Die Gewinner: ENGL-Deutschland und Viktor Smolski mit "RAGE" laden Euch ein!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Die Würfel für das Gewinnspiel "ENGL Deutschland und Victor Smolski" sind gefallen!

Wir freuen uns, die 10 Gewinner für jeweils zwei VIP-Karten für das Meet & Greet mit Viktor Smolski und natürlich das Konzert der Band "RAGE" zur "Metal Firestorm Tour 2012" nun verkünden zu dürfen.

Gewonnen haben für die Konzerte in:





ENGL-Deutschland und das Musiker-Board gratulieren den Gewinnern und wünschen Euch viel Spaß mit Viktor und dem brachialen ENGL-Sound!

Die Gewinner werden zusätzlich von uns per PN informiert, falls dieser Thread dem ein oder anderen entgehen sollte.

Anbei die Lösung der Gewinnspielfragen:

1. Wie heißt die Band, mit der Victor Smolski 1989 erstmalig in Deutschland auftrat?
"Inspector"

2. In welchem Jahr trat Victor Smolski der Metal-Formation "RAGE" bei?
1999

3. Wie ist der Titel des von Victor Smolskis komponierten Songs, der als Soundtrack zu "Bully" Herbigs Film "Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise" diente?
"Straight To Hell"

4. Der Signature Amp "ENGL Victor Smolski Ltd E646" dürfte der Traum eines jeden Smolski-Fans sein. Wieviele Kanäle bietet der Amp und wie ist die Röhrenbestückung des 100 Watt Vollröhrenheads?
4 Kanäle, 4x 12AX7, 4x 6L6GC

5. Wie heißt der Amp Designer des "ENGL Victor Smolski Ltd E646"?
Horst Langer

6. Wieviele unterschiedliche Signature-Amps hat ENGL aktuell in seiner Produktliste?
Drei




Was nun passiert:

Ihr schickt mir bitte per PN Eure Postadressen, damit wir Euch die VIP-Tickets postalisch zukommen lassen können. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand dieser Tickets benötigt und verwendet. Danach werden sie sofort gelöscht.



Hier nochmal die Adressdaten für die jeweilige Location:


  • 25.03.2012/ Meier Music Hall, Schmalbachstraße 2, 38112Braunschweig

  • 27.03.2012/ Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg

  • 28.03.2012/ Hirsch, Eschenstr. 35, 90441 Nürnberg

  • 29.03.2012/ Zeche, Prinz-Regent-Straße 50-60, 44795 Bochum

  • 01.04.2012/ Z 7, Kraftwerkstrasse 7, 4133 Pratteln



Zum Ablauf......

Dieser ist vom Management in etwa so geplant:

Soundcheck beginnt etwa gegen 15:45 Uhr. Der Tourmanager erbittet daher Eure Anwesenheit gegen spätestens 15:30 Uhr vor der Location.
Die Gewinner melden sich bitte rechtzeitig telefonisch Vorort beim Tourmanager Christian David, um vorzeitig Einlaß zu erhalten!

Christian David
mobile: +49 (0) 173 542 88 94
info@vp-lights.de


Der weitere Ablauf sieht folgendermaßen aus:


17.30-18:30 Uhr Verlosung für die VIP-Gäste, Meet&Greet mit Viktor Smolski (inkl. einer kleinen Überraschung von Viktor für unsere Gewinner)

18:30-19:15 Uhr Doors open

19:15-19:45 Uhr SCAR OF THE SUN

19:45-20:00 Uhr c/o

20:00-20:40 Uhr COMMUNIC

20:40-20:55 Uhr c/o

20:55-21:35 Uhr TÝR

21:35-22:00 Uhr c/o

22:00-24:00 Uhr RAGE


Was sich ENGL-Deutschland und das Musiker-Board von den teilnehmenden Usern wünscht:

Wir erwarten keine wissenschaftlichen Abhandlungen oder ellenlange Dokumentationen, inkl. Videointerview und Fotostrecken. Ihr sollt Spaß an der Sache haben und das steht primär im Vordergrund.
Jedoch wünschen wir uns einen kleinen Bericht, evtl. mit ein paar Fotos, ein paar Eindrücken und einem Resumee des Tages.
Diese Berichte werden wir in einem Sammelthread veröffentlichen.

ENGL-Deutschland und das Musiker-Board wünscht den Teilnehmern viel Spaß und eine gute Hin- und Heimreise!



Greetz,

Oliver
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
YEEEEAH, ich hab' noch nie was gewonnen!!! Danke Engl, Musiker-Board und allen Beteiligten :) :rock:

Edit: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ;)
 
:(
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Satz mit X :s

Hatte mich schon so gefreut...
Glückwünsche auch von mir...
 
Glückwunsch! :)
 
Ist ja klar... wir wollen Berichte!

Viel Spaß auf den Konzerten :)
 
Extrem cool :rock: Danke :great:
Ihr wollt Berichte? Ihr kriegt einen, versprochen :D
 
Nice!

Bericht inkl. Fotos gibts natürlich gerne ;-)

Nun muss ich nur noch so einen Amp ergattern :p
 
Machst Du halt einen auf Roadie und ziehst ihm während der Show den Backup-Amp von der Bühne....:D

(Ich hab noch eine Staff-Jacke von der damaligen Billy Idol Tour hier hängen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst Du halt einen auf Roadie und ziehst ihm während der Show den Backup-Amp von der Bühne....:D

(Ich hab noch eine Staff-Jacke von der damaligen Billy Idol Tour hier hangen)

BurnsExcellentSticker.jpg


Alternativ spiel ich ihn so schwindelig das er in mir seinen Meister findet und mir voller Demut sein Equipment überreicht :)

:rofl:
 
Also läuft's doch eher auf "aus dem Kreuz leiern" raus :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wir freuen uns auf die Berichte! :) Klingt aber jeweils nach einem langen Abend - ich wünsche entsprechend auch fitte Beine :D
 
Glückwunsch an die Gewinner. :)

Schade, war ja nix in meiner Nähe dabei. :(
Aber dei Fragen waren schon cool, nicht so einfache Fragen. :great:
 
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Backstagebesuch und Konzert :great:

(das schreibt einer, der bis vor einiger Zeit noch dachte, "Viktor Smolski" sei eine von Loriot erfundene Figur ... :redface: ;) :rofl: )
 
Aber dei Fragen waren schon cool, nicht so einfache Fragen. :great:
Naja, mit Google keine 5 Minuten....
Eigentlich steht alles auf seiner Homepage und ENGL geizt auch nicht mit Infos zum Amp.
Es war aber auch Sinn der Sache, sich etwas damit beschäftigen zu müssen.
Wir wollten keine "Abgreifer" animieren und die Karten dann auf eBay wiederentdecken.


Greetz,

Oliver
 
Wahnsinn das ist doch Unfassbar, Danke MB und Engl :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben