Der "Welche Band könnt ihr mir empfehlen?" Thread

I
icc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
18.04.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Kollegen, ich bin immer auf der Suche nach guter Musik und neuen Bands (die ich noch nicht kenne). Heutzutage geht aber alles sehr schnel. Eine Band taucht auf, liefert ein super Album ab und verschwindet auch schon wieder. Aber leider habens nicht alle mitbekommen. Ich habe da schon lange den Überblick verloren. Außerdem kann man gar nicht jede Band kennen, die Musik macht, welche einem gefällt.
Da dachte ich mir, ich mache einen Thread auf, in dem jeder seine Lieblingsbands oder Lieblingsrichtung oder beides oder noch mehr Information angibt, sodass andere Forenmitglieder einen Tip für das nächste Album geben können.

Ich stelle mir das so vor:

Ich schreibe:
"Ich mag zum Beispiel die Musik von Tool und Muse."

worauf jemand anderes dann schreibt:
"Na dann versuch doch mal "The Butterfly Effect", das ist eine schöne Mischung aus beidem."

Na dann los!!!! Wer kann mir weiterhelfen was passt zu den drei genannten, ich habe lange nichts gutes in der Richtung mehr gefunden!!!???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben