Die neuen Jackson Modelle !!!

Wenn sie vom Korpus/Hals die selbe ist wie 2004/05 dann würde ich sagen bekommt man was wirklich gutes fürs Geld! Nur etwas Kopflastig :(
 
Und wie immer die RRs nur mit 22 Bünden,..also,...was denkt sich Jackson dabei eigentlich, dass müsste denen doch auffallen, dass RRs mit Floyd Rose und 24 Bünden ne Marktlücke ist,...gibt ja nur eine bei den 300€ Modellen und dann erst wieder bei den USA Modellen,...naja,..schade eigentlich...aber da schießen sie sich ein Eigentor,...oder hab ich irgendetwas nicht mitgekriegt und so eine gibt es? Die Jackson Seite, ist ja immer seeeehr aktuell,...ACHTUNG(!!!!!!!):....ironie....:rolleyes:
 
fetty schrieb:
Also gegen einen Sh-4 brauchst den bridge PU bei den enuen modellen nich tauschen wollen, der ist da schon drin :D

OK...... dann ist die Gitarre wirklich schonmal toll :D
Naja - Ich werde mir wohl in meine zukünftige Ibanez so ziemlich dieselben PUs reinbauen. :D
Mal sehen :)
 
geil 555€ ... is doch super preis. wenns das denn nun is. wir haben ja erst mit 700-800€ gerechnet ... juchei
 
Ja, also die wird direkt mal angespielt, kann mir gut vorstellem mir im Sommer ne neue RR3 zuzulegen, aber in einfacher Lackierung.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
glaubt tangiert mich das anal perifär!:redface:
MFG
Simon
:screwy:

erklaer mir mal das anal da drin
 
Haubi# schrieb:
:screwy:

erklaer mir mal das anal da drin


der satz heist, das geht mir am arsch vorbei!;-) war nicht böse gemeint!:redface:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Nochmal danke an euch das ihr jeden thread den ich aufmache zur sau macht!:great:

Bist du sicher das es da noch jemanden zu braucht? Waere es nicht sinnvoller du wuerdest auchmal den einen oder anderen Tipp beherzigen der dir gegeben wird?

DEATHCRAWL666 schrieb:
Übrigens:Sparstand: 1300 Euros (700 Euro Ferialjob bei bauhaus, 800 Euro Konfirmationsgeld)

Wie BLinky87 das schon angemerkt hat... die Formel wuerde mich jetzt mal interessieren.

DEATHCRAWL666 schrieb:
ich werde noch so bis auf 2500 rauf sparen und mir dan WAHRSCHEINLICH eine Razorback Explosion oder eine Dixie Rebel und einen Randall T2 mit Harley Benton Box kaufen.
Nur so zur info und wenns mir jemand nicht glaubt tangiert mich das anal perifär!:redface:

Fuer deine Glaubwuerdigkeit bist du im Grunde selbst verantwortlich.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
der satz heist, das geht mir am arsch vorbei!;-) war nicht böse gemeint!:redface:


Nein, "das tangiert mich peripher" heißt: das geht mir außen, also am ar..., vorbei. Das Anal macht da keinen sinn mehr ;)



Zum Thema:

Gibts die RR-3 auch mit fester Brücke? :D
 
Also ich glaub nicht das die 22 anstatt 24 Bünde jetzt ne große Marktlücke schließen würden, denn wer braucht schon 24 Bünde?
Mal zur SL-3, die kommt jetzt mit Originalem Floyd Rose, hab ich dann auch nen FR Schriftzug oder bleibt der alte Jackson Schriftzug? Die Ebay Händler schreiben Original FR hin und auf den Bildern seh ich dann das alte Trem.

Mfg Röhre
 
Die Leute die eben 24 Bünde haben wollen ;) so einfach ist das...ich frag mich auch immer wer fettreduzierte nahrung oder, um bei Gitarren zu bleiben, 7-Strings braucht:rolleyes: Und ich würde schon sagen, dass viele Leute nicht auf 24 Bünde verzichten wollen, die Gründe sind ja egal für Jackson, solange sie daran verdienen können.
 
@Metalröhre:

Ich denke einfach mal, dass die schon n "richtiges" FR draufhaben aber es eben noch keine gescheiten Bilder gibt, also trotzdem noch die alten Bilder da sin . . .
 
Korgun schrieb:
Die Leute die eben 24 Bünde haben wollen ;) so einfach ist das...ich frag mich auch immer wer fettreduzierte nahrung oder, um bei Gitarren zu bleiben, 7-Strings braucht:rolleyes: Und ich würde schon sagen, dass viele Leute nicht auf 24 Bünde verzichten wollen, die Gründe sind ja egal für Jackson, solange sie daran verdienen können.

Stimmt, ich hab selber zwei Gitarren mit 24 Bünden, ich würde nicht sagen ich will jetzt unbedingt 22, aber wenn es so wäre würde es mich auch nicht sonderlich stören.

7-String ist einfach ein ganz anderes Feeling, ich finds cool noch ne zusätzliche Saite zu haben, vor allem für Melodien ist das richtig geil.
 
AgentOrange schrieb:
Zum Thema:

Gibts die RR-3 auch mit fester Brücke? :D

Nicht dass wüsste, mussu auf die RR-5 sparen :D
 
hat jemand mittlerweile genauere infos zur verfügbarkeit in D?`
geld hab ich solangsam zusammen, kanns garnimmer erwarten!!
 
some1 schrieb:
hat jemand mittlerweile genauere infos zur verfügbarkeit in D?`
geld hab ich solangsam zusammen, kanns garnimmer erwarten!!
hier bei musik-service gibts schon die aktuellen modelle!
 
Bei ebay tauchen auch immer mal wieder Modelle aus der neuen Reihe auf!
 
ich hab mir gestern eine bestellt, laut mitarbeiter (musicstore, also muss es nicht stimmen^^) kommt sie spätestens montag... juhuuuuuu

rr3 übrigens... schwarz, yeah! ich schreib mal was dazu wenn ich mit drauf-spielen fertig bin ;)
 
middle schrieb:
ich schreib mal was dazu wenn ich mit drauf-spielen fertig bin ;)
wäre super! :great:

übrigens hat jackson es mal geschafft die eigene homepage fertig zu kriegen, so wies aussieht...
 
Cool danke für den Hinweis!
Die Seite is ja richtig Fett geworden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben