Deutschlands beste Metalcorebands???

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am

Wer sind die besten Metalheadz?

  • Heaven Shall Burn

    Stimmen: 73 36,5%
  • Caliban

    Stimmen: 52 26,0%
  • Maroon

    Stimmen: 13 6,5%
  • Destiny

    Stimmen: 3 1,5%
  • Neaera

    Stimmen: 35 17,5%
  • A Traitor Like Judas

    Stimmen: 1 0,5%
  • Ba'al

    Stimmen: 1 0,5%
  • Narziß

    Stimmen: 8 4,0%
  • Fear My Thoughts

    Stimmen: 14 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m.M.n. fehlt da: Edguy,Stormrider,Custard,Accept,Rage,Blind Guardian,Helloween,Majesty uvm.

Und irgendwie seh ich in der Auswahl keine metal Band.

der mann hat ahnung. obwohl er wizard, gravedigger und rebellion vergessen hat. *fg*


wobei ich blind guardian nach der beschissenen show am dienstag nicht mehr zu den besten bands zählen würde.
aber das ist meine persönliche, subjektive meinung.
 
nehmen wir einfach mal an, dass er alle von uns genannten bands mit "uvm." meinte.:great:
 
Stimmt. Running Wild, Brainstorm, Powergod, Wizard und Symphorce hat er auch vergessen.

Brainstorm unterschreibe ich sofort. Sehr gute Band!

Aber sagt mal Kinders kennt eigentlich keiner hier Primal Fear????


P.S. von den Bands in der Umfrage kenne ich keine einzige.
 
Brainstorm unterschreibe ich sofort. Sehr gute Band!
Aber sagt mal Kinders kennt eigentlich keiner hier Primal Fear????
Metal is Forever, Forever, Forever ... *hust*
Sry, wusste doch dass ich auch noch wen vergessen habe. :redface:
Das ist peinlich.
P.S. von den Bands in der Umfrage kenne ich keine einzige.
Ein paar habe ich irgendwann mal gelesen und einige auch wohl mal gehört.
Aber gut konnte ich sie wohl nicht finden, sonst wären sie mir im Gedächtnis. ;)
 
Ich will nur kurz einen gewissen Marktanteil der deutschen BM Bands anmerken.
....
 
der mann hat ahnung. obwohl er wizard, gravedigger und rebellion vergessen hat. *fg*
ich zitiere mal einen bekannten beim vorm Rockharz 2005:
"boah geil, Gravedigger kommen zum Rockharz... hoffentlich sind die nicht besser geworden"

btt: beste deutsche Metalband? Tja, das wird wohl zu 100% vom Geschmack des Urteilenden abhängen...
 
Heaven Shall Burn, Kreator und Blind Guardian :great:
 
Brainstorm unterschreibe ich sofort. Sehr gute Band!

Aber sagt mal Kinders kennt eigentlich keiner hier Primal Fear????
....

Brainstorm finde ich aber nur die letzten beiden gut...

Symphorce die hier wer genannt hatte, würde ich beim besten Willen nich mehr als "solide" bezeichnen.

Primal Fear is sone Gratwanderung.
Teilweise absolute Hammersongs, aber wen der Kollege dann mal wieder seine eierlosen Kreischer loslässt, kriegste nur noch Ohrenkrebs.
 
Naja, Brainstorm habe ich einmal live als Vorband gesehen (müssen schon drei Jahre her sein) wenn mich nicht alles täuscht und soo berauschend fand ich die nicht. Solide, aber mehr auch nicht.

@InfiniteDarkness: Was war denn? Bis jetzt hört man nur begeisterte Stimmen abgesehen davon, dass bei irgendeiner Show Hansi gesanglich nicht überragend war.
 
Von der Auswahl da oben auf alle Fälle Neaera.
Die beiden Alben sind echt klasse, vorallem instrumental. Der Shouter nervt teilweise ein bisschen, aber vom Rest bekomm ich nicht genug.. :D
 
Da das letztendlich eh ne pure Geschmacksfrage ist, kann man vielleicht einfach den Poll entfernen und den Thread mit dem Grundthema stehen lassen. Weil die Bands, für die man stimmen kann, sind nur bedingt Metal und zudem, hat der deutsche Metal viel viel mehr zu bieten.

Meine einheimischen Favoriten sind wohl Nocte Obducta und Dark Suns. Disillusion könnten noch ne intressante Rolle spielen, aber die sollen erstmal mit ihrem neuen Album überzeugen und was ich bis jetzt davon gehört hab, kann es das hinten und vorne nicht.
 
Nargaroth und nocte obducta...
 
Bin seit Mittwoch Abend endgültig der Meinung dass es Blind Guardian ist!
 
würd auch sagen - beste deutsche metalcore band sollt der thread heißen.

Also für mich:

1. HSB
2. Neaera

den Rest find ich scho deutlich uninterressanter
machen aber beide keinen metalcore (mehr)
on: HSB. Neaera is aber fast gleichauf. kurz dahinter maroon und fear my thoughts.
 
So sind sie natürlich auch den ganzen Lieben langen Tag lang und andere Bands posen nicht rum.
Habe ich irgendwo behauptet, dass die Zuhause so rumrennen???

Trotzdem is das Trve-Getve doch albern.
Genauso wie bei den Pandabären oder sonst wem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben