die erste Aufnahme und Verzweiflung

D
delay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
19.02.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ihr habt mir bisher sehr geholfen und vielleicht könnt ihr mir auch diesmal ein paar tips geben. ich mach für mich privat einbischen musik, mal hier mal da und nun soll etwas gesang mitraufgepackt werden. nun ist alles aufgenommen aber es klingt einfach nicht und ich kann es auch nicht mehr wirklich beurteilen... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? (ungleichmäßige lautstärke, übersteuerung,bla,..)

bitte erwartet jetzt nichts, das sind alles meine ersten schritte und irgendwo muss man ja anfangen ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=5OL9472L
 
Eigenschaft
 
Bassanteile zu laut und Stimme nicht präsent genug.
Mehr würde mir jetzt nicht dazu einfallen, da es auch nicht so meine Richtung ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben