Bester Metal Verzerrer

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
Z.VEX BOX OF METAL
... muss ich noch was sagen?
 
Damage Control Demonizer... gefällt mir gut :) und Preis/Leistung ist es in meinen Augen definitiv der Warp Factor, Preiswert (bei ebay) und trotzdem sehr gut :)
 
Ich find den Warp Factor auch sehr gut ^^
Hab ja noch nen Warp7 Combo und hab den Warp Factor daran angeschlossen. Zerren gehn in die gleiche Richtung, allerdings hatte der Warp Factor viel angenehmere Mitten, weniger Matsch im Sound, klang differenzierter... also das is echt n super Teil

Was mir auch noch sehr gefallen hat:
GT2 von Tech 21
 
Rocktron Metal Planet -> wahnsinnig gut greifende EQ Sektion
 
Z.VEX BOX OF METAL
... muss ich noch was sagen?

Ja, welche;) Es gibt drei: Vexter, USA und painted, die klingen alle ein bisschen unterschiedlich. Hier sind 2 im Vergleich. (Link)

Aber ich würd jedes der drei nehmen:great:, wenn der Preis nicht so saftig wär


P.S. Der Tester ist übrigens Jack Black, falls es wen interessiert...
 
ach die unterscheiden sich ned nur optisch? Oo
da blick ma einer durch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben