Die billigste Gitarre zum schrredern

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
ACDC/SG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Idar-Oberstein
Hi,Ich suche eine sehr billige E-Gitarre die höchstens 45euro kosten soll die Qualität ist mir egal Hauptsache es kommt en Ton raus.Ich verspüre nähmlich schon seit längerem das Gefühl meine Gitarren ein bissel zu quelen , da mir meine aber zu gut dafür sind suche ich eine sehr billige Gtarre bei der es egal ist ob ie kaputt geht.Bedanke mich jetzt schon für gute Vorschläge:)

Es wäre schön ,wenn ihr mir Links zu den Angeboten schicken könntet:great:
 
Eigenschaft
 
Such mal bei Ebay oder so nach Gitarren der Marke "Alba", ich weiß garnich obs die bei Ebay überhaupt noch gibt, aber die haben so um die 30 Euro gekostet...
 
Meinst du mit Schreddern, sie auf den Boden zu hauen usw? ^^
Weil wenn du mit quälen ne aggressive Spielweise meinst, leg dir einfach eine gute zu. Die stecken das nämlich locker weg. Da geben höchstens die Saiten ab und an den Geist auf. ;)
Ansonsten... solange du keine Gitarre aus nem Supermarkt kaufst, sondern aus nem Musikladen, sollte das klargehen. Von Supermarkt-Gitarren-Startersets kann ich nur dringend abraten. Ne Schülerin von mir hat sich eine zugelegt undich muss sagen... ich hab noch nie sowas grottiges erlebt. Es war fast unmöglich sie zu stimmen, für nen Anfänger sogar ganz unmöglich, weil die Mechaniken das Billigste vom Billigen waren... naja genug mein Leid geklagt. :D
 
das wird schwierig!
schau dich nach ner gebrauchten squier bullet strat um (neu 98€) oder harley benton wasauchimmer (neu 79€ bei thomann, im moment gibt es dort auch eine als bstock für 59€)
 
Also bei ebay gibt's wahrlich genug Müll wie Sand im Sandkasten.

Momentan das günstigste wohl 39 Euro plus 5 Euro Versand für ein 08/15 Stratocaster aus Kinderarbeit vom Mars.
Einfach mal E-Gitarre eingeben, nur Sofort-Kauf Angebote wählen und den Preis von niedrig nach hoch staffeln lassen.
Gibt manchmal dann auch gebrauchte / halbdefekte, die sogar nochmal billiger sind.

Zum direkt zerschrotten wär mir irgendwie jedes Instrument ein wenig zu schade, selbst wenn die Seitenlage, sonstige Verarbeitung oder der Klang es kaum zulassen, so ein Ding überhaupt so zu nennen.
Aber es so seelenlos zu behandeln, wie es selber ist: nur zu.

In meinem Hass-Liebe-Verhältnis zu meiner alten Marathon aus Anfängertagen (aus denen ich irgendwie noch immer nich wirklich raus bin, haha !) muß die alte Gurke auch ziemlich leiden. Aber schon erstaunlich, was auch so ein billiges Teil abkann. Sieht halt benutzt aus, aber nicht nach tausendmaligem Gleitflug in irgendeine Ecke...

Also: viel Spass ! :great:
 
Wobei ich das Anliegen an sich schon ein bissel blöd finde... Deshalb keine Antwort.
 
Na hauptsache trotzdem nen Post gemacht, wa? :rolleyes:
 
Zum direkt zerschrotten wär mir irgendwie jedes Instrument ein wenig zu schade, selbst wenn die Seitenlage, sonstige Verarbeitung oder der Klang es kaum zulassen, so ein Ding überhaupt so zu nennen.
Aber es so seelenlos zu behandeln, wie es selber ist: nur zu.

wie wahr...

ich bin auch dagegen, das dingen zu zerkloppen, egal wie billig!
um das ageing zu üben oder um eine vintage gitarre zu haben, wäre es ok, sie ein bisschen ab zu schrabbeln, aber nicht zerstören....
 
Ich muss Schemendrik zustimmen! Ich kann es auch in keinster Weise nachvollziehen warum jemand ein MUSIKINSTRUMENT zum zerstören kauft.
Das ist meilenweit vom Sinn eines solchen vorbei.
 
Also hör mal. Das ist ein Musiker Board. Kein "Müll-Käufer-und-Zerstörer-Board"
Eine Gitarre ist dafür da, darauf Musik zu machen (und natürlich etwas zu posen ;-) )
Da kann ich es schlicht nicht nachvollziehen, warum jemand hier so einen Müll schreibt.
Sorry.
LG Tobi
 
Also hör mal. Das ist ein Musiker Board. Kein "Müll-Käufer-und-Zerstörer-Board"
Eine Gitarre ist dafür da, darauf Musik zu machen (und natürlich etwas zu posen ;-) )
Da kann ich es schlicht nicht nachvollziehen, warum jemand hier so einen Müll schreibt.
Erstmal gibt´s dafür Kekse, Rosso. ;)
Das wollte ich damit sagen, aber es war die Mühe nicht wert. Wäre ich Mod, hätt´ich zugemacht. Mein Gott da will einer Tipps für ne Gitarre zum Zerkloppen in einem Musikerboard. Lass dir professionell helfen, Junge!
Zumal dieser Thread keinerlei Nutzen für IRGENDJEMAND hat. Wenn du deine Aggressionen unbedingt an ner Gitarre loswerden musst, dann kauf dir eine bei ebay,die bis 45€ kostet. Und erzähl hier nicht, du wüsstest nicht, dass es sowas gibt.
Das ist ein typischer "Guckt mal wie Cool ich bin"-Thread. Die Antwort ist eigentlich egal.
 
Kauf dir eine gescheite Gitarre, die hält sowas aus... wahlweise kauf dir um 1 Euro Saitensätze, da dürftest du dann lang genug schreddern können ;)
 
Kauf dir eine ordentliche Gitarre mit Floyd Rose. Die kannst dann auch würgen und der macht das nix aus.
 
Aber echt wenn du nix zu sagen das dem dem Thema entspricht dann schreib nix du machst andere dumm an wenn die das machen:mad:

wenn der Herr dem Rest der Gemeinde jetzt noch anständig erklären würde, was er genau unter "misshandeln" der Gitarre versteht, man könnte ihm viel besser weiterhelfen.
Verblüffenderweise halten die meisten Gitarren sehr sehr viel aus, bevor sie einen Schaden davontragen.

Bis jetzt ist das ganze nicht mehr wie absolut sinnbefreiter Thread den ein Moderator auch ohne mit der Wimper zu zucken schließen könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben