Die neuen Jackson Modelle !!!

oha, fein fein, die "echten" duncans in der rr3. da wirds aber sicherlich einen aufpreis zur alten geben.
 
wie lange müssen wir in deutschland auf die neuen modelle warten ?
erscheinen die hier auch unmitelbar nach der namm?
die dk2m ist sehr interessant
 
letztens hats so ca. 2 monate nach der namm gedauert bis sie im handel waren (zumindest wars zB. bei der kevin bond sig. so)
 
echt super gitarren dabei, weiß ja, wieso ich im momen grad auf eine neue spar ;)
 
Die DKMG Dinky ist ja mega geil....und matt *sabber*
 
Wann ist denn noch mal die Namm?

Find die Verbesserung der Ausstattund sehr gut, da wird mein Interesse geweckt.
 
Danke Jesus!
Uiih! Das ist ja schon demnächst, ich dachte erst im Sommer oder so...:redface:
 
summernamm gibts auch :D


Die DK2T hats mir doch sehr sehr angetan, da ich bald auf der Suche nach ner Gitarre mit fester Brücke sein werde. Hätte am liebsten ne RR-5, aber da gefallen mir die goldenen plingplongs nicht, ich mag das einfach nicht, schwarze oder silberne Hardware ist einfach cooler :cool: Will endlich dass die in die Läden kommen, mir jucken scho die finger :D
 
Mal ne Frage von einem Jackson Performer besitzer ohne Jackson kenntnisse:

Wat heisst bei denen eigentlich Dinky? Is das ne eigene Serie?
 
die dinky form ist einfach eine abgespeckte strat form soweit ich das so verstanden hab....

aber buzzdriver hat da sicher bessere infos :D
 
Dinky ist eigentlich DIE superstrat-form :)

DXMG.jpg



:)
 
So richtig schlüssig ist aber auch das auf den Ersten Blick nicht.

Bitte einmal ein Paar besonderheiten für folgende Jackson Begriffe eintragen.

1. Dinky: Stratform

2. Soloist: (auch stratform ?)

3. MG:

Danke schonmal im vorraus...
 
Dinky=Sueprstrat
Soloist=Superstrat
MG=Serie(aktive Komponenten, früher nur einen aktiven EMG Afterburner(oder Turbocharger?oO) heute auch aktive EMG Pick Ups(81/85)
 
echt nen paar schícke neue modelle dabei..auch wenn mir nicht alle unbekannt waren...was haltet ihr denn von der DXMG?!?!
 
HertzschlagGit schrieb:
So richtig schlüssig ist aber auch das auf den Ersten Blick nicht.
Bitte einmal ein Paar besonderheiten für folgende Jackson Begriffe eintragen.[/SIZE]
1. Dinky: Stratform
2. Soloist: (auch stratform ?)
3. MG:
Danke schonmal im vorraus...

So kompliziert ist es doch gar nicht :)
Dinky: kleinere Stratform mit geschraubtem Hals
Soloist: kleinere Stratform mit durchgehendem Hals
MG ist einfach die Baureihe (da gibt's ja u.a. auch 'ne Warrior)
 
sagte ich doch das es eine abgespeckte stratform ist die dinky :D
 
Gibt aber Abzug in der B-Note, weil Du den geschraubten Hals nicht genannt hast :D :D
 
Endlich haben die Dinger schwarte Mechaniken.
Des hat mich damals immer abgehalten die zu kaufen.
Und wieder ein King V mit Floyd!
 
buzzdriver schrieb:
Gibt aber Abzug in der B-Note, weil Du den geschraubten Hals nicht genannt hast :D :D

naja deshalb hab ich wohlwissend dich erwähnt da du sicher, nennen wir es mal "ergänzungen" ( :p ) beizufügen hast ;)

aber back to topic :

wann denkst du kommen die gitarren auf den markt ? letztens waren es so 2 monate nach der namm (bei der kevin bond)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben