Die beste Comedyserie ?!

alice schrieb:
ich kann nur the andy milonakis show empfehlen!!!


Wobei der für mich sämtlichen Reiz verloren hat, seit er vom Fernsehen entdeckt wurde. :cool:
 
hab schon öfters gehört, dass der schauspieler, welcher dewie in malcolm mittendrin gespielt hat, bei nem autounfall gestorben is. nur hoax oder is da was dran??

und wieder ein weiterer scrubs-fan :D
 
looping schrieb:
hab schon öfters gehört, dass der schauspieler, welcher dewie in malcolm mittendrin gespielt hat, bei nem autounfall gestorben is. nur hoax oder is da was dran??


Ein Hoax, genauso wie die Tatsaceh das Michael Jordan HIV hat.

Wobei das mit Michael Jordan eher auf ne Verwechslung mit Magic Johnson beruht.
 
Finde es kommt nix an eine schrecklich nette Familie ran... :D :D :D
 
Hoco schrieb:
Finde es kommt nix an eine schrecklich nette Familie ran... :D :D :D

B.B. King als Gaststar! Natürlich kommt nichts an eine schrecklich nette Familie ran! :great:
 
gangstafacka schrieb:
Malcolm Mittendrin

Nichts ist geiler als diese geniale Comedyserie. Nichts kann Malcolm
Mittendrin das Wasser reichen. Irrwitzige Verstrickungen, flexible und
dennoch unverkennbare, liebenswerte Charaktere, ein sehr schönes
Gesamtszenario und gute Episoden-Ideen. ...


kennst du die neuen folgen? die sind ja wohl mehr als schwach ... da geht ihnen die luft ordentlich aus, find ich :(

aber ansonsten - mit sicherheit die kreativste serie seit ewigkeiten.
 
King of Queens, Hör mal, wer da hämmert, und Prince of Bel-Air sind zwar total geil ect.
aber ich guck auch total gerne deutsche comedy-serien: Alles Atze, ...
guckt jemand von euch freitag nacht news? richtig geil!!! nur scheiße, dass henry gründler das zur zeit allein macht ^^
 
Alles Atze ist wirklich genial ^^

bisschen asi,...aber finds geil
 
klabautermann schrieb:
B.B. King als Gaststar! Natürlich kommt nichts an eine schrecklich nette Familie ran! :great:


kann ich mich nur anschließen :great:
 
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Gehts noch?
Dave Chapelle´s Show
Switch
Bullyparade

etc.

Edit: hab Alle unter einem Dach und Zack vergessen
 
SCRUBS

wobei es auf Englisch um Meilen besser ist als auf Deutsch. J.D.'s Stimme haben sie auf Deutsch nicht so gut hingekriegt. Irgendwie passt sie nicht zu seiner Rolle.

Die Tagträume von J.D. und anschließend seine Schlussfolgerungen sind verdammt lustig,
"I have to learn spanisch" oder "Learn how to play a bengoo" :D (insider wissen was ich meine :great: )

Die Serie ist super lustig, hat aber dennoch Botschaften, die sehr gut rübergebracht werden.

Ah ja, einer hat oben gefragt, wo die Serie ausgestrahlt wird, Pro7 und ORF zeigen noch (wenn überhaupt) die 3. Staffel, in den Staaten läuft schon die 5. Staffel, vorgestern war die 21. Folge. Die Serie ist aber auch dort nicht so ein großer Erfolg. Ich habe vor ein paar Monaten im Internet gelesen, dass NBC sich in letzter Minute entschieden hat, die Serie doch noch zu spielen, anscheinend ist sie nicht so beliebt wie viele andere Serien, was ich aber einfahc nicht schnalle.

Wenn das Herunterladen von Fernsehaufnahmen legal ist (keiner weiss es wirklich) könntet ihr euch über Bittorrent-Netzwerk jede Woche die aktuelle Folge herunterladen, dauert keine zwei Stunden. Bin mir nicht sicher ob das völlig legal ist, und dem Cox auf Englisch zu folgen, wenn er den J.D fertig macht, ist nicht leicht, er redet einfach zu schnell :D
 
Auch für "Eine schrecklich nette Familie" .... "NO MAAM!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben