Die beste Comedyserie ?!

x-Riff schrieb:
Mythboosters (einfach nur genialer fun)

nennen wir sie aber mal mythbusters. ;O)

Löwe schrieb:
- Mr. Bean / Inspector Fowler

kennst du von Rowan Atkinsons "Black Adder"? das ist echt gut, und natuerlich "maid marian and her merry men", die serie war auch klasse.
 
Also natürlich muss man hier rein aus respekt vor Matt Groening den Namen Simpsons nennen. Das is einfach eine der geilsten Serien überhaupt, 19 Staffeln sprechen für sich denk ich mal :great:

ansonsten sag ich noch: Scrubs, South Park, King of Queens, Free for All (Mit Bela B. :)) und was hier noch vergessen wurde aber saugeil ist: Malcolm Mittendrin!!!!!
 
simpsons, south park, seinfeld, ALF, alle unter einem dach, schrecklich nette familie, family guy...
 
Also bei mir sinds folgende:
- Simpsons
- Futurama
- Southpark
- Beavis & Butt-Head
- Al Bundy
- ALF
- Malcolm mittendrin
- Bernie und Ert
wenn mir noch weitere einfallen werd ich die noch hinzufügen. Aber ich glaub das sind alle.
 
King of Queens!!

kingofqueens_doug9x12.jpg


Doug ist supercool:cool: und Carrie sieht super aus :great:
(ausser in den letzten Staffeln, da hat sie ja ganz schön zugelegt:eek: )
 
Die wilden 70er
Hör mal wer da hämmert
 
Simpsons, Futurama, South Park
 
Ich oute mich auch mal als "Friends"-Enthusiast...der feinsinnige Humor, der auch nach der mittlerweile 4en Runde (wir haben alle 10 Staffeln und schauen die immer mal wieder an) nicht verloren geht, ist einfach klasse.
Ich hab auch 3 Simpsons-Staffeln, die habe ich aber ehrlich gesagt nir ein einziges mal angeschaut, weswegen ich mir auch wahrscheinlich keine weitere holen werde.
Ansonsten natürlich TIM TAYLOR, der Heimwerkerking.---Klasse..vor allem wenn man ein Faible für amerikanische Oldtimer hat...*SEUFZ* (Ja, ich weiß..einmal hat Jill einen Austin Healey gehabt den ich auch klasse fand)
 
Coupling - ganz klar.
 
Blind schrieb:
Coupling - ganz klar.

Yeah! Coupling war verdammt lustig!

Trotzdem, mein Alltime Favourite ist und bleibt "Married with children", Al ist unschlagbar.
Mal ne Frage an die Bundy-Fans: Könnt ihr euch noch an die "Anthrax-Folge" erinnern? Saugeil!:great:
 
The Dude schrieb:
Yeah! Coupling war verdammt lustig!

Mal ne Frage an die Bundy-Fans: Könnt ihr euch noch an die "Anthrax-Folge" erinnern? Saugeil!:great:

Hier spricht Käptain Subtext:
--> War das die, mit der Party im Bundy-Haus, wo danach die Gitarre in der Wand gesteckt hatte ?

... und passt ja auf, das Euch der Schrumpfmann nicht holt !!! :D
 
Simpsons
Zimmer Frei, ist zwar nur im weitesten Sinne eine Serie, aber teilweise echt zum Schießen
Prince of Bel Air (wird das eigentlich noch gesendet?)
 
Psycho0815 schrieb:
Prince of Bel Air (wird das eigentlich noch gesendet?)

Jeden Tag 2 Folgen auf RTL2 zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.
 
Löwe schrieb:
Hier spricht Käptain Subtext:
--> War das die, mit der Party im Bundy-Haus, wo danach die Gitarre in der Wand gesteckt hatte ?


Oh yeah, Babe!

Scott Ian, nachdem er von "Pegs Geheimpaket" aus dem Kühlschrank gegessen hatte: Wow, Farben!! Ich spüre Farben! Bud: Coool. Nicht mal Dad hätte was von dem verschimmelten Zeugs gegessen!

Al: Böse Kinder! Ihr feiert hier ne Party, während ich im Sumpf stecke, und mit eurer Mutter schlafen muß.


Best Comedy ever: Al und seine Mannen!
 
Simpsons
Futurama
Family Guy

Scrubs
King of Queens
Malcolm Mittendrin

tja, mehr kuck ich eigentlich auch net :)
 
Das beste, ohne Wenn und Aber: Scrubs
Weiter gehts mit:
Father Ted
Monty Python's Flying Circus
Black Adder
 
Auf Nummer 1 auf JEDENFALL : Die Simpsons :)
 
Scrubs, Simpsons, Die Wilden 70er, Hör Mal Wer Da Hämmert

wobei Scrubs derzeit mein absoluter Favorite ist :D
 
monsterschaf schrieb:
Oh yeah, Babe!

Scott Ian, nachdem er von "Pegs Geheimpaket" aus dem Kühlschrank gegessen hatte: Wow, Farben!! Ich spüre Farben! Bud: Coool. Nicht mal Dad hätte was von dem verschimmelten Zeugs gegessen!

Al: Böse Kinder! Ihr feiert hier ne Party, während ich im Sumpf stecke, und mit eurer Mutter schlafen muß.


Best Comedy ever: Al und seine Mannen!

Charlie Benante: Verdammt, es kommt aus dem Kühlschrank, aber es ist heiß...
Scott Ian: Ich glaube die 50 Leute sind jetzt da, wir können anfangen!

Absolut geniale Folge, ich glaube die schaue ich mir nachher mal wieder an, müsste die noch irgendwo auf VHS haben.
 
The Dude schrieb:
Charlie Benante: Verdammt, es kommt aus dem Kühlschrank, aber es ist heiß...
Scott Ian: Ich glaube die 50 Leute sind jetzt da, wir können anfangen!

Absolut geniale Folge, ich glaube die schaue ich mir nachher mal wieder an, müsste die noch irgendwo auf VHS haben.


Hat sich Dein Lümmel bewegt? :D :D :D

Wie war da nochmal:

Es hat gehießen ESSEN mit Anthrax. EEESSSEEENNN!

Oder zu Marcy immer: Ja, Sir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben