Deutsche Bedienungsanleitung Nord Electro

C
Cramer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
29.08.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo! Gibt es denn als PDF oder so eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung zum Electro2?
Ich wwürde mir die ganz gerne einmal vor dem möglichen Kauf durchlesen. Ich habe schon im Archiv gesucht und auch einne Link gefunden, nur gibts denn nicht mehr.

Vielleicht könnte mir ja jemmand bitte das odf per Mail zusenden.
Dank Euch

cramer@gmx.at
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Dein Englisch polierst, findest Du da alles was Dein Herz begehrt.
Ansonsten schreib doch einfach eine Mail an http://www.soundservice.de/ - das sind die deutschen/österreichischen Distributoren von Clavia.

ciao,
Stefan
 
soweit ich weiß gibt es keine deutsche anleitung...
ich hab zumindest auch keine

kann dir eigentlich nur empfehlen: lies dir die englische durch wenn du meinst dass das nötig ist
meiner meinung nach ist das nicht nötig, es reicht völlig wenn du in den laden gehst und es mal anspielst, vorausgesetzt du hast kein problem damit, einfach drauflos zu probieren
das ding ist wirklich so einfach konstruiert, es steht alles dran an jedem schalter...

kompliziertere sachen (fast alles wo man mehr als eine taste drücken muss) sind eigentlich nur presets speichern, midi-channels verändern oder transponieren/tunen
und das funktioniert auch ganz flott... shift halten und die jeweilige taste drücken (auch beschriftet)

ergibt sich wirklich alles von selbst...

soweit meine meinung

PS: das handbuch ist auch auf englisch sehr gut zu lesen und beschreibt alles eigentlich ziemlich genau, selbst die einfachsten sachen...
 
DiStAnCe schrieb:
soweit ich weiß gibt es keine deutsche anleitung...
en...
Doch! Gibt es (Nein, Tempus-Fehler; es muß heißen:"gab es"). Hab' ich mir damals aber nicht heruntergeladen, leider :twisted: (siehe https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=24746).


Der Link http://www.nose.ag/nord/downloads/manuals_d/nordelectro2_d.pdf funktioniert nicht mehr, es kann aber nicht schaden, ihn im Auge zu behalten. :D

Die Aktuellen NE 2 werden m.W. aber schon mit deutscher Anleitung (PDF auf mitgelieferter CD-Rom) ausgeliefert.
 
Ich hoffe es schickt mir einer, der die hat (ob früher aus dem Netz geladen oder jetzt auf CDRom ist ja egal)
per Mail. Dank Euch
 
hi,

ich schicke dir das dt. manual über pn. wenn es nicht klappt, teile mir bitte über pn deine email-adresse mit.

jörg
 
werde dir die auch gleich mal pm-nen, falls es bei washi nichts wird. ich habe auch eine gedruckte. habe die pdf. mal im elbe-weser-werk drucken lassen. hat mich 5 euro für die kaffekasse gekostet. ist ein guter tip für die hamburger. wer mal buchartiges ausdrucken möchte, sollte sich ruhig an die wenden. die haben mir auch für meine korg emx die anleitung für 2-3 euro gedruckt.

gruß, stefan
 
Sticks schrieb:
Doch! Gibt es (Nein, Tempus-Fehler; es muß heißen:"gab es"). Hab' ich mir damals aber nicht heruntergeladen, leider :twisted:
komisch... ich hab bei meinem electro nur nen englisches dabeigehabt...
(gekauft hab ichs anfang letzten jahres...) :confused: :confused:
 
komisch... ich hab bei meinem electro nur nen englisches dabeigehabt...
(gekauft hab ichs anfang letzten jahres...)

auf deiner cd (gehörte zum lieferumfang) mit der sofware zum soundstauschen ist eine datei mit dem namen "NordElectro2ManualV2_0Technical". das ist die deutsche anleitung.

gruß, stefan
 
lifelike schrieb:
auf deiner cd (gehörte zum lieferumfang) mit der sofware zum soundstauschen ist eine datei mit dem namen "NordElectro2ManualV2_0Technical". das ist die deutsche anleitung.

gruß, stefan
hmm okay, auf die cd hab ich nie geguckt ehrlich gesagt ^^
dann nehm ich alles zurück un behaupte das gegenteil ;)
 
Hallo

Hat jemand noch die deutsche Bedienungsanleitung vom NE 2 ???


Mfg Tomfly
 
@Be-3

Ok alles klar.

Bye Tomfly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben