Die besten Flyer gesucht

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
140407.jpg

Hier ist unser aktueller!
 
Der ist gut! Sehr gut!
 
ich finde der is wegen den logos gut, aber die macht ja normalerweise net der designer der flyer von daher find ich den rest eigtl net soo gelungen...
 
Also unsere zwei geilsten waren wohl der:
ep_front.jpg


und der
911_front.jpg


Die hat (bis vor kurzem) immer derselbe Grafiker gemacht. Auch die anderen sind nicht ohne. Wir hatten da schon einige ziemlich bescheidene Flyer von so manchem Veranstalter bekommen. Deswegen versuchen wir das in den meisten Fällen in die eigene Hand zu nehmen.
 
Okay, ist nicht direkt von meiner Band, aber von dem Festival, das wir organisieren:

miu12-flyer_riesig.jpg
 
Hier unser aktueller Flyer zur kleinen Frühlingstour:

l_a6b0baf358485a41312ef9b699592e32.jpg


hm, die vorderseite finde ich grad nich
 
@metalandertaler

sorry, finde dein flyer geht eher in richtung "von lauter bäumen keinen wald mehr sehen".
der mittelteil (bands) wirkt total überladen. kopf und fusszeile gehen ok.

@waldmaster
idee find ich geil und den unteren teil auch chic ausgeführt. cool währe jetzt, wenn die fotos oben rot-weiss währen. (kanns'te im photoshop machen in dem du zunächst die bilder schwarz-weiss machchst und danach schwarz durch rot ersetzt - geht relativ simpel. oder es hat auch je nach version direkt-filter in denen du das machen kannst). so wirken die fotos irgendwie aufgesetzt.

greetz aus der schweiz
 
der sihet geil aus!
 
@Knup: Find ich irgendwie zu "gerade." ich steh mehr auf aussagekräftige Motive.
 
Sieht gut aus, aber was ist "xyz-Core"? Klingt irgendwie ironisch...

Ach ja und das dadrüber erinnert mich an Asterix bei den Olympischen Spielen, da reden die Griechen so... :D
Ist son bisschen gradlinig und kantig, wie Hellsister schon erwähnte.
 
den hier hat unser drummer gemacht:

498k5xc.jpg
 
Sieht gut aus, aber bei der Untersten Band ist das y abgeschnitten
 
So, dann will ich auch mal unseren neuesten Flyer in die Runde schmeißen.


Plakat_Rock_supersmall.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben