die erste Aufnahme und Verzweiflung

von delay, 03.11.07.

  1. delay

    delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.07   #1
    Ihr habt mir bisher sehr geholfen und vielleicht könnt ihr mir auch diesmal ein paar tips geben. ich mach für mich privat einbischen musik, mal hier mal da und nun soll etwas gesang mitraufgepackt werden. nun ist alles aufgenommen aber es klingt einfach nicht und ich kann es auch nicht mehr wirklich beurteilen... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? (ungleichmäßige lautstärke, übersteuerung,bla,..)

    bitte erwartet jetzt nichts, das sind alles meine ersten schritte und irgendwo muss man ja anfangen ;)

    http://www.megaupload.com/de/?d=5OL9472L
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 03.11.07   #2
    Bassanteile zu laut und Stimme nicht präsent genug.
    Mehr würde mir jetzt nicht dazu einfallen, da es auch nicht so meine Richtung ist. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping