Erkelenzer
Registrierter Benutzer
Ich kann über meine aus 21 (übrigens auch CARHat sich die Qualität (Bundenden und Gewicht) inzwischen eingepegelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann über meine aus 21 (übrigens auch CARHat sich die Qualität (Bundenden und Gewicht) inzwischen eingepegelt?
Danke dir schonma.Na das Elektronikfach ist halt mit Leitlack beschichtet was grundsätzlich keine schlechte Sache ist.
Um Dein Problem zu lösen musst Du entweder auf den Bereich im Fach, oder über den Schalter etwas Isolierband kleben.
Wenn Du so etwas nicht besitzt, kannst Du auch einfach ein Stück Pappe von irgendeiner Verpackung so zurecht falten dass es hinein passt und den Schalter zuverlässig trennt.
*
Ich bin mittlerweile ein richtiger Tone Poti Grinch geworden. Habe sie mittlerweile aus allen meinen gitarren entfernt. In den tiefsten Tiefen des WWW entdeckte ich einen Tipp, zwischen vol und pickup ein Orange drop in Serie zu löten. Wirkt wie ein Filter als ob der pickup durch einen vorhandenen aufgedrehten poti läuft. Dazu ein treble bleed. Fertig. Nie wieder fummeln. Nur noch laut und leiseDas Schöne bei der CV ist, dass man das Potilayout nicht umlöten muss, damit der Bridgepickup über ein separates Tonepoti läuft. Das würde bereits ab Werk erledigt. Was ich ihr aber auf jedenfall verpassen werde, ist ein dreilagiges greeny Pickguard.
Ich bin mittlerweile ein richtiger Tone Poti Grinch geworden. Habe sie mittlerweile aus allen meinen gitarren entfernt.
Nie wieder fummeln. Nur noch laut und leise![]()
Durch den in Reihe getöteten Widerstand simulieren ich einen festen Wert eines eingestellten tone potis. Ich muss ich ihn nur nicht mehr verändern ( will ich auch nicht , möchte ja nur den Sound ) zu hell/ grell wie bei esquire direkt an output ist auch nicht so meins.Ich mag zu hellklingende Strats einfach nicht. Vor allen Dingen, wenn die Bridge stark davon betroffen ist.
...mh, eigentlich gehört auf eine 50s aber ein einlagiges (und dünneres, als die CVs das leider haben ...)Green pickguard ist bei fiesta schon fast ein Muss