SCRUBS
wobei es auf Englisch um Meilen besser ist als auf Deutsch. J.D.'s Stimme haben sie auf Deutsch nicht so gut hingekriegt. Irgendwie passt sie nicht zu seiner Rolle.
Die Tagträume von J.D. und anschließend seine Schlussfolgerungen sind verdammt lustig,
"I have to learn spanisch" oder "Learn how to play a bengoo"

(insider wissen was ich meine

)
Die Serie ist super lustig, hat aber dennoch Botschaften, die sehr gut rübergebracht werden.
Ah ja, einer hat oben gefragt, wo die Serie ausgestrahlt wird, Pro7 und ORF zeigen noch (wenn überhaupt) die 3. Staffel, in den Staaten läuft schon die 5. Staffel, vorgestern war die 21. Folge. Die Serie ist aber auch dort nicht so ein großer Erfolg. Ich habe vor ein paar Monaten im Internet gelesen, dass NBC sich in letzter Minute entschieden hat, die Serie doch noch zu spielen, anscheinend ist sie nicht so beliebt wie viele andere Serien, was ich aber einfahc nicht schnalle.
Wenn das Herunterladen von Fernsehaufnahmen legal ist (keiner weiss es wirklich) könntet ihr euch über Bittorrent-Netzwerk jede Woche die aktuelle Folge herunterladen, dauert keine zwei Stunden. Bin mir nicht sicher ob das völlig legal ist, und dem Cox auf Englisch zu folgen, wenn er den J.D fertig macht, ist nicht leicht, er redet einfach zu schnell
