- 18.04.26
- 24.10.14
- 6.715
- 129.976
- Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei... "Klein". Kleiner ist es ja eigentlich nicht. Ich kann nicht kleiner, ich habe es versucht. Ehrlich! :-D

@elmwood_3100
Gute Denkanstöße dabei, vielen Dank! 🙂
Nicht wirklich, aber ich fand den Beitrag schon lustig ;D
Für den Großteil des Publikums sicher nicht.Meinst du er hat mit dem unteren großartig anders geklungen?
Danke für Deine Beteiligung! 🙂
Aber wirklich weiter gebracht hat uns das jetzt auch nicht. 😛

Haha!Aber ich werd so das Gefühl nicht los, das du nicht so der eifrigste "Schrauber" bist (...)
Den künstlichen Feedbackgenerator gibts nicht bei Lexicon, das würde ich
durch ein echtes Feedback ersetzen, wozu Silikon-Titten wenn echte vorhanden
sind?!![]()
Ich zähle insgesamt alleine sechs komplette Verstärker (wenn man die beiden Endstufen einzelnen rechnet, sogar sieben). Das ist schon krass! Und was die Schlepperei angeht ist sein reduziertes Rack auch nicht sooo leicht.![]()

Macht ja schon Spaß und ich sehe das Rack grundsätzlich schon auch als Hobby an sich. Allerdings wollte ich bisher fast nach jedem Gig das Ding wieder verkleinern.
Und kurz vorm Gig wird aufgestockt. Haha, das ist schon irgendwie absurd. 
Ja vor allem hat der ´nen Formula Preamp drin. Zwischen dem Triaxis und Mark IV. Der ist doch gänzlich überflüssig.das große Rig von Petrucci schon auch der totale Overkill ist. Ich zähle insgesamt alleine sechs komplette Verstärker
Sehe ich genauso.ZU vielen Möglichkeiten
Aber mein Weg muss ja auch gar nicht der Deine sein, und umgekehrt.
Jeder nach seiner Facon. 🙂

Das mit den Rollen ist so ein Trugschluss: Ja, mein Rack hat auch Rollen. Aber ich hatte noch KEINEN Auftritt, bei dem ich alles nur hätte rollen können. 😛 Der letzte Gig war in nem Keller, unser Proberaum ist im Keller. Da kann so ein überfettes Rack schon die Nerven aller Beteiligten strapazieren.
Ansonsten bleibt dir immer noch die Option zum Topteil zurück zukehren.![]()
zweite Turm
Ich hab bei sowas grundsätzlich schon auch einen Knall (wie die meisten hier) (...)