stark) reduzierte schwarze Explorer Tribute (777), Flying V Tribute (777) und SG Standard 2019 (laut Idealo erst gestiegen, jetzt auf 999 gesunken). Löst bei mir kein akutes GAS aus, aber wer sich bisher nur ob des Preises zurückgehalten hat?
@Paruwi kauft ja wohl fast nur noch FGN, ansonsten wär das bestimmt eine Gelegenheit, mehr Schwarz in sein Leben zu bringen :D
Da scheint der T vor dem neuen Jahr noch das eine oder andere bereinigen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir den normalgrossen TC Spark Booster fur 42€ schon? Gleicher Preis wie der Kleine.

Macht richtig Laune, die kleine Kiste :great: Ich habs mir selbst zu Weihnachten geschenkt und konnte gerade zum ersten Mal kurz ein wenig damit rumspielen. Bin vom ersten Eindruck her sehr angetan vom Grundsound (alle Regler auf 12 und den Miniswitch in der neutralen "Clean" Position) sowie den Regelmöglichkeiten. Als Always-On Pedal vorm aufgerissenen Clean-Channel meines AC-30 in Kombination mit der ansonsten etwas Output-schwachen Strat macht er soweit jedenfalls eine gute Figur.

Danke für den Hinweis @tuckster und mit 42€ sicherlich ein Schnäppchen!. Laut Bonedo Test von 2012 hat das Pedal ja eine UVP von 154€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das waren doch die damals 600€ Lockangebots - Gibsons? Ich hatte mir da eine mal bestellt über den M.Store weil nochmals günstiger für 500€ - tja das ding ging wegen fehlender
Erdung dann zurück und ich hab mir meine FGN LC10 für das doppelte an Einsatzgeld gekauft..... Just saying... be careful.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben