Lösung B. Ist aber kein Insider

Damn, dann blick ichs nicht. Bitte um Aufklärung!
Vlt eins meiner Schnäppchen, was hierzu passt wegen der langen Fahrt nach dem Kauf:
Ich habe damals echt günstig nen Zentera Amp ersteigert, damals als er noch nicht allgemein für 800 über die virtuelle Second-Hand-Ladentheke ging.
Im Vorfeld hatte ich schon angefragt, weil der Verkäufer ein Backline-Vermieter war, und wenn die was verkaufen, ist es ja oft schon ziemlich abgenutzt. Im Fall des Zentera, war es aber so, dass sie irgendein Projekt mit ner lokalen Band realisieren wollten, und dafür den Zentera angeschafft hatten. Das Projekt kam aber nie zustande und der Combo war echt noch wie neu.
Ich hätte auch wirklich eine lange Anfahrt gehabt, aber beim Telefonkontakt schlug mir der Mitarbeiter der Backline-Firma vor, weil sie demnächst bei einem Linkin Park Konzert bei mir "relativ" in der Nähe arbeiten, dass ich einfach da vorbeikomme und den Amp abhole.
Coole Sache. Ich also zum Testen, ob der Amp auch tut meine Gitarre eingepackt und losgedüst.
Bei der Halle angekommen die Fanscharen bewundert, weil das echt viele waren. Dann den Mitarbeiter angerufen, wegen der Ampübergabe.
Er: "Alles klar, Du musst jetzt nur Backstage kommen."
Ich:

"Wud? Wie soll ich das denn machen?"
Er: "Fahr einfach hinten zur Schranke und sag dem, dass Du was für die Backline anliefern musst."
Ok, und das war echt lustig.
Ich fahr also mit meinem verrosteten alten kleinen mickrigen Fiesta an die Schranke hin. Bösblickender Security fragt ich, was ich will.
Ich total eingeschüchtert: "Ich muss was für die Backline anliefern."
Der Typ schaut erst meinen Fiesta an... schaut dann auf die Rückbank... wo EINE Gitarrentasche liegt, schaut plötzlich noch ein bißchen böser und überlegt.
Er: "Sie fahren aber dann gleich wieder weg."
Ich: "ja klar natürlich" *stotter*
Dann durfte ich nen Schrieb ausfüllen, mit Kennzeichen meines Autos und anderen Sachen, (den hab ich heute noch) und ich durfte durchfahren.
Daraufhin hab ich meinen Fiesta neben ca 4 oder 5 riesigen schwarzen Tourbussen, die eher wie Fregatten aussahen geparkt. Das war ein Bild für die Göttern.
Jo, dann rein, mit dem Typen geredet, und ganz leise den Amp geprüft, während Linkin Park 20m weiter ihren Soundchek gemacht haben.
Ich dann zu dem Mitarbeiter: "wow, das wr echt ne coole Sache für mich, wenn ich Linkin PArk Fan wäre."
Er: "ach...wer ist schon Linkin Park Fan?"
Jo, was ich damit sagen will, so eine lange Anfahrt für nen Gebrauchtkauf kann schonmal echt cool sein. Roadtrip und so, macht einfach Laune.