Die längst vergessenen (?) Fernsehserien

da fällt mir noch was ein : mighty mice from mars das waren meine helden mit ihren geilen moppeds
 
kamykaze schrieb:
da fällt mir noch was ein : mighty mice from mars das waren meine helden mit ihren geilen moppeds

Kamen die nicht von Limburg City wo es den Käse gab oder so ? ^^
 
ne ich glaub der bösewicht hieß limburger aber kA irgendwas war da :D
die hießen übrigens biker mice und nich mighty mice ^^

masked rider tu ich auch noch kennen
genau so "schlecht" waren auch die VR Troopers und die Beetleborgs ^^
 
Hier ist der Link zum Intro; habe aber noch nie davon gehört :p : Biker Mice From Mars

Knarrenheinz schrieb:
auch nich schlecht war diese Superman Sendung die früher mal lief
Meinst du "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"? Das läuft im Moment auch wieder Nachmittags auf Kabel 1. Oder eventuell "Superboy"? Das war auch eine Serie mit Realschauspielern und ist (glaube ich) so vor 12-13 Jahren mal auf Sat1 gelaufen: Superboy

Wahrscheinlich kann sich daran gar keiner mehr erinnern: Zur Zeit als "Jurassic Park" im Kino lief (also so 1993) waren Dinosaurier ja überall präsent. Da gab es eine mehrteilig (dt.) Serie für Kinder auf Sat1, die hieß "Mensch Dino". Jede Woche gab es ein neues Thema aus den Bereichen Wissenschaft und Natur (z.B. Dinosaurier, Flugzeuge usw.), wobei die Sendung von einem Dinosaurier (bzw. jemandem in einem Kostüm :) ) und dem ehemaligen "Melitta-Kaffee"-Mann Egon Wellenbrink (kennt den noch jemand?) moderiert wurde. :D
 
mit dinosauriern kenn ich nur dino riders und die waren kult
 
Jay schrieb:
Da fehlen bestimmt auch nochn paar Polizeiserien, ungeschlagen angeführt von Kojak.

Aufhören !!!

Ich bekomme schon richtig Hunger..

.. auf CHIPs :great:

bikes2.jpg


Man, habe ich DIE damals.. beneidet:

--> den ganzen Tag braungebrannt mit cooler Sonnenbrille auf heißen Feuerstühlen überwiegend am Strand herumkurven und irgendwelchen süßen unschuldigen in Not geratenden Mädels aus irgendeiner Patsche helfen...
UND DAFÜR NOCH BEZAHLT WERDEN.. Waaaaaaaaas für ein Leben :p

[PS: Ich will nicht wissen, wie oft die so einen "Take" gedreht haben, denn wenn die Beiden auf den Goldwings saßen haben sie ALLES total synchron gemacht (z.B. Parken, Kurvenlage, Starten, etc.) ]


Gruß - Löwe :)
 
Fragx schrieb:
Hier ist der Link zum Intro; habe aber noch nie davon gehört :p : Biker Mice From Mars


Meinst du "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"? Das läuft im Moment auch wieder Nachmittags auf Kabel 1. Oder eventuell "Superboy"? Das war auch eine Serie mit Realschauspielern und ist (glaube ich) so vor 12-13 Jahren mal auf Sat1 gelaufen: Superboy

Wahrscheinlich kann sich daran gar keiner mehr erinnern: Zur Zeit als "Jurassic Park" im Kino lief (also so 1993) waren Dinosaurier ja überall präsent. Da gab es eine mehrteilig (dt.) Serie für Kinder auf Sat1, die hieß "Mensch Dino". Jede Woche gab es ein neues Thema aus den Bereichen Wissenschaft und Natur (z.B. Dinosaurier, Flugzeuge usw.), wobei die Sendung von einem Dinosaurier (bzw. jemandem in einem Kostüm :) ) und dem ehemaligen "Melitta-Kaffee"-Mann Egon Wellenbrink (kennt den noch jemand?) moderiert wurde. :D

ich meinte die abentuer von lois und clark ;)
 
Jay schrieb:
Da fehlen bestimmt auch nochn paar Polizeiserien, ungeschlagen angeführt von Kojak.
Genau, z.B. "Die Phrasen von San Francisco" (oder so ähnlich)
 
Sticks schrieb:
Genau, z.B. "Die Phrasen von San Francisco" (oder so ähnlich)

yes, mit superstar micheal douglas.

mir faellt spontan noch das voellig unterschaezte Danger Mouse ein (luebke, schnautze), die superagentenmaus die gegen baron aetzmolch und seinen ahndlanger Stiletto (gott, ist der name gut) antrat. und die karre hatte einen eins a sound.

und TKKG, das war so 80er, die haben sich so scheisse benommen und waren so richtig aufsaessige 80er jahre teenager mit unglaublichen scheisshaarschnitten und scheissklamotten. aber ich war total neidisch auf das fahrrad mit den antennen.
 

Anhänge

  • cast.jpg
    cast.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 237
  • tkkg.jpg
    tkkg.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 386
Die Straßen von San Francisco!
Nicht zu vergessen die Copserie "TJ Hooker" mit William Shattner aka James T. Kirk.
 
Jaja, irgendwie bedenklich dass ich ausnahmslos alle dieser Serien kenne... ich habe zwischen 1987 und 1995 im Schnitt 6 Stunden am Tag ferngesehen... das prägt.
Ich kann mich noch an die Geburt von Pro7 erinnern... das waren noch Zeiten...
 
Hallo??? Habt ihr doch glatt Baywatch vergessen! Also, die alten Folgen aus den späten 80ern waren echt geil? Kennt ihr noch Airwolf??? Was für ein scheiß! EinTrio mit vier Fäusten oder wie das hieß! Echt geil! 21 Jumpstreet!

Saber Rider
Wer ist hier der Boss?
Beverly Hills 90210
Miami Vice
Magnum
Unsere kleine Farm
Ein Engel auf Erden

Auf Achse (mal was aus Deutschland)
Parker Lewis - der coole von der Schule (OMG)
Full House
Mission Impossible
Emergency!
Tom & Jerry

Mann, war das ne Zeit! :D Der ganze Scheiß der heute in der Glotze läuft.... Tsss
 
Drum-Elch schrieb:
Hallo??? Habt ihr doch glatt Baywatch vergessen! Also, die alten Folgen aus den späten 80ern waren echt geil?

Oh ja, die guten alten Zeiten:great:
bei mir war damals die halbe Klasse in Erika Eleniak verknallt:) :D

cache%5CSFULLS_1085001.jpg
 
Ja, die gute Erika Eleniak... Ach ja... Habe, glaube ich, sogar noch ein Poster von ihr aus der Bravo! Wenn ichs finde wirds gescannt und gepostet! :D
 
Drum-Elch schrieb:
Auf Achse (mal was aus Deutschland)

Mann, war das ne Zeit! :D Der ganze Scheiß der heute in der Glotze läuft.... Tsss
HAb da ne DVD box von!
Geile Sendungen , besonders die aus thailand!
 
Jetzt kommts, kennt bestimmt keine Sau.

Immer wenn er Pillen nahm - Mr Terrific. Die erste Superhelden Satire überhaupt. Einfach nur noch geil.

Fernseher schrieb:
"Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte,
und fand eine Pille, doch eine verflixte:
Denn ein Schäfchen, das sie zufällig schluckte,
sich kurz darauf als Löwe entpuppte.
Der Schwerkraft es ein Schnäppchen schlug
und startete zum Höhenflug.
Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand,
das war der Tag, da man die Superpille fand.
Doch Menschen schienen nicht empfänglich,
die Pille machte sie eher kränklich.
Mit vielen Computern, mächtig und klug,
suchte man einen, der sie vertrug.
Man braucht tagelang bis man ihn endlich fand,
Tankwart Stanley Beamish war der einzige im Land.
Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
...immer wenn er Pillen nahm!"
 
Drum-Elch schrieb:
Ja, die gute Erika Eleniak... Ach ja... Habe, glaube ich, sogar noch ein Poster von ihr aus der Bravo! Wenn ichs finde wirds gescannt und gepostet! :D

Puh, ich habe irgendwo noch ein Bravo Poster mit Angus Young :D

Wurde "Ein Käfig voller Helden" eigentlich mal ausreichend diskutiert ?
Das fand ich immer Klasse. Mit Oberst Klink und Colonel Hogan. :D
 
Also ich bin ja grosser Zeichentrick und Comic Fan. Und ganz oben auf meiner Liste stehen deshalb Saber Rider and the Satr Sherrifs. Ihr wisst schon:
8503_B.jpg


Ausserdem fand ich Daria immer ziemlich cool. Aber das ist ja noch nicht so alt.
 
UncleReaper schrieb:
Wurde "Ein Käfig voller Helden" eigentlich mal ausreichend diskutiert ?
Das fand ich immer Klasse. Mit Oberst Klink und Colonel Hogan. :D
Oh ja, das ist echt sehr geil! :D Wer kennt noch M*A*S*H*?
 
geilster thread!
m*a*s*h ging irgendwie n mir vorbei.
wer hat hier eigentlich früher auch wie ein bescheuerter "der 6 millionen dollar mann" geguckt? "trio mit 4 fäusten" war richtig geil! kennt hier jemand "Mini-Max
(Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart)" und seine kollegin 'agent 99' ? der oberhammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben