Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hab ich ja gesagt. :biggrinB:
Viel Spaß mit dem neuen Pedal! :great:

Nachtrag: Die T-Rex-Pedale sind beim großen T immer noch reichlich reduziert.
Das hatte zur Folge, daß sich heute wohl das Møller 2 bei mir in der Post befindet.
(für schlappe 89,-€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat das Mosky Golden Horse eigentlich schon jemand (im vorherigen Post von Camola)?
Würde mich wirklich mal interessieren, wie es klingt. Obwohl, bei dem Preis eigentlich einen Versuch wert. :gruebel:
 


Such nach Mosky Overdrive, einer vergleicht ihn mit einem KTR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach Lieferzeit und Adresse des Verkäufers sieht das ja so aus, als ob WHB-SW aus China versenden. Dann würden ja ab 22 Euro (bzw. wegen "Fallenlassen wegen Kleinigkeit" ab ca. 26 Euro) Einfuhrumsatzsteuer** fällig.
Bzw. ab 1. Juli bei jeder Lieferung, egal wie wenig die kostet.

Wundert mich, dass da durch Amazon in keiner Weise drauf hingewiesen wird.


** Einfuhrumsatzsteuer ist das Äquivalent zur Mehrwertsteuer für aus dem Ausland eingeführte Waren und beträgt für alles hier relevante auch 19%. Auf Waren- UND Versandkosten. Zusätzlich wird aber der Paketdienst für das Abdrücken der Steuer an den Staat auch noch eine Gebühr erheben. Oder - wenn man extrem viel Pech hat und der Zoll wegen fehlender Rechnung nix kalkulieren kann, muss man zur Zollstelle und das Dingens abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn man auf die Farbauswahl geht findet man als „grün“ und „blau“ einen Lovepedal Amp Eleven Nachbau für ca 40€
Da würd' ich aber auch mal auf (sonst eigentlich eher weniger empfehlenswerten) Websites wie Banggod oder Wish** nachschauen, da gibts Mosky Amp Turbo bzw. Deluxe Preamp noch um einiges billiger. Auf die eventuell anfallenden Schwierigkeiten (Zoll) hab' ich ja im vorigen Beitrag hingewiesen.

Hab' übrigens grade einen Deluxe Preamp für <26 Euro bei Ali Express bestellt ... mal gucken.



** Einfach den Effektpedalnamen bei Google eingeben, dann kriegt man entsprechende Links als Reklame präsentiert.


Edit: Wish scheint übrigens wirklich zu den "unbedingt Hände weg" Plattformen zu gehören. Ich hab' da mal ein bisschen gestöbert und bin auf unglaubliche Praktiken gestoßen: Auf die Anzeige eines Angebots mit günstigem Preis geklickt, um die Details anzusehen. Auf einmal hat sich aber der Preis um einige Euros erhöht :ugly: und Versand kommt auch noch dazu. Man kann sich aber angeblich durch Klicken auf den Button "Kaufen" einen günstigeren Preis sichern. Gemacht getan Pedal ist im Warenkorb und tatsächlich für ein oder zwei Minuten um ein Euro günstiger (nachdem es zuvor einige teurer geworden ist ...). Countdown läuft, damit man motiviert ist den Kauf schnell abzuschließen. Allerdings ist auf einmal der Versand nen Euro teurer :eek: das macht ja wirklich nen SEEHR seriösen Eindruck (thumbsDown):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell gibts die "Roots-Series" von Greenhouse Effects, Fuzz und Echo, bei Greenhouse direkt versandkostenfrei für 99$ statt 149$
https://www.gheffects.com/pedals
Keine Schnäppchen im amazonschem Sinne, aber für umgerechnet rund 83€ absolute Hammerpedale, handgefertigt im Kibbuz;)
Bestellung und Lieferung problemlos, ca. 10-14 Tage
 
Nach Lieferzeit und Adresse des Verkäufers sieht das ja so aus, als ob WHB-SW aus China versenden. Dann würden ja ab 22 Euro (bzw. wegen "Fallenlassen wegen Kleinigkeit" ab ca. 26 Euro) Einfuhrumsatzsteuer** fällig.
Bzw. ab 1. Juli bei jeder Lieferung, egal wie wenig die kostet.

Wundert mich, dass da durch Amazon in keiner Weise drauf hingewiesen wird.
Stimmt, in der Hilfe von Amazon steht nur die aktuelle Regelung. Hiermit könnt eman aber noch Glück haben. Zumindest sagen die Bewertungen des Händlers "schnelle Lieferung"
GRATIS Lieferung: 21. Jun. - 1. Jul.
Ich gebe dir Recht, Amazon könnte wie Ebay angeben, woher der Artikel kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, bei dem Preis reicht's noch für ne Dose Sprühlack in eigener Customfarbe :)
Ich glaube, von dem Gedanken möchte ich erst einmal Abstand nehmen.
Das seltsame ist ja, dass das Weiß bei verschiedenen Bildern im Netz sehr unterschiedlich aussieht. Wenn es einen cremigen Einschlag hat, dass wird es mir definitiv ganz gut gefallen können. Ein zu "leuchtendes" Weiß würde mir wiederum nicht so gut gefallen.
Ich bin gespannt - sie soll gleich kommen.
(übrigens hattest Du vor einiger Zeit absolut Recht: die Mustang ist die deutlich bessere Jaguar!!! :great: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann mal viel Spaß mit Euren neuen Gitarren.
Die sieht wirklich sehr gut aus. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse, daß es Dir gefällt. :)
Das Donner Morpher hatte damals mal @ksx54 empfohlen.
Bin seinem Tipp gefolgt und wurde nicht enttäuscht. :great:
Das Teil ist meiner Meinung nach mehr als das Geld wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Golden Horse ist gestern gekommen... und somit auch noch ohne extra Einfuhrumsatzsteuer.

Und ich muss sage ein es ist ein sehr guter Overdrive .... und das für < 20€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 3.6. hatte ich bestellt und Versandbenachrichtigung hatte ich am 4.6. bekommen. Lieferung aus China war also ziemlich flott...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Golden Horse kam heute, mehrfach in Plastiktüte und dann in der Pappbox.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben