Die besten Gitarrenvideos im Netz!

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
^^ Vor allem haben sie nen Rad ab :D ... aber lustig anzuschauen :D
 
also dieses Born to shred 2 finde ich interessant. Die zwei Typen können zwar richtig gut spielen :great: , ich kann die jedoch nicht ab :p . Reines Gepose: nach jedem Lied zeigen die mit dem Finger auf dich und fühlen sich dabei verdammt hart. Außerdem sollten die mal diese bekloppten Brillen abnehmen, ist ja fürchterlich. Aber sonst sehr interessant :D
 
*DoctoR* schrieb:
Gibt es von dem eine cd oder so? Wenn ja, wo gibts die, ich muss die unbedingt haben :D

ja, will ich auch wissen. der typ is ja hammer, da schauen leute álla jimi hendrix oder santana dumm aus der wäsche, fett :great: :D

greetz
 
AnAcOndA schrieb:
also dieses Born to shred 2 finde ich interessant. Die zwei Typen können zwar richtig gut spielen :great: , ich kann die jedoch nicht ab :p . Reines Gepose: nach jedem Lied zeigen die mit dem Finger auf dich und fühlen sich dabei verdammt hart. Außerdem sollten die mal diese bekloppten Brillen abnehmen, ist ja fürchterlich. Aber sonst sehr interessant :D
das ist doch nicht ernst gemeint, versuch mal auch darauf zu achten was sie sagen und schau dir mal ein paar gitarrenlehrvideos von paul gilbert und dem guten yngwie malmsteen an, dann verstehst du worum es geht.

david
 
Cypher schrieb:
wo denn das? is bei den seiten nicht dabei?


ja er hat auch das thema verplant .. musst du ihm nochmal verzeihen ;)
 
SickSoul
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: ups... gab's ja schon...
Wrathchild schrieb:
Das ist zwar nur komisches rumgeklimpere aber für einen 8 Jährigen ganz schön erstaunlich :D

Wollen wir hoffen das er nicht zu einem 2. Matti Lietsch verkommt :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben