Die einfachsten Guns N Roses Soli!?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
les_Phil87 schrieb:
Das Paradise City solo ist sehr leicht und Die Nightrain und Out ta get me soli sind auch sehr leicht.

Paradies City Solo leicht? Oo

vielleicht bei nem 10tel der Geschwindigkeit..
 
Wahnsinns alter Thread, aber ich kann's nicht lassen... ;oD

Das Knocking on heaven's door Solo kann er live auch gar nicht nachspielen. Die Explorer, mit der er das Solo auf dem Album aufgenommen hat, hat 22 Bünde. Den 22sten nutzt er auch im zweiten Solo. Er bended den höchsten Ton noch mal um einen Ton.
Die Double Neck hat nur 20 Bünde, und so stark kann auch Slash die 11er Saiten nicht um 2 ganze Töne (4 Bünde) benden ;o).

So long... ;o)
 
Leicht fand ich die Solis

-> My Michelle
-> Outta Get Me
-> Rocket Queen
-> Nice Boys
-> Patience
....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben