Die besten Sachen die hier gepostet wurden, die Gitarren-Bibel:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
chri5 schrieb:
Lebt der noch!?
Bei Roehrenamps laeuft ja einiges mehr an Volt durch als es aus der Dose kommt, selbst nach einiger Zeit nach dem ausschalten kann das ja noch der Fall sein. Aber ich denke mal das es bei den meisten bei der Post bleibt, wollen tut man ja viel, gelle!? :p


Glaube auch wirklich das der Typ soweit gekommen ist das er Saft an das Ding hauen kann^^
Spätestens bei der Bestellung der Einzelteile, oder verbauen des Trafos hätte er es nicht mehr gepackt^^
 
Gerade gelesen:
Danach kommt bei mir die ltd, die ist super verarbeitet, klingt ähnlich wie paula, hat aber ihren eigenen Sound. Da sie emg drinn hat guter Sound.
 
Freut mich das euch mein (zugegebener maßen echt peinlicher) Selbstzweifelthread so gefällt. :redface: :redface: :D :D :rolleyes: :rolleyes:
 
Pim

Das mit dem "Holste Dir ne Epi, haust Emgs ein,hast nen Gibsonsound und dir nen
Tausender gesparrt",haste von mir geklaut :p

Zur Aufklärung:
Das hatte ich mal als krasses Bsp wegen der Einstellung einiger hier gepostet :)
So hat das "leider" :D nie jemand hier geschrieben.
 
Lord6String schrieb:
Pim

Das mit dem Holste Dir ne Epi haust Emgs ein,hast nen Gibsonsound und dir nen
Tausender gesparrt,haste von mir geklaut :p

Zur Aufklärung:
Das hatte ich mal als krasses Bsp für die Einstellung einiger hier gepostet :)

Aha, weiß gar nicht, ob ich das oder Hans_3 das gefunden aufgelesen hat... auch wenns bei dir ironisch gemeint war, lass ichs dabei, weil ja doch viele so denken!:D :great:
 
pim schrieb:
Aha, weiß gar nicht, ob ich das oder Hans_3 das gefunden aufgelesen hat... auch wenns bei dir ironisch gemeint war, lass ichs dabei, weil ja doch viele so denken!:D :great:

Aber gerne,lass es so stehen.Dann ist es witziger.......bis diejenigen weiterlesen :twisted:

Aber ich wollt nur klarstellen,dass es WIRKLICH Ironie war.Auch wenn Du meinen Namen da nicht neben geschriben hast,was ja noch schöner wär :D
 
alten HAHAHAHA ich bepüscher mich!
man watn geiler thread! ich dank euch allen!
doch noch 'ein lachen' am heutigen tage! :D
herrlichst.....
 
zytozid schrieb:
alten HAHAHAHA ich bepüscher mich!
man watn geiler thread! ich dank euch allen!
doch noch 'ein lachen' am heutigen tage! :D
herrlichst.....

ha, es is aber schon nach 0000 bei deinem eintrag :p .
jau, cooler thread.
 
Dieser Thread ist echt klasse! :D
 
Kennt ihr noch die unzähligen "Gumbold schafft keiner" Threads???

Ich spiele jetzt schon zwei Jahre und kann das komplette Yngwie Malmsteen Album spielen! Ihr wisst schon das wo er so schnell spielt!

lol :D zu geil :D
 
Aktualisier mal den Link in deiner Sig! Möchte wissen, wo der hinführt. :)
 
Ja, sorry. Hatte ein Prob mit meinem Browser. Der Link is mal gut :great:
 
Vielleicht noch diesen hier (aus einem anderen Forum):

??? Wo steht wie ich die einzelnen akkorde greifen muss.

!!! Nimms mir nicht übel, aber dieses Forum ist keine online-musikschule.

(Antwort stammt von einem User, der offenbar "sein" Forum "clean" halten will)
 
Die Biebel wird bereichert...;)

Jared schrieb:
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:
1. Slipknot ist geil(hört euch nur mal das neue Album an)
2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )
 
ibanez rg 370 isn super teil hab die mal angespielt und fand se von der bespielbarkeit auf jeden fall mal deutlich besser als die jackson modelle
toll, ich liebe diese Verallgemeinerungen, denn Jackson-Gitarren sind ja alle gleich und eine X-... ist mit einer SL-1 vergleichbar.
 
Zitat:
"Danach kommt bei mir die ltd, die ist super verarbeitet, klingt ähnlich wie paula, hat aber ihren eigenen Sound. Da sie emg drinn hat guter Sound."

Das find Ich am allergeilsten! :lol:

Da fragt man sich doch echt wie bescheiden man im Kopf sein kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben