Die längst vergessenen (?) Fernsehserien

wow! kennt noch einer den hulk?!!! lol zum schreien!

FERRIGNOHULKa.jpg
 
HULK ZERSTÖRT!!!

Total geil!
Ich lieb den Kerl. Den richtig Hardcore Hulk fans empfehl ich übrigens: "the incredible Hulk: The End." Ich weiss nicht ob das Heft auf deutsch erschienen ist, is aber auf jeden fall saugeil.

@UncleReaper: Hab mir die DVDs zwar schon bestellt, angekommen sind se aber noch nicht.
 
Wurd eigentlich Dr. Schnaggels schon genannt? Der lustige Kerl mit seinen Erfindungen =)
 
B00083D4W0.01.LZZZZZZZ.jpg


dr. snuggles und sein lustisches hüpfteil...jü, der war kool :)
 
rofl Doctor Snuggles, kenn ich auch noch. Mit den Sprechenenden Häusern :screwy: :D.

Ey, ihr habt "Die Jetsons" vergessen:
jetsons.jpg

:great:

mfg

E: Verdammt, kenn wer diese japanische/chinesische Sendung mit den 3 Inspektoren? Das waren so 3 Männer und die hatten alle so Anzüge in verschiedenen Farben(rot,blau,gelb?). Einer hatte Flügel und konnte Fliegen, der andere hatte nen Reifen in der Brust und konnte so fahren und den dritten weiß ich nimmer. Und die hatten so Handschellen aus einem Stück, wenn die angelegt wurden haben die die Hände da so reingelegt und dann haben die sich mit einem hellen "Blitz" (oder so) selber verschlossen. Weiß einer noch wie diese Sendung hieß???:confused:
 
Netter thread:)

paar Kindheits- und Jugenderinnerungen (ist bei mir schon etwas länger her)

Augsburger Puppenkiste (z.B. Jim Knopf, Urmel as dem Eis)

Stanley Beamish - immer wenn er Pillen nahm (crazy!)
Geheimagent Maxwell Smart (obercrazy!)
Bonanza
High Chapparal (auch ne Cowboyserie)
Simon Templar Serie mit Roger Moore
Mit Schirm, Charme und Melone (die alte Serie, kultig!)
Cobra, Übernehmen Sie (Krimiserie)
Time Tunnel (SF-Serie)
Sir Francis Drake (Piratenserie)
 
RisingForce schrieb:
das ist echt immer wieder lustig, KoQ ist allgemein recht geil.
finde ich auch. :D

RisingForce schrieb:
Kennt noch jemand die Zeichentrickserie
"D'Artagnan und die drei Musketiere"

http://de.geocities.com/satriani1200/dartagnan_dartagnan1.JPG

Das war als Kind eine meiner Lieblingsserien!

http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=130
Jahaaa und jetzt ist mir auch noch eine eingefallen...
Wie hieß nochmal dieser Kerl der sich unter Wasser oder Hitze (also dann warmen Wasser) glaub ich, in ein Auto verwandeln konnte ?
Habe letzten noch mit unserem Sänger spekuliert, sein Erzfeind war glaub ich ein Monster-Truck.
 
UncleReaper schrieb:
Wie hieß nochmal dieser Kerl der sich unter Wasser oder Hitze (also dann warmen Wasser) glaub ich, in ein Auto verwandeln konnte ?
Habe mal im Netz gesucht; die Serie hieß wohl Turbo-Teen. Da kommt (laut Text) wohl auch einer vor der "Monster Truck Rider" heißt; würde ja passen. Und hier das Intro dazu: Klick. Habe aber noch nie in meinem Leben von der Reihe gehört. :D

Erinnert sich noch jemand an "Harry und die Henderson"? Die Serie mit dem Bigfoot, der bei der Familie zuhause wohnte?
Oder an Grisu, den kleinen Drachen, der gegen den Willen seines Vaters Feuerwehrmann werden wollte? (Das ist wirklich schon sehr lange her :) )

grisu-01.jpg


Dann gab es auch noch "Die Unbestechlichen" (aus den 50ern); ich glaube das ist die Fernsehserie mit den meisten Toten pro Episode. ;) Da liefen doch alle (einschließlich der Guten) mit den typischen "Thompson-Prohibitionszeit-Maschinengewehren" rum, oder?
 
Ihr habt die Chipmunks gnadenlos vergessen! Diese Stimmen werd ich nie vergessen:D

Oder kennt noch einer diese Basketball-spielenden Kängurus die immer in der ersten Halbzeit gottes verloost haben ("Was ist denn heut los?!?") und dann jedes Mal doch noch gewonnen haben.

Oder Die Kickers, deren erzfeind die Teufel waren ^^. Und jeder dritte Ball hat n Loch ins Netz gemacht :screwy:

Und dann gabs noch Bob der (übergewichtige ^^)Flaschengeist, der immer kam wenn Joe nießen musste

Oder dieser Agent mit den schwarzen Haaren, ziemlich kantiges Gesicht, lief auf Super RTL, wie hieß er noch..... :confused:

Und der Traum eines jeden Kindes war es im Super Toys Club zu gewinnen und den Toys R Us leerzuräumen ^^. Ich sag nur "Computer, Beamen!"
 
anubis8686 schrieb:
Und dann gabs noch Bob der (übergewichtige ^^)Flaschengeist, der immer kam wenn Joe nießen musste

looooool total vergessen :D :great: :great:
 
Jaaa, die drei Zeichentrickmusketiere und Dr. Snuggles kenne ich auch.
Vom letzteren haben wir glaube ich auch noch ein Video :D .

Und von den drei Musketieren und D'Artagnan konnte ich das Lied auswendig. Aber die Lieder von den Serien konnte man eigentlich immer gleich auswendig.
 
eisen-uli schrieb:
wer hat hier eigentlich früher auch wie ein bescheuerter "der 6 millionen dollar mann" geguckt?
Jo das war geil :D! Ich vermisse das Geräusch wenn der seine Kräfte einsetzt, dieses dididididididididi. :D

Löwe schrieb:
Aufhören !!!

Ich bekomme schon richtig Hunger..

.. auf CHIPs :great:

[qimg]http://www.7sur7.be/hln/artikels/foto/large_87819.jpg[/qimg]

Man, habe ich DIE damals.. beneidet:

--> den ganzen Tag braungebrannt mit cooler Sonnenbrille auf heißen Feuerstühlen überwiegend am Strand herumkurven und irgendwelchen süßen unschuldigen in Not geratenden Mädels aus irgendeiner Patsche helfen...
UND DAFÜR NOCH BEZAHLT WERDEN.. Waaaaaaaaas für ein Leben :p

[PS: Ich will nicht wissen, wie oft die so einen "Take" gedreht haben, denn wenn die Beiden auf den Goldwings saßen haben sie ALLES total synchron gemacht (z.B. Parken, Kurvenlage, Starten, etc.) ]


Gruß - Löwe :)
*erinner* Wie geil waren die denn :D! Das war über. :great: :great:

Ahja "Baba der Elefant" und "Die Mumins" wurden noch nicht genannt :D.

mfg
 
Wurden die "DINOS" schon genannt? Nicht, die Mama, nicht die Mama! sprach das Baby und zog dem Vater die Bratpfanne über.
Bin das Baby, musst mich lieb haben!
 
Die rote Zora ;)
4391868_4391868_xl.jpg
 
qwurde eigentlich löwenzahn und die sendung mit der maus genannt?


bis heute meine absoluten lieblingssendungen :D
 
"Bezaubernde Jeanni" ist mir noch eingefallen als das Wort Flaschengeist viel. Das fand ich schon irgendwie witzig. "Oh Meister, das tut mir schrecklich leid!" :D
 
Knarrenheinz schrieb:
qwurde eigentlich löwenzahn und die sendung mit der maus genannt?


ein unser der "knarrenheinz" heisst, sodom im avatar hat und seine lieblingsendungen sind loewenzahn und die sendung mit der maus.

ich liege bruellend vor lachen auf dem boden eines internetcafes, das passt einfach zu schoen zusammen!

entschuldigt das OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben