Die besten Sachen die hier gepostet wurden, die Gitarren-Bibel:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Der Mann traut den CNC Maschinen wie kein anderer....und Baeume wachsen eh alle gleich.
 
Phili schrieb:
toll, ich liebe diese Verallgemeinerungen, denn Jackson-Gitarren sind ja alle gleich und eine X-... ist mit einer SL-1 vergleichbar.
der auszug is von mir aber ich hab die vergleichbaren modelle gemeint und nich die usa select bis sweetone und die vergleichbare serie is die x und da ist die rg imho viel besser
 
da sehen wir mal wieviel schwachsinn wir eigentlich reden! aber is trotzdem irgendwie lustig... ;)

und soviel zu wanna be gitarristen ( ich sag nicht dass ich es kann ) : matti lietsch thread ( oder wie man den schreibt) :D
 
daniel.at schrieb:
da sehen wir mal wieviel schwachsinn wir eigentlich reden! aber is trotzdem irgendwie lustig... ;)

und soviel zu wanna be gitarristen ( ich sag nicht dass ich es kann ) : matti lietsch thread ( oder wie man den schreibt) :D

Naja, Wannabe kann man nicht sagen, spielen hat er ja (angeblich) gekonnt...
 
Sind EMGs Pickups, und wieso wird immer behauptet das man dadurch nen tausender spart ? :p Das Pickups böse sind ist mir auch neu :eek:
 
höhö =P

War doch nur ne ganz normale Frage von nem A-Gitarren Spieler der sich für E-Gitarren Technik (Vorsicht, zweideutig!) null interessiert :p
 
dotvoid schrieb:
ich fand den hier noch viel schlimmer:


der is echt übelst :great:
so nach dem motto
"ich zieh mir keine kleidung mehr an weil wirklich jeder hinz und kunz mit kleidung rumläuft"
" ich hör auf zu atmen weil wirklich jeder hinz und kunz atmet"

......sogar der Tod ist kommerz weil ja jeder ma stirbt :D
 
oder der hier:

Bin eigentlich kein blutiger Anfänger, spiele schon mehrere Jahre auf einer 6-String, allerdings hatte ich nie Unterricht und das wird mir gerade zum Verhängnis....

...Welcher Bund würde denn einer Oktav entsprechen? (Hoffe jetzt lacht mich keiner aus, ich spiele halt wirklich nur nach Tabs und Gehör, von der Theorie weiß ich nichts ...)
 
Weltklasse,
einfach köstlich.

Am besten sind die ganzen EMG Posts. Na kaufst dir quasi ne Stagg oder Harley Benton und haust die EMGs rein dann hast des reinste Metallbrett, besser gesagt die TRAUMGITARRE, pfeiff auf Gibson und son Schrott :rolleyes:

WEnn dann mal einer ein Bild von seiner Nik Huber Custom Gitarre reinstellt werden die Antworten so lauten: WOW geile Gitarre, nur noch EMGs rein dann kannste sie auch richtig spielen.

WAHNSINN, WAHNSINN, soviel Schwachsinn auf einmal. Kauft EMGs ihr werdet glücklich BESTIMMT.
Hmm das nächste mal wenn mich wer fragt der mit E-Gitarre beginnt werd ich ihm sagen: UND bitte: Das wichtigste Gebot musst dir merken: Ohne EMG taugt die am besten verareitete Gitarre nichts.

Ich glaub hier werden ca. 80% von EMG gesponsert oder?
 
Ich habe meine leider noch net bekommen :rolleyes:
 
Reinhard182 schrieb:
Weltklasse,
einfach köstlich.

Am besten sind die ganzen EMG Posts. Na kaufst dir quasi ne Stagg oder Harley Benton und haust die EMGs rein dann hast des reinste Metallbrett, besser gesagt die TRAUMGITARRE, pfeiff auf Gibson und son Schrott :rolleyes:

WEnn dann mal einer ein Bild von seiner Nik Huber Custom Gitarre reinstellt werden die Antworten so lauten: WOW geile Gitarre, nur noch EMGs rein dann kannste sie auch richtig spielen.

WAHNSINN, WAHNSINN, soviel Schwachsinn auf einmal. Kauft EMGs ihr werdet glücklich BESTIMMT.
Hmm das nächste mal wenn mich wer fragt der mit E-Gitarre beginnt werd ich ihm sagen: UND bitte: Das wichtigste Gebot musst dir merken: Ohne EMG taugt die am besten verareitete Gitarre nichts.

Ich glaub hier werden ca. 80% von EMG gesponsert oder?

Was meinst Du ,wie ich neulich wieder in einem thread angefaucht wurde,als ich Alternativen zu EMG´s genannt habe.....NIE WIEDER! :redface:
ohne Witz jetzt!
 
Reinhard182 schrieb:
Weltklasse,
einfach köstlich.

Am besten sind die ganzen EMG Posts. Na kaufst dir quasi ne Stagg oder Harley Benton und haust die EMGs rein dann hast des reinste Metallbrett, besser gesagt die TRAUMGITARRE, pfeiff auf Gibson und son Schrott :rolleyes:

WEnn dann mal einer ein Bild von seiner Nik Huber Custom Gitarre reinstellt werden die Antworten so lauten: WOW geile Gitarre, nur noch EMGs rein dann kannste sie auch richtig spielen.

WAHNSINN, WAHNSINN, soviel Schwachsinn auf einmal. Kauft EMGs ihr werdet glücklich BESTIMMT.
Hmm das nächste mal wenn mich wer fragt der mit E-Gitarre beginnt werd ich ihm sagen: UND bitte: Das wichtigste Gebot musst dir merken: Ohne EMG taugt die am besten verareitete Gitarre nichts.

Ich glaub hier werden ca. 80% von EMG gesponsert oder?

Lord6String schrieb:
Was meinst Du ,wie ich neulich wieder in einem thread angefaucht wurde,als ich Alternativen zu EMG´s genannt habe.....NIE WIEDER! :redface:
ohne Witz jetzt!

Die EMGs haben doch die gleiche Daseinsberechtigung wie alle anderen PU auch. Ich kann zu den EMGs auch mit ruhigem gewissen raten, da ich sie seit Jahren begeistert spiele und auch schon den ein oder anderen passiven PU gespielt habe und auch noch spiele.
Was ich persönlich viel schlimmer finde sind die Leute die EMG grundsätzlich nur mit Metallica und Heavy Metal in Verbindung bringen und das EMG Angebot lediglich auf die PU 81 & 85 (und einige andere) beschränken. Das Angebot von EMG ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Pauschal hier die EMGs zu kritisieren oder als "Modewelle" abzutun ist blödsinn...

RAGMAN

PS.: Ich werde nicht von EMG gesponsort und Metallica ist auch nicht meine Lieblingsband!!!
 
Reinhard182 schrieb:
Equipment:
- GIBSON Les Paul 59´Custom?
Was ist denn das? Als ich mit Dir bei der Klangfarbe war, handelte es sich um eine Gibson Les Paul Custom, Baujahr 2004
 
hoss33 schrieb:
Was ist denn das? Als ich mit Dir bei der Klangfarbe war, handelte es sich um eine Gibson Les Paul Custom, Baujahr 2004

Reissue..? ;)

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben