Die besten Flyer gesucht

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
nun gut da will ich auch mal... nicht drüber lachen ist inner hauruck aktion entstanden und das is auch mein erster Versuch für nen flyer! naja ich weis das es besser geht aber wenn man eine woche vor auftritt merkt das die promotion etwas untergeht dann musses schnell gehen :D naja die bude is trotzdem voll geworden...

guerilla2.jpg
 
Unser aktueller IndieHanddrückZettel...

wurde sogar von einer Frau entworfen :great:
 

Anhänge

  • Flyer.jpg
    Flyer.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 226
Unser Flyer vom letzten Konzert in 2005 ...
 

Anhänge

  • JD-Fyler_Konzert05-A_front_640.jpg
    JD-Fyler_Konzert05-A_front_640.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 150
hier mal unser aktueller Flyer, schön im Design der CD gehalten, die Plakate sehen so ähnlich aus
 

Anhänge

  • Flyer_front_small.jpg
    Flyer_front_small.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 158
und wieder mal einer, der kilometerweit daneben schießt!

[FONT=Arial,Helvetica,MS Sans Serif]Atticus Finch ist die Hauptperson aus dem Film "To Kill a Mockingbird", USA 1962. Gregory Peck spielte damals die Hauptrolle und bekam dafür einen Oscar.

Wenn man googelt findet man das übrigens auch ganz oben.

Aber nichts für ungut, bist ja nicht der Einzige! :(
[/FONT]
 
wohl war...
 

War ein Gig in einer Wohzimmer-liken Kneipe
 
unser flyer für nächste woche freitag......
 

Anhänge

  • flyer.jpg
    flyer.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 140
Knup schrieb:
es ist eifnach das in der "pop punk emo " welt jeder direkct daran denkt und nicht an einen 40 jahre alten film

Naja, dann is ja gut dass wir uns weder zu Pop, noch Punk und eigentlich auch nicht zu Emo zählen.
Aber hey, wenigstens bleibt der Name hängen! Und alle anderen müssen halt mal über ihren Tellerrand hinaussehen, letztendlich gehts ja schlißelich um die Mukke!

Prinzipiell hast DU halt leider recht, nichtsdesto trotz habe ich den Namen hier ja auch nicht zur Kritik gestellt, sondern den Flyer, nä ;-)
 
der is für unser nextes Konzert!
meine guten alten Chucks! :D
2%20flyer.JPG
 
den hab ich designt, hab aber auflagen von der headliner band bekommen... trotzdem recht schön geworden, auch wenns ein bisserl traurig ausschaut :)
 

Anhänge

  • FLYER_READY_Kopie.jpg
    FLYER_READY_Kopie.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 142
soll 'Aparend Destination' ein Tippfehler oder ein Kunstwort sein oder kenn nur ich das nicht???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben