Deutschlands beste Metalcorebands???

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am

Wer sind die besten Metalheadz?

  • Heaven Shall Burn

    Stimmen: 73 36,5%
  • Caliban

    Stimmen: 52 26,0%
  • Maroon

    Stimmen: 13 6,5%
  • Destiny

    Stimmen: 3 1,5%
  • Neaera

    Stimmen: 35 17,5%
  • A Traitor Like Judas

    Stimmen: 1 0,5%
  • Ba'al

    Stimmen: 1 0,5%
  • Narziß

    Stimmen: 8 4,0%
  • Fear My Thoughts

    Stimmen: 14 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron*Cobra
Iron*Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
20.10.05
Beiträge
159
Kekse
42
Ort
Alaska
stimmt ab,wer ist deutschlands beste "metal" band???

begrüngung wäre auch ganz nett


für mich ist es Maroon,weil..
die wahl zwischen HSB und Maroon war sehr eng, deswegen entscheidet der direkte vergleich.
live sind beide geil wie sau,auf platte sowieso, jedoch gefallen mir mehr alben von maroon als von hsb.
zudem haben maroon den größeren sprung der entwicklung gemacht als hsb.
 
Eigenschaft
 
ich kenn die alle nicht... rammstein würde ich kennen :cool:
 
ich bin mir sicher das jetz irgendwer nen grund findet, um irgendwas klugzuscheißen... von wegen -core etc :D

caliban und neaera sind ganz geil... allerdings fand ich heaven shall burn live auch ziiiiieeeemlich goil :D
könnte mich nich entscheiden... ich nimm jetz einfach ma neaera

Edit: fuck, ich hätte doch hsb nehmen sollen -.-
 
Da fehlen aber irgendwie die die wichtigsten! :rolleyes:
Kreator, Destruction, Sodom, Rage, Victory, Rammstein....
 
rofl rofl rofl
was ein geiler thread
*an den kopf pack*

wen du es ernst meinst, dann gib keine auswahlmöglichkeit vor, denn du wirst garantiert nit alle dt. metalbands da reinkriegen... :p
 
*LOL* @ Auswahl

Ich würde den Titel mal in "Beste Deutsche Metalcore-Band" ändern, dann passts ;)
 
was sind denn das für alternativen?


also die beste deutsche metal-band ist da bestimmt nicht bei.
 
Ob der Threadersteller Blind Guardian oder Edguy (UI! Edguy! sind die überhaupt noch Metal!?!?!?) oder Subay to Sally kennt?


Was heißt denn hier außerdem shcon wieder "die Besten" ??
Für mich sind leider momentan Edguy die besten, weil ich sie einfach lustig finde, andere empfinden die als die schwulsten Helden der Weltgeschichte und finden nur Sodom den Hammer............das ist wieder mal ne reine Geschmacksfrage und endet wahrscheinlich wieder in Geflame
 
Blind Guardian :D

achso ansonsten finde ich noch Memorial Park sehr geil (haben sich aber aufgelöst).
Was? Kennt keiner? Egal ;)
 
würd auch sagen - beste deutsche metalcore band sollt der thread heißen.

Also für mich:

1. HSB
2. Neaera

den Rest find ich scho deutlich uninterressanter
 
Vor allem haben wir in Deutschland ja das "Problem" (eigentlich eher Segen), dasses hier aus jeder Ecke zig Bands gibt die Bekannt sind.

Also würde selbst nur eine Auflistung der bekanntesten Bands schon 30 Bands oder was umfassen.
 
Blind Guardian und der Thread kann eh zu wie alle "Wer ist der beste xxxx".
 
Keine von den in der Auswahl vorhandenen Bands.
Ok vielleicht ist eine davon beste Band im 'Unterhosen-Dauertragen' oder sonst irgendwas. Das will ich nicht ausschliessen :D
 
Obwohl ich sagen muss, das die neue Heaven Shall Burn echt klasse ist.
Und mit Core hat das auch nix mehr zu tun, das is schon Death Metal.
 
m.M.n. fehlt da: Edguy,Stormrider,Custard,Accept,Rage,Blind Guardian,Helloween,Majesty uvm.

Und irgendwie seh ich in der Auswahl keine metal Band.
 
ich bin auch fuer ne abstimmung
"wer hat die dicksten eier im board"...


und zur auswahl stehn nur frauen oO

@Topic: ich kenn glaub von den bands nur caliban (und auch von denen eigentlich nur das erste und das letzte album - hsb hab ich glaub shconmal gesehen - kann mich abe rnimmer dran erinnern (festival - entweder die warn schlecht oder ich war blau).
 
m.M.n. fehlt da: Edguy,Stormrider,Custard,Accept,Rage,Blind Guardian,Helloween,Majesty uvm.

Und irgendwie seh ich in der Auswahl keine metal Band.
*LOL* @ Majesty...

Das Gepose da is ja echt nich mehr auszuhalten.
 
Ich würde den Titel mal in "Beste Deutsche Metalcore-Band" ändern, dann passts

Same here!

Und selbst wenn, würde ich für HSB tippen. Obwohl die eigentlich auch nur wie Bolt Thrower mit Moshparts klingen. Da hör ich mir doch lieber Bolt Thrower an.
 
Obwohl ich sagen muss, das die neue Heaven Shall Burn echt klasse ist.
Und mit Core hat das auch nix mehr zu tun, das is schon Death Metal.

ebenso maroon und fear my thoughts
nur weil eine band vor jahren mal metalcore gemacht hat (und demnach 1000mal anders klang als heutzutage), heißt es noch lange nicht, dass sie es immer noch tut.
aber wahrscheinlich könnten zB caliban wie dumm auf tische einschlagen, und sie würden von der breiten masse immer noch als metalcore abgestempelt werden :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben