Die Gewinner: ENGL-Deutschland und Viktor Smolski mit "RAGE" laden Euch ein!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Hier:
Untitled-1.jpg

Wenn er nur einen hat und ihr ihn teilen müsst :D
 
@Luke und Trug: Ich glaube, Dich sehe ich in Bochum, dann beschliessen wir gemeinsam den Masterplan, bin auch auf einen Amp scharf :)
Ich muss dich enttäuschen, ich darf nach Nürnberg. ;)
@Johannes:
Da gab's doch in der Bibel auch so ne Geschichte, da ging's um ein Kind. Wenn ich dann sage: "Neeeeeein, bevor er zerschnippelt wird, nehm du ihn!!!" - Werd ich dann als fürsorglicher und rechtmäßiger Besitzer anerkannt? :rofl:
 
Auf jeden Fall erwarten wir dann auch einen Testbericht über den Amp für das Forum, zur Not anonym;)

Banjo
 
Nur um es nochmals klar gestellt zu haben: Wir dürfen nach wie vor eine Person mitnehmen oder? VIP Karten erhalten wir ja nun keine und ich will nicht erleben, dass ich Person xyz nicht angemeldet habe und sie darum nicht mitdarf :)
 
So, in wenigen Minuten brech' ich richtung Nürnberg auf :) Wir werden gegen 16:10 dort sein, gemütlich was zu Futtern suchen und dann richtung Hirsch aufbrechen. Unser Zug zurück fährt um 04:54 morgen früh :D Gut dass ich morgen Urlaub hab ;)
 
So, in wenigen Minuten brech' ich richtung Nürnberg auf :) Wir werden gegen 16:10 dort sein, gemütlich was zu Futtern suchen und dann richtung Hirsch aufbrechen. Unser Zug zurück fährt um 04:54 morgen früh :D Gut dass ich morgen Urlaub hab ;)

viel Spaß

und nicht vergessen: Wir, die wir zuhause bleiben müssen, wollen teilhaben und hoffen auf ein paar Fotos und einen kleinen Bericht, wie's war ;)
 
Selbstverständlich ;) Fotos kann ich leider nur mit dem Handy machen, aber ich glaube das reicht, um euch, die ihr zuhause bleiben müsst, die Nase lang zu machen ;) :p
 
:rock: viel :rock: Spaß :rock:

ach, ja und wenn dir nach dem Konzert jemand "nachpfeift" ... das muss kein Mädel sein ;) :D :rofl:
 
Was soll das denn heißen :D
Kurzer Statusbericht: sind eben reingelassen worden, die Jungs sind noch nicht da, und ich hab keine Ahnung wies jetzt weitergeht ^^
 
Danke, hab ich schon ;)
 
na jedenfalls seid ihr schon mal drin :)
 
So, Meer & Greet ist abgehalten! Auf gehts ins getümmel :Rock:
 
So, Bochum ist vorbei. Gut dass ich mich schon um 3 erkundigt habe wann ich da sein soll, da waren sie schon mitten im Soundcheck. War dann dabei, Victor hat mir sein Equipment gezeigt und zur Krönung durfte ich zwei Minuten über die fertig eingestellte Anlage mit Viktors Gitarre ein paar Riffs zerren :) die anderen drei hatten kein Glück, die kamen erst um halb sechs und da der Zeitplan straff war war es am Ende nur ein ganz kurzes Gespräch abseits der Buhne mit Victor. HÄtte besser laufen können, aber ich schreibe ja noch einen ausführlichen Bericht.
 
Wo soll ich denn mit dem Bericht hin? Meiner ist bald fertig, wird zum Ende round about 1.500 Wörter haben ;)
 
Wo soll ich denn mit dem Bericht hin? Meiner ist bald fertig, wird zum Ende round about 1.500 Wörter haben ;)

Ich würde sagen, wir starten einen neuen Thread und schließen den hier.

Wir könnten den Thread mit den Berichten auch im Gitarren.Sektor posten... was meinen die Mods?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben