Neuling
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal auf sauteuer und limitiert. Aber mal ernsthaft, ich wundere mich auch was mit dem ist. Ist der schon überall ausverkauft oder wie? Das Teil steht nämlich auf meiner Liste seit ich das erste mal davon gehört hab.Sollte es von Marshall nicht ein neues Signaturemodell für uns' Yngwie geben? Quasi ein getuneter Plexi mit mehr Gain und Effektzugabe. Hab's in den diversen Internetshops aber noch nicht gefunden. Vielleicht weiss hier jemand Genaueres zu Preis und Erscheinungsdatum?
Viele Grüße
Jo
Das darf natürlich nicht sein. Nicht falsch verstehen Leute, wenn ich von Brownsound oder LA Sound spreche mein ich damit schon die aggressive Version mit vielen Ecken und Kanten. Muss schreien, schneiden und beissen, darf aber nicht kratzen.ich glaube kaum, dass dir der Bogner gefällt, der klingt viel zu weichgespült für "80ies in die Fresse Sound".
Ja, die Idee ist bisher auch ungeschlagen. Aber noch bin ich ja am Geld verdienen bzw werd mir nächsten Monat erstmal noch ne gescheite Backupgitarre besorgen (bitterst nötig), von daher ist noch Zeit darüber nachzudenken wie ich meinen Wunschsound realisiere. Bzw ich tue es sowieso, ich könnte es nicht sein lassen darüber nachzudenken, selbst wenn ich es wollte. Lustig wirds, wenn man in dieses Gedankenpuzzle auch noch verschiedene Möglichkeiten Effekte zu realisieren einbaut. (G-System? G-Major? Nova System? RP 1000? Pedalboard?) Aber mit der Frage will ich euch jetzt nun wirklich nicht quälen.Daher würde ich dazu tendieren nen Plexi/2203 zu nehmen und den nach Wunsch frisieren zu lassen![]()
ich glaube kaum, dass dir der Bogner gefällt, der klingt viel zu weichgespült für "80ies in die Fresse Sound".![]()
Weil die so klingen wie ichs magDa will jemand sowas haben, was ich nächstes Jahr als Preamp vom Bierschinken krieg.
Wieso so fixiert auf Greenbacks?