Die besten High Gain amps bis 2000 Euro

@eviltom
Kannst du mal ein Sample vom nem schönen druckvollen Hi-Gain Sound reinstellen? Als ich den Invader mal angespielt habe, konnte mich der Lead Bereich überhaupt nicht von den Socken hauen...
Ich hoffe es war ein Bedienungsfehler, aber kann ja wohl kaum sein, dass der bei Gain Rechtsanschlag und DepthBoost und recht neutralem EQ nichts HiGainiges rauskommt...
 
ja aber highgain muss es dann sein sonst ist der amp futsch. die aufnahme von eviltom ist definitiv highgain gewesen!
 
sorry, da haste dir aber auch alle chancen auf nen guten sound vorab verbaut. :screwy:
Is mir ja auch klar, aber bei 12 Uhr Stellung war war es meiner Ansicht nach eher Crunch :eek: Und selbst bei Rechtsanschlag war es nicht mördergain.
War der Vorführ-Invader bei PPC Hannover, sollte eigentlich heile sein...
Wie auch immer, ich hab damit keinen Higain hinbekommen. Ich dachte, das Teil würde da (4ter Kanal) etwas mehr in Richtung Fireball/Powerball gehen, aber die haben 100mal mehr drauf, was das angeht...
 
Is mir ja auch klar, aber bei 12 Uhr Stellung war war es meiner Ansicht nach eher Crunch :eek: Und selbst bei Rechtsanschlag war es nicht mördergain.
War der Vorführ-Invader bei PPC Hannover, sollte eigentlich heile sein...QUOTE]

dann war da irgendwas wohl ganz und gar nicht heile;) , is doch klar:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben