Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Mal wieder was richtig schönes, danke @Bluesliebe !

Der GH30R ist übrigens von den Features wie von der Röhrenbestückung exakt gleich zum GH50R, da wird wohl nur die Endstufenschaltung und evtl. der Ausgangsübertrager unterschiedlich sein. Ein Beispiel dafür, dass der Preis im wesentlichen vom Marketing bestimmt wird? Ein 30Watt Amp muss natürlich billiger sein als ein 50Watt Amp.

Leider gibts zum GH30R kaum Tests. Was vielleicht kein gutes Zeichen ist, kann jemand was zu den beiden Amps sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat jemand diese Laney 112 schon Mal angespielt und kann etwas dazu sagen.

Ein Negativpunkt von vielen Laney Boxen, die HH Speaker, sind hier ja schonmal kein Problem.

Wie sieht es generell aus. Birkensperrholz oder MDF?
Und das wichtigste, der Klang?

Würde ja gerne abspielen gehen. Bin nur gerade gar nicht in der Kölner Ecke...
 
Bei dem Preis und eben aufgrund des Marshall-Speakers habe ich auch eine bestellt. Wenn sie geschätzt nächste Woche ankommt kann ich zumindest etwas zum Klang sagen. Außerdem kosten Ersatzspeaker ja auch nicht die Welt und selbst allein für ein solides Gehäuse allein wären die 155 € ja nicht überteuert.

Ich hätte auch gern hiesige Reviews abgewartet, aber mir war das Risiko des Auslaufens der Aktion zu hoch.
 
Ich hab die Box nicht gehört aber der V-Type ist ein richtig guter speaker mit ordentlich power.
Die Griffe an der Box sind superpraktisch und stabil. Für den Preis von 155 kann ich nur empfehlen zuzuschlagen. Ich mach es nur nicht weil ich schon einer 1x12 zuhause habe
 
Würde ich gerne, aber geht nicht mehr. Ampel ist rot. Bestellen geht nicht mehr...leider...
 
Ich habe mir die Box ja auch bestellt. Ich kenne sie bisher auch nicht, aber wenn sie mir nicht 100% gefallen sollte, wäre das auch nicht schlimm. Ich will sie lediglich zum üben zuhause nutzen. Da nehme ich es nicht soo genau. Wenn sie mich vollkommen überzeugen sollte, um so besser.
 
Du wirst es als erster erfahren :patpat:
 
Das klingt gut, dann freue ich mich schon auf meine! :great:

Einzig die Option, dann, wenn sie mir gefällt, noch eine zweite zu kaufen, hat sich wohl mangels Vorrats erledigt.
 
Die kann nicht gut sein, die war bei 2x12 eingeordnet also fehlt ein Lautsprecher!!!! :D
 
Nein, nein, ich brauch nicht noch einen Amp!
 
Du brauchst einen Amp, du brauchst einen Amp ....... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klar, ich warte bis der LA30BL ein Schnäppchen ist...
 
Vielen Dank, meine Freunde. Ich schlafe mal drüber:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben