Die besten Flyer gesucht

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
Hier für das Terror Fest am 17.6. in Hollfeld

flyerskulls.jpg


Kommen ist Pflicht! :great:
 
hier nochmal einer von uns:
 

Anhänge

  • mng-flyer_web.jpg
    mng-flyer_web.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 145
den hab ich mal gemacht... allerdings war das wirklich ein Flyer und kein Plakat... halt A4 Flyer (mal was anderes...) auch wenns nicht so aussieht, war eigentlich gut lesbar...
 

Anhänge

  • 84505.jpg
    84505.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 140
Find unsere letzte 2 Flyer recht fein:

sakrema15-04_front.jpg

front-rs.jpg
 
Ich hab nur ein einziges Flyer, von damals *g* Aber seither hat sich ja einiges getan wie mir scheint :great:

2000 sahen Flyer noch so aus :D

Fillmore_Flyer2000.jpg
 
hi,
hier der flyer vom letzten gig:



casa.poster1.jpg
 
Wir machen immer unsere Online-Flyer für myspace selbst.
Kostproben:

Session_Wiesbaden
Das_Bett_Ffm
Juze_Sulzbach

Die üblichen Printflyer mag ich nicht so, weil man da das Design mit Infos versaut, die man im Internet einfach per Link auf die jeweilige Homepage bereitstellt.

Christian
 
Sind die schon gedruckt oder ist noch Zeit für ´ne Fehlerkorrektur?

Der zweite: Das heisst presented, nicht presendet.
 
unser aktueller Tourflyer ;)

l_b5fdc7fef3514545388d4187fe0504b9.jpg


Edit: nehmt die Aussage "tour 2007" nicht zu ernst, das ist ein gag der sich auf ne befreundete Band bezieht.
 
das Augenzwinkern dabei habe ich wohl vergessen.
 
Unseren aktuellen Flyer gibt's hier

Ebenso sehen unsere Plakate aus. Im weißen Bereich werden dann einfach die aktuellen Konzertdaten eingetragen bzw. eingeklebt... Bei Konzerten legen wir die Flyer dann immer aus, damit die Leute was zum mit-nach-Hause-nehmen haben. :)

Micha
 
Ich weiß nicht, ob der Link hier schonmal gepostet wurde, aberunter folgendem Link hab ich das bisher beste Preis/Leistungsverhältnis entdeckt...
DRUCKHELDEN.DE

Optimal wie ich finde..:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben