Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

HK Tele, kaum gebraucht für 30€ (statt 80), Epiphone SG junior 1 x gespielt nix dran für 50 (statt 90) find ich okay. Grover Mechaniken, nie verbaut, für 20 (statt 50)
 
Hughes &Kettner Tubemeister 5 Head und 1x10 Box für 290 Euro.
 
Hatte bisher nur einmal ein richtiges Schnäppchen:

Neuer Richter Springbreak Gurt für 25€ vom Händler. (Kosten normaler Weise das doppelte)
 
398,- USD,bei amzon.com an US Ferienadresse liefern lassen und Huckepack mit nach D gebracht :)
71CeglAdKeL._AA1500_.jpg
 
Schönes Teil! Mit so einer liebäugel ich auch schon ne weile ;)
 
Peavey Penta Halfstack für 280 Euro :)
 
398,- USD,bei amzon.com an US Ferienadresse liefern lassen und Huckepack mit nach D gebracht :)

Sei froh, dass sie dann noch innerhalb der Freigrenze lag...
Ging die als Handgepäck durch? Wollte mir auch mal ne Klampfe aus den US of A mitbringen, scheiterte an den Flugunternehmen. Das günstigste Angebot war 150 $ für die Mitnahme...
 
Sei froh, dass sie dann noch innerhalb der Freigrenze lag...
Ging die als Handgepäck durch? Wollte mir auch mal ne Klampfe aus den US of A mitbringen, scheiterte an den Flugunternehmen. Das günstigste Angebot war 150 $ für die Mitnahme...

Hatte sie als Handgepäck dabei,war noch im Guitar Center um mir ein Gigbag zu holen.
Auf der Heimreise hatten wir 3 Flugteile,bei denn 2 Inlandsflügen in USA (kleinere Flugzeuge) hab ich sie beim Boarden abgegeben und nach der Landung an der Tür wieder bekommen,Transatlantisch hatte ich sie in der Kabine.
In Frankfurt wollte auch der Zoll nix wissen,sind 3 mal durch verschiedene Zollbereiche (war ne kleine Odyssee bis wir unser Gepäck hatten),die Jungs in grün haben alle freundlich genickt und gut wars.
 
Soooooooooooooo ein Glückspilz:D
Aber der arme Verkäufer :rofl:
 
Achso - ich hab das nicht gekauft - das nur zur Info. Brauche ja keinen Screamer.
Aber hab das vorhin gefunden und dachte, kann es auch mal hier posten. ; )
 
Jop, es steht nur da dass es beendet wurde, nicht das es verkauft wurde...wäre auch zu schön :D
 
Jop, es steht nur da dass es beendet wurde, nicht das es verkauft wurde...wäre auch zu schön :D

Ja jetzt steht das so da. Da stand aber heute nachmittag noch "Verkauft" und "Sofort Kaufen 1 Euro". Wurde scheinbar jetzt geändert.
 
Da fällt mir nix mehr ein.....
Nicht mal 400 Steine....
Junge, Junge,........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben