Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Der Distortion Treter aus meinem Vorpost kostet jetzt nur noch 7,69 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mini Tuner für das Board zu 4,19 € dank 30% Coupon
Eastrock Tuner
Auf der gleichen Seite Distortion für 9,09 € auch mit 30% Coupon
Eastrock Distortion


Ich hab mir mal den tuner geordert. Optisch sieht er dem Fame LT 901 zum verwechseln ähnlich. Und das fame pandent macht seit Jährchen als home tuner zuverlässig seinen Job bei mir. Für unterwegs hab ich einen großen polytune der lässt sich halt allein schon Größen bedingt natürlich besser ablesen .

Aber für zuhause oder das kleine zweit effektboard geht der in Ordnung.

Mit Amazon 30% Rabatt hab ich letzt endlich 4,19 Euro gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Preise!
Und die Teile funktionieren dann auch?
Ohne lästige Stör-/Nebengeräusche?
Wahrscheinlich bin ich da zu voreingenommen, aber denke mir da irgendwie "das kann doch nix Gscheits sein"... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Übrigens beim Bestellen "Aufpass machen": die 30% Voucher funktionieren zumindest bei mir nur korrekt, wenn man nur 1 Pedal bestellt. Mehrere gleiche oder verschiedene Pedale führen dazu, dass nur ca. 12% abgezogen werden.

Um das rauszufinden, hab' ich ne halbe Stunde mit einem englisch radebrechenden Supportmitarbeiter von Amazon hin- und herparlieren müssen - den die Fehlfunktion anscheinend auch nicht wirklich interessiert hat (thumbsDown). Immerhin gibts wenigstens noch telefonischen Support. Letztendlich hab' dann aber vom Bestellen Abstand genommen - war mir irgendwann alles zu blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir gerade noch einen zweiten bestellt.
Ich bin gar kein Fan von den Donner oder anderen super-discount Pedalen (ich kann ja nur ein Delay/ eine Zerre nutzen, warum dann ein "klingt echt gut für den Preis" Pedal nehmen, aber das ist nur meine Einstellung!)
Der Tuner aber ist hochwertig, hat true bypass und tut was er soll.

Sehr schräg war allerdings, dass er im Daisy-Chain mit meinem BOSS SD-1: aktiviere ich den Tuner, geht das Boss an oder aus o_O. Merkwürdig aber einfach zu fixen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider klingt das Distortion-Pedal gar nicht gut, zumindest bei mir. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Wer mit kleinen Macken an einer Gibson leben kann, könnte im Gibson Demo Shop was gutes bekommen. Auch Sondermodelle gibt es dort, die sonst nicht zu kriegen sind. Die sind zwar nicht immer günstig, dafür Unikate.
Leider muss man natürlich noch Tax und Zoll rechnen und dann relativiert sich das ganze, aber wer vielleicht sowieso in die USA fliegt oder Bekannte dort hat….
z.B. rund 1000,- günstiger als bei uns und original von Gibson mit Garantie

https://reverb.com/item/43523039-gi...are&utm_campaign=listing&utm_content=43523039
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
"Kleine Macken"? :D

Solange es nicht so ein abgekautes Griffbrettbinding wie bei dieser SG Special ist lol

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade einen NUX Horseman OD (Cent. Klon-Clone) geordert. 44,44 EUR beim Store tief im Westen.
 
Music Store bestimmt.
 
....aber wer vielleicht sowieso in die USA fliegt oder Bekannte dort hat….z.B. rund 1000,- günstiger als bei uns und original von Gibson mit Garantie

https://reverb.com/item/43523039-gi...are&utm_campaign=listing&utm_content=43523039
Das steht dort unter Info und Richtlinien: We do not offer international shipping at this time.
Ausserdem ist bei Anzeigen immer die "0", keine Angebote.
Wie kann ich dort bestellen oder zumindest mal die Angebote mir ansehen?

(Ich verfolge den Shop schon seit längerem, mehrere Monate, aber stets ohne die Möglichkeit überhaupt auch nur eine Anzeige zu sehen :nix:
 
Grund: Vollzitat reduziert
Genau, Versandregion: Überall.
Ich sach ja, z.B. Bekannte oder Freunde oder Familie in USA.
Troglys Guitar Show kauft auch für Kunden ein, gegen Entgelt. Weiß aber nicht, ob er nach Deutschland schicken würde. Da muss man anfragen
120F728B-33EC-4EE7-A058-C2F36C6C0B9F.png
 
Bei 1000€ Ersparnis gegenüber dem Preis in Deutschland zahlt man also 200€ + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Man hat weder Garantie noch Gewährleistung und benötigt viel Vertrauen.
 
Ich sag ja nicht, dass das super Schnäppchen sind. Aber vielleicht das ein oder andere Unikat.
Garantie hast Du doch von Gibson. Und es sind 200,- USD.
War nur ein Hinweis, kommen wir lieber wieder zu den „echten“ Schnäppchen….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Spaß, das Ding bei nem Garantie-Fall in die USA zurückzubekommen. Gibson Europe lehnt Garantie-Reparaturen für Käufe in den USA ab, steht afaik sogar in den US Garantie-Bestimmungen drin, dass dies nur für US Citizens gilt (kann mich aber auch irren) und zudem meist nur noch Faulty Craftmanship abdeckt - also Verzogenes Holz, lösende Hals-Korpus-Verbindung etc. Eigentlich all die Dinge die ja sowieso nicht vorkommen sollten in diesem Preisbereich.

..Zumal ja dein Ansprechpartner für eventuelle Reklamationen (sei es nun Gewährleistung oder Garantie) weder Gibson, noch der Händler, sondern dein Zwischenhändler ist..

Und ob der sich den Schmuh antut, für die Euros..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben