Design Änderung

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
das ist der Kücken von Millencollin (Life on a Plate)
jedoch einwenig breiter..( die Farbe ist verlaufen)jetz isses doch noch cool geworde... 8) ;)
 
Hallo
find ich klasse, und wenn es nicht jedem gefällt ist doch auch Ok, jetzt musst du mit dem Ding nur noch Berühmt werden dann ist sie unbezahlbar.
Gruß
Hartmut
 
Lautenquäler schrieb:
Hallo
find ich klasse, und wenn es nicht jedem gefällt ist doch auch Ok, jetzt musst du mit dem Ding nur noch Berühmt werden dann ist sie unbezahlbar.
Gruß
Hartmut

Das stimmt !!!!!!!

mfg Daniel
 
Was ist mit dem Rest der Gitarre ist der gut oder schlecht??

mfg Daniel
 
es istne standart gitarre von harley benton aber ich bin dabei die gitarre nicht nur visuell zu verändern(damit man nie denke würde es wäre eine stand git! :D ) ich dachte da an paar neue Tonabnehmer...
aber sonst bin ich recht zufriede damit :rolleyes:
 
kusi schrieb:
ganz nett, ausser des schriftzuges... :twisted: :rolleyes: ;)

Ich finde den Genitiv auch toll, aber immer benutzen muss man ihn ja nun auch nicht. Es heißt: ...außer dem Schriftzug...
Aber das ist mal ne Idee, anstatt des Genitivs kaum noch anzuwenden, benutzen wir ihn jetzt gerade, auch wenns falsch sein sollte. ES LEBE DES GENITIVS!
 
Ein bisschen am Griffbrett arbeiten muss ich auch mal, da kann mann´s ja einfach wieder auswechseln, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Insofern finde ich auch den etwas, nunja, mutigen Stil ganz gut.
Aber ewig würde ich das auch nicht spielen wollen. ;-)
 
Ja da hast du ehh Recht das du eine Design änderung gemacht hast!! mfg Daniel
 
Is nich wirklich mein Fall, finds ehrlich gesagt hässlich aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich! ;)
 
Wenn man ehrlich ist dann ist eine Bc Rich auch nicht schön wenn man nicht auf Ecken steht! :?: :!: mfg Daniel
 
da is was drann.........
 
Wer ist Matkra? Hat der das wirlich gesagt? mfg Daniel
 
Matkra is einer hier ausm forum , hab keine ahnung ob der sich das ausgedacht hat oder obs James wirklich zum spaß gesagt hat! musst mich aber wegpissen! :D
 
Ich habe auch eine Design-änderung gemacht :arrow: :(

mfg Daniel

PS. eventuell poste ich ein Bild,.....wenn gewünscht!
 
wie hast du das design geändert? hast du das selber gemacht oder machen lassen??
 
wie einige schon sagten, werd berühmt und verkauf se.
ich find die farbkombinationen grässlich: schwarz giftgrün babyblau und noch n gelbes huhn *bäh*
ansonsten viel spass damit..
 
ich bin auch dabei meine gitarre optisch zu tunen, hab auch ne strat kopie, allerdings ne blaue. das pickguard sprüh ich mir schwarz an und mal was drauf, vielleicht den ferti (wizo) aber das weiss ich noch net so genau.
jedenfalls kann ich ma n bild posten wenns fertig is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben