Die geilsten Flyer

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
will auch reason to care und more than life sehen :(

Gestern more than life gesehen... also ich muss sagen ich bin froh dass mir vorher gesagt wurde dass der sänger live nicht allzuviel draufhat, sonst wäre ich wohl sehr enttäuscht gewesen. Ansonsten okay, von den Dead Swans hab ich mir sowieso nichts erwartet.
 
Gestern more than life gesehen... also ich muss sagen ich bin froh dass mir vorher gesagt wurde dass der sänger live nicht allzuviel draufhat, sonst wäre ich wohl sehr enttäuscht gewesen. Ansonsten okay, von den Dead Swans hab ich mir sowieso nichts erwartet.
das seh ich aber anders...und nach n paar wochen tour klingt kein sänger mehr wie auf platte.
 
das seh ich aber anders...und nach n paar wochen tour klingt kein sänger mehr wie auf platte.

seid froh das ihr nicht dabei wart. das war einfach nur extrem grausam. wie oft sich eine band verspielen kann unfassbar und dann lassen sie noch alles raus. sänger unfassbar schlecht. reason to care waren wie immer gut und dead swans ging auch. hab jetzt more than life das dritte mal gesehen.... die werden von mal zu mal schlechter. letztes jahr mit dem alten gitarristen und drummer waren die einfach viel besser. schlechteste live band ever :(
 
das hört man aber gar nich so gern...aufm moshvalley haben die mich begeistert. saufen vllt zu viel vor den shows :confused:
 
das seh ich aber anders...und nach n paar wochen tour klingt kein sänger mehr wie auf platte.

Paar wochen tour? Das war die 5te Show. Außerdem scheint dass allgemein bekannt zu sein dass die live weitaus schlechter sind als auf platte und grade im Hardcore halte ich das für sehr kritikwürdig, denn wenn mich eine Band live nicht begeistern kann (ist nichtmal von Spielfehlern abhängig, es muss mich einfach mitreissen) ist sie für mich eigentlich schon klinisch tot.
 
Hamburg Fährstraße.jpg
 
Eat this !


FLYERkis 4fertig.jpg
 
hier auch!
 
Leute, besser machen oder an Boardregel Nr. 8 halten... Einfach nur sagen "find ich schlecht" und "find ich auch" find ich langweilig :rulez: ;)
 
abemann
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: haha - aber ich kann löschen... Selber :p
Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: haha...
vllt sollte ergänzt werden, dass nur flyer von shows zählen, die schon waren...sonst wird der thread hier doch nur als werbeplattform genutzt :rolleyes:
 
Heart of a coward ist ein ziemlich kontraproduktiver Name :gruebel:
 
So toll find ich den Flyer ehrlich gesagt nicht. Z.B. find ich das doof gelöst, dass den Leuten links in der Mitte die Hände abgeschnitten wurden...
 
Ich hab da nochn paar. Die werd ich bei Gelegenheit mal posten.
 
So hier haben wa noch n paar.
l_80416e5148114507bc13af8d636691ec.jpg

l_f7b877c7f39e832df27674689b8ba8e6.gif

l_a5b86ebf967b43399bc617b610e1acd9.jpg

l_aa5fd683dfc74b44b190b6660b7e7c65.jpg

l_e4a3a32679d53a66133e2463a8893b38.jpg

l_3896afe6fda24bd9855aba4f46c7fef3.jpg
 
Mh, ehrlich gesagt finde ich die nicht so außergewöhnlich im Vergleich zu vorhergehend hier geposteten. :rolleyes:
 
Naja muss ja nich jedem gefallen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben