"Die beste Klampfe der Welt!"

Ich muss mich bei der Klampfe direkt fremdschämen. Klar, muss man irgendwo schmunzeln, aber letztendlich kann ich mir nur noch an den Kopf packen und seufzen -.-
 
hab mir mit jetzt ( mit etwas abstand seid dem letzten mal ) die videos nochmal angeschaut und das shaping der gitarre is ja garnet soooo verkehrt.... nur mangelt's halt an der umsetzung etwas... ;)

das alles ändert aber nichts an der tatsache das es schon wieder losgeht...!

:kotz:
 
Naja, ein armer Geisteskranker, der sich, dank der Machts des Internets, zu einem der grössten Deppen der Welt gemacht hat.

Einerseits kriegt man sich vor Lachen nicht mehr ein, anderesseits ist es aber doch irgendwie traurig, was die heutige Gesellschaft aus manchen Menschen machen kann ...
 
ich bin ja immernoch am überlegen ob der Typ weis das er da sch*** abgeliefert hat und einfach dagegen hält ooooder glaubt der fest an das was er sagt/schreibt oO?
 
ich bin ja immernoch am überlegen ob der Typ weis das er da sch*** abgeliefert hat und einfach dagegen hält ooooder glaubt der fest an das was er sagt/schreibt oO?

Naja, es ist schwer zu sagen. Entweder ist das eins der grössten und besten trolling Versuche der Forengeschichte, oder er ist wirklich so gestört, dass er glaubt, was er da schreibt.

Vielleicht sind das in seinen Augen Meisterwerke. Ist ja bei den Magersuchtkranken auch nicht anders, die siehen sich immer noch als "fett", wenn sie in den Spiegel sehen. ;)

Heutzutage scheint es weit verbreitet zu sein, dass viele Menschen die Realität der heutigen Welt nicht mehr ertragen und sich in die eigne Phantasiewelt zurückziehen.

Daraus entstehen, dann solche Individuen.
Manche werden halt zu Sexmonstern, die ihre eigene Tochter jahrzente eingesperrt festhalten und vergewaltigen, Amokläufern, Konzernmanagern, die sich für Götter halten etc. Man braucht nur täglich die Nachrichten zu lesen ;)
Es gibt leider immer mehr Geistesgestörte.
 
Sorry, aber auf Deine pseudo-politischen Stammtischreden kann ich hier wirklich verzichten...

Edit: Will damit sagen, daß man erst einmal überlegen sollte, ob man wirklich die Befähigung auf einem Gebiet hat, um darüber zu urteilen, bevor man den Mund aufmacht.

Schöner Gruß vom Spatz, aber ich möchte hier echt nicht anfangen, über das Medium Internet, mit einem (wahrscheinlich noch nicht einmal das) Hobby-Psychologen zu diskutieren.
 
Sorry, aber auf Deine pseudo-politischen Stammtischreden kann ich hier wirklich verzichten...

Dito Spatz! Danke. Der Herr hat eine blühende Phantasie, gell? Hoffentlich weiß er nicht, wovon er redet .....

Fidel (mupft auf):)
 
Hää? gehts noch?

Ich will weder ein stammtisch politische Diskussion entfachen, noch bin ich Hobby-Psychologe.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Die Nachrichten sind voll von Meldungen über gestörte Leute und ihre Taten.

Aber man kann auch die Augen davor verschliessen und so tun als ob die Welt in Ordnung wäre.
Es ist dann einfacher sich über einen Gestörten lustig zu machen.

Gruß, A.
 
Es ist dann einfacher sich über einen Gestörten lustig zu machen.

Gruß, A.

Ja, tun wir doch gerade :D (Ruhisch, Brauner, isse nur Spass) Was mich angeht, ich lache Dich nur an, nicht aus!

PS: da drängt sich doch das Subforum "Gesellshaft und Politik" (gaaanz unten) auf. Probiers mal.:great:
 
Der Thread driftet gerade in eine ganz unangenehme Richtung. Das muß nicht sein. Wir hatten doch bis jetzt eigentlich ziemlich viel Spaß hier, wäre schön wenn es so bliebe.

Gesellschaftskritische bzw. psychologische Diagnosen haben ja ihre Daseinsberechtigung (womit ich noch nichts über deren Wahrheitsgehalt ausgesagt habe), aber ich denke im Interesse aller wäre es besser diese im entsprechenden Unterforum (Politik, Gesellschaft etc.) zu tätigen.

Können wir uns darauf einigen?:great:
 
Natürlich, Sam!! :) Sach ich doch ...
 
Ja, tun wir doch gerade :D (Ruhisch, Brauner, isse nur Spass) Was mich angeht, ich lache Dich nur an, nicht aus!

Deine Spitzen kannst du dir sparen, darauf werde ich bestimmt nicht eingehen.

PS: da drängt sich doch das Subforum "Gesellshaft und Politik" (gaaanz unten) auf. Probiers mal.:great:

Brauch ich net, ich habe nur versucht logisch nachzuvollziehen, wie ein Mensch wie dieser "Gitarrenbauer" tickt. Ansdereseites gibt es aber doch die Möglichkeit, dass das ganze nur eine Verarsche ist, was ich auch schon geschrieben habe.

Da es andererseits eine Menge Geistesgestörte gibt, ist auch nicht meine Erfindung.
Es sind Fakten, die täglich in den News zu lesen sind.

Was hier einem gleich unterstellt wird, echt unglaublich. :confused:

@Samuel: geht klar, ich werde jetzt vorsichtiger sein, was ich schreibe,
damit ich nicht wieder gleich missverstanden werde ;)
 
Hää? gehts noch?

Ich will weder ein stammtisch politische Diskussion entfachen, noch bin ich Hobby-Psychologe.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Die Nachrichten sind voll von Meldungen über gestörte Leute und ihre Taten.

Aber man kann auch die Augen davor verschliessen und so tun als ob die Welt in Ordnung wäre.
Es ist dann einfacher sich über einen Gestörten lustig zu machen.

Gruß, A.

Ich kann's einfach nicht lassen...

Pass auf, das was andauernd passiert, ist eben, daß die Leute vor den Problemen dieser Leute die Augen verschließen. Aber anders als Du Dir das wahrscheinlich vorstellst.

Es gibt kaum etwas grausameres, was man einem Hilfesuchenden antuen kann, als zu ihm zu sagen
"Du hast doch gar keine Probleme, es liegt nur an : "
Dadurch fühlt sich ein Mensch nicht wahrgenommen in seinen Problemen. Das frustriert, und Frustration führt zu Wut. Und wohin Wut führt, hat die jüngste Vergangenheit wohl deutlich gezeigt...
Es liegt aber eben NICHT daran, daß diese Leute eben geisteskrank sind, denn im Kreissaal sind diese Menschen eben NICHT schon als kleine "Säuglings-Amokläufer" auf die Welt gekommen.
Sie wurden erst durch Jahre der Isolation, des Schmerzes und der hoffnungslosen Verzweiflung zu dem was sie dann heute sind. Und dafür können sie nichts. Denn sie stehen in einer Ecke, ohne daß ihnen ein Ausweg sichtbar wäre. Das verdient Mitleid und Empathie.

Jemanden als "gestört" abzustempeln führt nur dazu, daß sich die Leute keine Gedanken mehr darum machen, daß SIE vielleicht durchaus höchstpersönlich etwas daran ändern hätten können.
"Stempel drauf und weiter im Alltagstrott! Es sind ja eben nur Gestörte. Da ist man machtlos..."
Eben NICHT! Man will nur den Preis dafür nicht zahlen, etwas dagegen zu unternehmen. (Indem man zum Beispiel mal auf einen dieser einsamen Menschen zugeht und sich eben NICHT sofort zurückweisen lässt...)

Aber das ist eben unbequem und anstrengend.

Meine Meinung.

Edit:
Der Thread driftet gerade in eine ganz unangenehme Richtung. Das muß nicht sein. Wir hatten doch bis jetzt eigentlich ziemlich viel Spaß hier, wäre schön wenn es so bliebe.

Gesellschaftskritische bzw. psychologische Diagnosen haben ja ihre Daseinsberechtigung (womit ich noch nichts über deren Wahrheitsgehalt ausgesagt habe), aber ich denke im Interesse aller wäre es besser diese im entsprechenden Unterforum (Politik, Gesellschaft etc.) zu tätigen.

Können wir uns darauf einigen?:great:

Sorry, da warst Du wohl schneller... Ja, ist schon richtig.
Vergessen wir's einfach.
 
Wie ich schon in meiner Bewertung an Dich (SG-Freak) geschrieben habe, sehe ich das ähnlich wie Du....also den Charakter dieses Herrn DeVries. Aber verbunden mit Aussagen genereller Natur, wie zB

Daraus entstehen, dann solche Individuen.
Manche werden halt zu Sexmonstern, die ihre eigene Tochter jahrzente eingesperrt festhalten und vergewaltigen, Amokläufern, Konzernmanagern, die sich für Götter halten etc. Man braucht nur täglich die Nachrichten zu lesen
Es gibt leider immer mehr Geistesgestörte.

entsteht daraus leicht eine Diskussion die vom eigentlichen Thema abdriftet. "Kann man einen Amokläufer mit Devries überhaupt vergleichen" oder "Beweise mir, dass es immer mehr Geistesgestörte gibt....wird die Welt wirklch immer schlechter und nimmt deshalb die Zahl der Geisteskrankeiten zu!?".......das sind dann die Auswüchse davon. Das sind alles interessante Fragen, ohne Zweifel......aber sie gehören hier nicht her.

Also bitte, laßt uns doch einfach so verfahren wie oben vorgeschlagen.:)
 
Schön geschrieben Spatz und es ist eigentlich das, was ich ausdrücken wollte.

Habe dann doch ev. die falschen Worte gewählt.
Was mal wieder beweisst, wie schnell das geschriebene Wort missverstanden werden kann.

Aber wir sollten die Diskussion jetzt wirklich beenden.
Wenn ich geahnt hätte, welche Wendung das annimmt, hätte ich meinen Post zurückgehalten.
 
Deine Spitzen kannst du dir sparen, darauf werde ich bestimmt nicht eingehen.



Brauch ich net, ich habe nur versucht logisch nachzuvollziehen, wie ein Mensch wie dieser "Gitarrenbauer" tickt. Ansdereseites gibt es aber doch die Möglichkeit, dass das ganze nur eine Verarsche ist, was ich auch schon geschrieben habe.

Da es andererseits eine Menge Geistesgestörte gibt, ist auch nicht meine Erfindung.
Es sind Fakten, die täglich in den News zu lesen sind.

Was hier einem gleich unterstellt wird, echt unglaublich. :confused:

Na gut, 'tschulldigung, vielleicht kam ich ein bißchen scharf rüber. Sollte ja wirklich nur ein Spaß sein. Bei der Vermutung, das ganze könnte Verarschung sein, gebe ich Dir allerdings recht, das denke ich nämlich auch! ;)

Gruß, Fidel :) (Deine weiteren sozialpsychologischen Vermutungen ..... (?) ..... s.o.)
 
erm :-\ -vergange nacht wurde die Uhr umgstellt... nus so am rande *hust*
 
So, nachdem das ja jetzt richtig erwachsen (fast so wie im Akustik-Gitarren-Forum, bei den "Großen") geklärt wurde, können wir ja wieder zum Thema zurückkommen.
Weiß jemand was? :D
 
die uhr wurde umgestellt...? ;)

na hoffentlich läuft sie jetzt rückwärts...
denn dann könnten wir alle mitverfolgen wie diese " wunderschöne " gitarre ( um die's hier ja eigentlich geht ) enstanden ist...! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben