Die Gewinner: ENGL-Deutschland und Viktor Smolski mit "RAGE" laden Euch ein!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Moin Männers!

Die Adressdaten erhalten habe ich bislang von:

  • Luke und Trug
  • Dromeus
  • malmsteen77
  • Fame-Blade
  • Detroit
  • Hans Muff
  • Dracko
  • highQ
  • michi leguano

Fehlen noch:


  • Manwe


Wäre schön, wenn wir das noch dieses Wochenende zusammentragen, damit Ihr die Karten demnächst bekommt und nicht auf den letzten Drücker.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Heureka, VICTOR ICH KOMME!!!!!! Und wehe der rückt keinen Amp raus, ich habe keinen Bock noch ein Jahr zu sparen *LOL*

Auf die kleine Überraschung von Victor bin ich mal gespannt, vielleicht ein kleiner Gastauftritt :D

Und den Bericht schreibe ich so gerne, das könnt Ihr gar nicht glauben.

Danke nochmal an ENGL und alle Beteiligten hier!!!!!!!:rock:
 
So! Alle User haben sich gemeldet!


Kurz und knapp-> Malmsteen77 gibt seine zweite Karte ab!


Somit haben wir eine bislang ungenutzte VIP-Karte für die Location Bochum.

Wer sich hier im Thread zuerst meldet, ist dabei und bekommt das Ticket zugeschickt.
Voraussetzung ist die Erstanmeldung des Accounts vor dem 12.03.2012.


Greetz,

Oliver
 
Hallo,

Bochum liegt in der Gegend, Vorlesungstechnisch sollte das auch funktionieren und wenn Ihr mich als stillen Mitleser akzeptierten würde ich mein Interesse mal in den "Raum" werfen.

cu 13 / Leif
 
Hallo,

Bochum liegt in der Gegend, Vorlesungstechnisch sollte das auch funktionieren und wenn Ihr mich als stillen Mitleser akzeptierten würde ich mein Interesse mal in den "Raum" werfen.

cu 13 / Leif

Done!

Schick mir bitte per PN Deine Postanschrift, dann kann ich die kompletten Daten Johannes zukommen lassen und dieser wird alles an ENGL weiterleiten.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Hallo und vielen Dank,

besonders natürlich an Malmsteen77 in diesem Fall :hail: . Da muss ich wohl mal ein Bier oder sowas ausgeben.

Grüße Leif
 
Hi Leif,

kein Thema :) Ist doch so besser, als wenn die zweite Karte verfällt, oder?

Ich war gestern auf einen Abstecher beim Musikhaus Thomann und habe das Topteil von Victor getestet, einfach nur anbetungswürdig. Plan steht, wie er den Weg in meinen Kofferraum in Bochum findet :D

Greetz,
Malmsteen

---------- Post hinzugefügt um 14:42:12 ---------- Letzter Beitrag war um 09:46:52 ----------

Jetzt habe ich doch noch 'ne kleine dumme Frage an den Oliver. Was hat's denn mit dem Gewinnspiel für die VIP-Gäste auf sich? Weißt Du da was näheres?
 
Was hat's denn mit dem Gewinnspiel für die VIP-Gäste auf sich? Weißt Du da was näheres?

Ich habe nicht die geringste Ahnung.....:nix:

Wir haben den Ablauf vom Management so bekommen. Was sich dahinter verbirgt, bleibt auch mir verschlossen.
Ich spekuliere mal ganz banal auf Merchandiseartikel. Das darunter ein ENGL-Amp fällt, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.....
Vielleicht eine Haarverlängerung, um seinem Idol ähnlicher zu sehen...:D
 
Ne Haarverlängerung wäre bei meinen drei verbliebenen Haaren deutlich teurer als der Amp :D Aber hast recht, Merchandiseartikel wären naheliegend.
 
Bei drei Haaren hätte ich eher gemeint, das die Verlängerung günstiger kommt;) Aber ich tippe trotzdem weder auf den Amp, noch die Haarverlängerung. Merchandising, CDs oder sowas vermutlich.

Und macht uns keine Schande:D



Banjo
 
Hallo, liebe Teilnehmer!

Die Veranstaltungen sind deutlich unkomplizierter, als wir uns das ausgemalt haben!

Folgendes:

Die Gewinner sollten um 17:30 vorort sein und sich dann telefonisch mit dem Tourleiter Christian David in Verbindung setzen
(die Nummer und eine separate PN lasse ich jedem Teilnehmer persönlich zukommen/Rockin'Daddy)

Die User benötigen kein Ticket. Sie sind angemeldet und sollen sich einfach beim Tourmanager melden. Der Sorgt dafür, dass sie rein kommen.
 
und schon wieder kommt der Malmsteen mit einer dummen Frage :) Heisst das, dass wir den Soundcheck dann nicht erleben? Waere echt schade
 
und schon wieder kommt der Malmsteen mit einer dummen Frage :) Heisst das, dass wir den Soundcheck dann nicht erleben? Waere echt schade

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dann um 17:30, aber letztlich bestimmt das der Tourmanager... da ihr ihn ohnehin anrufen müsst, fragt ihn einfach.
 
Männer!

Morgen beginnt die Show in Braunschweig!
Ich wünsche Euch viel Spaß und ordentlich was auf die Ohren!

(Und nicht ausversehen nach dem Gig die Backline im Kofferraum verschwinden lassen...;))


Greetz,

Oliver
 
Naja......

Es sind insgesamt 20 Leute, die wir da hinschicken. Wenn nach der Tour dann letztendlich 20 Amps fehlen, dürften Viktor und ENGL etwas schief gucken...:D

Falls Du es aber nicht lassen kannst, nimm Dir einen großen Rucksack mit....


Gnihihiiii :D
 
Naja, du musst berücksichtigen, dass nicht alle Gewinner Gitarristen sind... es verteilt sich also ein bisschen auf Mischpulte, Verstärker, Boxen... :D
Aber meine Planungsphase geht ja noch bis Mittwoch :rofl:
 
@Luke und Trug: Ich glaube, Dich sehe ich in Bochum, dann beschliessen wir gemeinsam den Masterplan, bin auch auf einen Amp scharf :)
 
Oh Gott, ich sehe schon verzweifelt die Roadies und Viktor mit dem Klinkekabel in der Hand hektisch über die Bühne laufen...
"Where are the f*cking amps...!!!????"
....während zwei Gestalten mit den riesen Ikea-Bags langsam im Dunkeln verschwinden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben