dicke finger und e-gitarre

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
als ich heute morgen nachhause vom kollegen kam bin ich draußen in der kälte gefahren alsi ich dann zuhause wahr hatte ich ziemlich dicke finger...bin dann schlafen gegangen und gerade aufgestanden und die finger sind ja immer noch dick :eek: bleiben die jetzt so oder wat :eek: das ist schlecht für egitarre :eek: :(
 
Eigenschaft
 
Meinst du ernsthaft, von einmal Fahren in der Kälte bleiben deine Finger ein Leben lang dicker als davor?

Das kann nicht dein Ernst sein...
 
sorry :D

hast du alk gesoffen?
 
Ich sag nur:

Popa Chubby
 
lol, das hatte ich auch mal aber das geht wieder weg, ich hab mich auch erschrocken :D
 
du wirds niemehr gitarre spielen können...du musst dich wohl damit abfinden auf schlagzeug um zusteigen! :D
 
Spiel BASS!
 
Schau mal die dicken Wurstfinger von Matti Lietsch und Malmsteen an
 
Er wagt es, das dicke Kind und Yngwie in einem Atemzug zu nennen!

Jehova, Jehova! *steinschmeiss*
 
LoneLobo schrieb:
Er wagt es, das dicke Kind und Yngwie in einem Atemzug zu nennen!

Jehova, Jehova! *steinschmeiss*

Wieso, sind beide dicke gefühllose und angeberische Shredderer :D
 
LoneLobo schrieb:
Er wagt es, das dicke Kind und Yngwie in einem Atemzug zu nennen!

Jehova, Jehova! *steinschmeiss*



DU HAST ES GESAGT!!! *riesensteinnehmundauflonelobowerf* *flatsch* :D
 
hast dir den alk durch die finger gezogen ?

ausserdem .... matti quietsch und yngwie in einem satz .. JUDAS
 
öhm, ich war ja schon oft besoffen, aber solche vorstellungen hatte ich ehrlich gesagt nich nie :confused:
 
Man kann doch auch mit dicken Fingern Gitarre spielen ... ;) ... ist alles nur gewöhnungssache.
 
Paranoid schrieb:
ER HAT JEHOVA GESAGT!

*zack*

sind hier etwa frauen anwesend?

DAS LEBEN DES BRIAN :rock:

aber mal ehrlich, der thread ist bullshit :D
sorry aber das musste gesagt sein.
 
Spittbull schrieb:
sind hier etwa frauen anwesend?

DAS LEBEN DES BRIAN :rock:

aber mal ehrlich, der thread ist bullshit :D
sorry aber das musste gesagt sein.


dann schreib doch nicht rein :D :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
Man kann doch auch mit dicken Fingern Gitarre spielen ... ;) ... ist alles nur gewöhnungssache.
Kann man auch mit dicken Eiern Gitarre spielen? :rolleyes:
 
dennisbieser schrieb:
als ich heute morgen nachhause vom kollegen kam bin ich draußen in der kälte gefahren alsi ich dann zuhause wahr hatte ich ziemlich dicke finger...bin dann schlafen gegangen und gerade aufgestanden und die finger sind ja immer noch dick :eek: bleiben die jetzt so oder wat :eek: das ist schlecht für egitarre :eek: :(
steigst halt auf BASS um!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben