Die geilsten Flyer

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
also klartext?
ich hab den flyer nicht selber gemacht, der war von dem Veranstalter, 2tens find ich den lustig. Sieht der euch zu billig aus? kommen hier nur flyer von großen bands rein? was is mit dem mit den dinosauriern dann? der gezeichnete, hab ich urheberrechte verletzt?
Was ist falsch daran, oder trifft er nur euren persönlichen Geschmack nicht?
Ich dachte hier kommen Flyer rein, Sorry, GEILE Flyer, aber ich fand ihn geil, also wo ist das Problem?;)
 
Ich finde die Farbgebung einfach Augenkrebs :p
Wer redet den von großen Bands? Da werden wieder Dinge verbreitet, die nirgends angesprochen wurden.
 
mit deiner antwort kann ich was anfangen, ja die farbe is grell :D nur warum wurde gesagt ich bin raus...ich hbae gedacht ich hätte was falsch gemacht
 
mit deiner antwort kann ich was anfangen, ja die farbe is grell :D nur warum wurde gesagt ich bin raus...ich hbae gedacht ich hätte was falsch gemacht

nimm das nicht zu ernst! das ist gängiger umgangston hier. leider.
 
hmmm das war nicht die absicht, zumal ich mir hier nicht erhoffe für n regionlaes konzert noch zuschauer rauszuholen, es ging wirklich um den flyer :)
Ich kann in Zukunft das Datum ja einfach unkenntlich machen^^ war keine werbeaktion. versprochen!
 
@mr conci
hätte ich gewusst, dass es son threat gibt, hätte ich euch das hier erspart xD

@kitty
ach, komm schon. ihr liebt es doch alle so, wie es ist ;)
 
Ich fand unsere toll :) Ist zwar grafisch nicht so aufwendig, wie die meisten die hier gepostet wurden, aber dafür "basic"

Vorder- und Rückseite

flyer_logo_20072010_vorne.jpg

flyer_logo_20072010_hinten.jpg
 
Geht aber musikalisch daneben, also in ein anderes Unterforum :D
 
ach - das kommt davon, wenn man nur über die NEWSLISTE navigiert, sorry
 
flyerr.png


obwohl da iwie die bands noch fehlen ^^
 
Also wenn man den Kopf nach rechts legt kann man da aus diesen kothaufen "sau of pain" oder "sou of PNY"

Irgendwie lustig...aber hinfinden wird wohl keiner xD
 
Ah stimmt :D
Seed of Pain wird das wohl heissen ^^
 
l_4995b0a41db14f47953279b19efb84bb.jpg


ist von mir, muss aber zugeben dass die idee nicht ganz neu ist.

l_7c46f6df5b544e4c830e451dd86d379d.jpg


sehr starker flyer von nem bekannten.
 
Mein erster Flyer;-) Find den gut!Flyer_BeLa.jpg
 
Ist zwar auch meine Band drauf, aber eh ausgefallen...Fand den Flyer aber echt Bombe:D

l_6ceb13679ac04f53ae7ceb34c9d277dd.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben