Die längst vergessenen (?) Fernsehserien

wilbour-cobb schrieb:
ein unser der "knarrenheinz" heisst, sodom im avatar hat und seine lieblingsendungen sind loewenzahn und die sendung mit der maus.

ich liege bruellend vor lachen auf dem boden eines internetcafes, das passt einfach zu schoen zusammen!

entschuldigt das OT


was denn ^^
voll informativ und so!!!!
aber löwenzahn kommt ja gar nich mehr.
 
Kurc schrieb:
Jo das war geil :D! Ich vermisse das Geräusch wenn der seine Kräfte einsetzt, dieses dididididididididi. :D .....
hier isses! jetzt kannstes dir im loop anhören. oder unter alle selbstgedrehten urlaubsvideos mischen, wenn jemand beispielsweise hochspringt. oder n schluck aus der pulle nimmt... ;D
 

Anhänge

  • 70bionic.wav.zip
    69,4 KB · Aufrufe: 139
looool! Ja wie geil :D Danke! :great:
 
dann hab ich noch ein einen, weiss aber nicht, ob das in deutschland mal ein knaller war. hab als kind in england gewohnt, da hat mich nix vom fernseher wegbekommen, wenn Dr. Who lief. ich habe aber gehoert, das kam auch in deutschland. Leider finde ich von dem kein bild.

da gabs auch ne andere serie, im englischen "The Tripods", auf deutsch dann "Die dreibenigen Herrscher", die war fast genauso geil, was hab ich mir als kind in die hosen geschissen vor angst. von der bin mich auch sicher, dass sie in deutschland im fernsehen kam, spaeter als in england. ich ging allen meinen freunden auf den sack, weil ich die geschichte schon kannte und ungefragt erzaehlt hab.....
 

Anhänge

  • tpart1b76.jpg
    tpart1b76.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 127
warn power rangers schon da^^
 
wilbour-cobb schrieb:
da gabs auch ne andere serie, im englischen "The Tripods", auf deutsch dann "Die dreibenigen Herrscher", die war fast genauso geil, was hab ich mir als kind in die hosen geschissen vor angst. von der bin mich auch sicher, dass sie in deutschland im fernsehen kam, spaeter als in england. ich ging allen meinen freunden auf den sack, weil ich die geschichte schon kannte und ungefragt erzaehlt hab.....
Wow, doch noch jemand, der sich daran erinnert. Zum Glück gibt's schon seit ein paar Jahren die erste Staffel auf DVD, da konnte ich meine Erinnerungen auffrischen. Top Unterhaltung! ;)

B000059H2E.03.LZZZZZZZ.jpg


Auch sehr fein ist die britische Serienumsetzung von "Robin Hood" (im Original "Robin of Sherwood"), die meiner Meinung nach beste Robin Hood Fassung, die jemals produziert wurde - und die zum Glück auch schon auf DVD zu haben ist.

B000B7KXOU.01.LZZZZZZZ.jpg
 
wurden eigentlich schon catweazle und pan tau genannt? fand ich bei ziemlich klasse!
... und auch noch diese ganzen tschechischen kinderserien- und filme (der fliegende ferdinand etc.) ...

gruß
bd
 

Anhänge

  • catweazle.jpeg
    catweazle.jpeg
    3,3 KB · Aufrufe: 124
  • pan tau.jpeg
    pan tau.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 115
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie schon erwähnt wurden:
- Alvin und die Chipmunks
- Sledge Hammer
- Michel Vaillant
- Galaxy Rangers
- Beavis and Butthead

Lief damals fast alles auf dem Kabelkanal.
Warte damals? Ich bin doch erst 22! Verdammt. Jetzt fühl ich mich alt.

Und nicht zu vergessen. Die Anfangszeiten von VIVA mit Anni von den Maiklockjes, (sorry wenn falsch geschrieben) Stefan Raab, Mola Adebisi und wie sie sonst noch hiesen.
Zwar keine Serie, damals aber trotztdem super.
 
Knarrenheinz schrieb:
haha alpha centauri war richtig kacke....das konntich nie leiden

Ich auch nicht, aber den Bösen mochte ich, der spielt ja auch immer noch bei vielen Filmen mit (glaube auch immer den bösen).
Mac Gyver (oder wie's geschrieben wird) spielt jetzt bei Stargate mit (oder spielte).
Und Li-La-Launebär habe ich mir früher immer angesehn, der war cool, aber wenn ich mich noch recht erinner war der Typ (der Mann) irgendwie ein bisschen tuckig.
 
RimShot schrieb:
Und Li-La-Launebär habe ich mir früher immer angesehn, der war cool, aber wenn ich mich noch recht erinner war der Typ (der Mann) irgendwie ein bisschen tückig.

ja, ja! der metti war ein richtiger schwachmat!!! :D

gruß
bd
 
Jou :rolleyes:

Wer kennt noch Spaß am Dienstag / Spaß am Mittwoch / Spaß am Freitag. Das war auch geil :D
 
Kurc schrieb:
Spaß am Dienstag / Spaß am Mittwoch / Spaß am Freitag.

mein gott - was hatten wir damals spaß!!! :)

gruß
bd
 
erinnert sich jemand an die HErcules und Xena sendungen??
vor allem die in denen beide vorkamen waren geil :D
hattich früher voll spass dran.


weiss einer den namen von dieser mumien action sendung die mal auf super RTL lief?
es war zeichentrick und die mumien konnten super kämpfen :D und leute erschrecken oder so kA


edit: mummies alive hiess das :D
http://www.dicentertainment.com/uploaded_images/large_mummies-alive.jpg
 
da hätt' ich dann auch mal 'ne frage!!!

also:

die sendung muss so vor ca. 20 bis 25 jahren gelaufen sein; ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern!

es war eine tiersendung und im (deutschsprachigen) titellied kam eine phrase vor, die in etwas so ging:

"der iltis frisst die schlange - sie schmeckt ihm wunderbar,
die wasservögel tanzen
- bla bla bla bla bla bla"

wär' ja echt super, wenn mir hier jemand den titel der sendung verraten könnte. ich hab' auch schon mal versucht, den titel zu ergooglen - leider erfolglos; kann also echt sein, dass es dazu im netz nicht gibt!

gruß
bd

EDIT: primär geht's mir eigentlich nicht so sehr um die sendung selbst, sondern viel mehr um den titelsong!
 
Als die Tiere den Wald verließen (übrigens auch sehr in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht, wie ich finde...)?

Edit: ne, doch nicht
 
RimShot schrieb:
Als die Tiere den Wald verließen (übrigens auch sehr in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht, wie ich finde...)?

Edit: ne, doch nicht

ne, aber echt nicht!!! :rolleyes: :D

war keine zeichentrickserie, sondern eher was doku-mäßiges!

gruß
bd
 
als die tiere den wald verließen war ziemlich geil ^^

kennt einer diese Tier Olympiade die immer in sonem alten gummireifen stattgefunden hat?? ^^
das war geil mit so einer schlange in nem turnschuh als kommentator.
 
@beau delay: Mhm, dann weiss ich nicht, was du meinst. :(

@ Knarrenheinz: Die Tierolypiade (Zeichentrick?) fand ich auch geil :great:. (Auf'm Ersten oder Zweiten war das doch, oder?)

Kennt von euch noch jemand "Wunderbare Jahre" ?
"Das sind Big Chief Kondome"

Und Tim und Struppi! Bei einer Folge (als ich klein war) hatte ich mal Schiss, weil die Leute da mit Giftpfeilen abgeschossen wurden und komisches Zeug gelabert haben.
 
RimShot schrieb:
Mhm, dann weiss ich nicht, was du meinst. :(

Die Tierolypiade (Zeichentrick?) fand ich auch geil :great:. (Auf'm Ersten oder Zweiten war das doch, oder?)

Kennt von euch noch jemand "Wunderbare Jahre" ?
"Das sind Big Chief Kondome"


is das die sendung in der so ein junge immer von seiner jugend erzählt?
und die stimme ,die die handlungen und gefühle des jungen manchmal erläutert is aber schon so ganz alt? ^^
auf RTL II hab ich das immer gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben